Transfergerüchte 2012 Teil 5
18.01.2012 - 10:32 Uhr
11.04.2012 - 14:11 Uhr
Ich würde fast wetten, dass Wiese zum AC Mailand wechselt. Es ist eigentlich der einzige interessierte Verein, der dauerhaft um die Meisterschaft und auch jedes Jahr eine gute Rolle in der Cl spielt. Tottenham wär da auch noch in der Verlosung, aber bei denen ist das mit der Meisterschaft und der Cl so eine Sache, da die Konkurenz in England deutlich größer ist als in Italien. Das er zum VfL wechselt halte ich für ausgeschlossen, auch das er in Deutschland bleibt halte ich für unrealistisch. Und keine Frage, wieso brauch man einen Wiese wenn man einen wiedererstarkten Benaglio hat?
11.04.2012 - 16:41 Uhr
Nicht zu vergessen: Wiese ist bei ROGON :/:
11.04.2012 - 16:51 Uhr
Zitat von JK1997:
Dieser Umstand ist mittlerweile sowas von ausgelutscht! Es gibt keine Beraterfirma, die Magath aktuell klar bevorzugt...
Dieser Umstand ist mittlerweile sowas von ausgelutscht! Es gibt keine Beraterfirma, die Magath aktuell klar bevorzugt...
11.04.2012 - 17:14 Uhr
Ich denke in Deutschland ist Wolfburg die einzige Mannschaft die mit Wiese in Verbindung gebracht werden kann. Benaglio ist zwar derzeit wieder in einer guten Verfassung, aber an die Leistungen vor ein paar Jahren kommt er nicht mehr ran. Magath hat ja schon öfter mit einem neuen Torhüter geliebäugelt und wenn man einen Wiese ablösefrei bekommen kann, wieso nicht? Wenn es aber stimmt, dass er nächste Saison CL spielt dann ist Deutschland aus dem Rennen: BVB-Weidenfeller
FCB-Neuer
S04-Fährmann, Unnerstall
BMG-ter Stegen
Dann kann es nur das Ausland sein. Und die Tatsache, dass sich sein angeblicher neuer Arbeitgeber vielleicht qualifiziert, schließt auch wieder Mannschaften aus, die definitiv nächste Saison CL spielen. Vielleicht hat er ja noch gute Kontakte zu Miro und Rom ist eine schöne Stadt.
FCB-Neuer
S04-Fährmann, Unnerstall
BMG-ter Stegen
Dann kann es nur das Ausland sein. Und die Tatsache, dass sich sein angeblicher neuer Arbeitgeber vielleicht qualifiziert, schließt auch wieder Mannschaften aus, die definitiv nächste Saison CL spielen. Vielleicht hat er ja noch gute Kontakte zu Miro und Rom ist eine schöne Stadt.
11.04.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von JK1997:
Hasan Salihamidzic - T21plus Sportsmanagement GmbH
Chris - Rogon
Thomas Hitzlsperger - Andreas Gross
Hrvoje Cale - Ivan Cvjetkovic
Sotirios Kyrgiakos - Gerster / Koutsoliakos
Christian Träsch - Robert Schneider
Ricardo Rodríguez - Inside AG
Ferhan Hasani - ohne
Giovanni Sio - ?
Vieirinha - Gerster / Koutsoliakos
Petr Jiracek - ?
Rasmus Jönsson - Jonas Svensson Management
Patrick Ochs - Jörg Neubauer
Marco Russ - Pro Profil GmbH
Slobodan Medojevic - Pro Profil GmbH
Felipe - Danko Dikic
Mateusz Klich - Sport Trade Center
Ibrahim Sissoko - ?
Aleksandr Hleb - fair-sport GmbH
-------------------
nur chris ist bei rogon!
wie spielmacher schon schrieb, handelt es sich um vergangenheit und erhöht keineswegs die wahrscheinlichkeit.
Hasan Salihamidzic - T21plus Sportsmanagement GmbH
Chris - Rogon
Thomas Hitzlsperger - Andreas Gross
Hrvoje Cale - Ivan Cvjetkovic
Sotirios Kyrgiakos - Gerster / Koutsoliakos
Christian Träsch - Robert Schneider
Ricardo Rodríguez - Inside AG
Ferhan Hasani - ohne
Giovanni Sio - ?
Vieirinha - Gerster / Koutsoliakos
Petr Jiracek - ?
