TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Transferdiskussionsthread MIT Quelle 2018/19

13.03.2018 - 16:47 Uhr
Zitat von huuuiiii
Owusu hab ich echt schon sehr lange auf dem Schirm. Galt mal als eins der grüßten Stürmertalente Deutschlands (immerhin 25 Tore in 25 Spielen in der B-Jugend oder so), aber halt irgendwo auch so ein klassischer Fall von körperlicher Überlegenheit in der Jugend. Wird denke ich mittelfristig ein nächster Sukuta-Pasu werden. Kann Kopfball und ist relativ beidfüßig.
Bei einer günstigen Leihe würde man denke ich nichts verkehrt machen. Allerdings müssten wir unser Spiel etwas umstellen.

Wenn Owusu ein reiner Mittelstürmer ist und die Leihe ja eigentlich den Sinn haben soll, dass der Spieler auch regelmäßig zum Einsatz kommen soll (für beide Seiten), dann wären wir doch fast genauso weit wie in der Hinrunde? Oder glaubt irgendjemand, dass Bierofka Mölders für Owusu auf die Bank setzen würde? Ich nicht. Es würde auf eine erneute Systemumstellung mit zwei Spitzen hinauslaufen. Wenn das funktioniert, warum nicht. Dann beschränke ich aber wieder Karger/Lex auf ihren Außenpositionen mehr und nehme Bekiroglu wieder von der 10, der das im Grunde die ganze Vorbereitung Stamm gespielt hat.

Ich will damit sagen: Aus meiner Sicht wäre es sinnvoller, wenn wir einen flexibel einsetzbaren Offensivspieler bekommen, der auch auf Außen oder der 10 spielen kann. Und wenn Mölders ausfällt auf die MS-Position rutscht.

Lt. Bielefeld wird Owusu in jedem Fall verliehen:
https://www.nw.de/sport/dsc_arminia_bielefeld/22358909_Arminias-Trainer-Neuhaus-sieht-Bedarf-fuer-Neuzugang-in-der-Defensive.html
Zitat von JuergenKorus
Zitat von Nowak1996

Quelle: www.nw.de
Personell wird sich bei Arminia noch etwas tun. So dürfte das