Rasmus Jönsson - Jonas Svensson Management
Patrick Ochs - Jörg Neubauer
Marco Russ - Pro Profil GmbH
Slobodan Medojevic - Pro Profil GmbH
Felipe - Danko Dikic
Mateusz Klich - Sport Trade Center
Ibrahim Sissoko - ?
Aleksandr Hleb - fair-sport GmbH
-------------------
nur chris ist bei rogon!
wie spielmacher schon schrieb, handelt es sich um vergangenheit und erhöht keineswegs die wahrscheinlichkeit.
11.04.2012 - 19:12 Uhr
Zitat von nixha:
Kommt Raul??
Sport1 berichtet eben, daß neben Schalke ein weiterer Bundesligaverein sich um Raul bemüht.
Wäre für VW ein excellenter Werbeträger. Aber kann er sich einen Wechsel in der BL leisten, ohne von den Schalkern behelligt zu werden? Erst recht einen Wechsel zu Magath?
Wohl kaum...! Und es wären wohl nicht nur die Schalker Fans...!
Ihr kennt doch die verbreitete Meinung über uns...Plastikverein voller Söldner...! Und selbst ein Raul wäre dann in den Augen der Allermeisten ein solcher...!
Ist zwar schade, dass wir so gesehen werden, aber das ist ja nix Neues...!
Die Frage, die sich hier natürlich als erstes stellt, ist, ob dieser BL-Verein denn wirklich der VfL ist.
Kommt Raul??
Sport1 berichtet eben, daß neben Schalke ein weiterer Bundesligaverein sich um Raul bemüht.
Wäre für VW ein excellenter Werbeträger. Aber kann er sich einen Wechsel in der BL leisten, ohne von den Schalkern behelligt zu werden? Erst recht einen Wechsel zu Magath?
Wohl kaum...! Und es wären wohl nicht nur die Schalker Fans...!
Ihr kennt doch die verbreitete Meinung über uns...Plastikverein voller Söldner...! Und selbst ein Raul wäre dann in den Augen der Allermeisten ein solcher...!
Ist zwar schade, dass wir so gesehen werden, aber das ist ja nix Neues...!
Die Frage, die sich hier natürlich als erstes stellt, ist, ob dieser BL-Verein denn wirklich der VfL ist.
11.04.2012 - 19:39 Uhr
Ich finde wenn man Trapp bekommen sollte muss man ihn auch holen
11.04.2012 - 22:31 Uhr
Zitat von JogiBaer86:
Ich denke nicht, dass er sich bei uns einfach so auf die Bank setzt. Als Reservetorwart wird er auch bei uns nicht unbedingt mit Millionen an Geld überschüttet.
Ich bin eher dafür, jemanden aus der eigenen Jugend hoch zu ziehen. Drewes und Sauss haben meiner Ansicht nach eine Menge Potenzial.
Ich denke nicht, dass er sich bei uns einfach so auf die Bank setzt. Als Reservetorwart wird er auch bei uns nicht unbedingt mit Millionen an Geld überschüttet.
Ich bin eher dafür, jemanden aus der eigenen Jugend hoch zu ziehen. Drewes und Sauss haben meiner Ansicht nach eine Menge Potenzial.
12.04.2012 - 03:28 Uhr
Nur zu Info: In der WAZ steht morgen bzw. heute, dass ...
a) Magath erst im Sommer über einen neuen Vertrag mit Mario verhandeln möchte,
b) der VfL dem Angebot der Roma, Kjær für ein weiteres Jahr auszuleihen, wahrscheinlich zustimmen wird,
c) Magath im Sommer eine komplett neue Innenverteidigung kaufen möchte.
Quelle: Geheim. ;)
b) der VfL dem Angebot der Roma, Kjær für ein weiteres Jahr auszuleihen, wahrscheinlich zustimmen wird,
12.04.2012 - 09:31 Uhr
Zitat von Hammerhai84:
Aber wofür wäre dann Lopes gewesen. Gibt sicherlich schlechtere Leute bei uns als ihn. Wenn neue Leute kommen, dann sollten diese schon internationales Format haben. :cool
Aber wofür wäre dann Lopes gewesen. Gibt sicherlich schlechtere Leute bei uns als ihn. Wenn neue Leute kommen, dann sollten diese schon internationales Format haben. :cool
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.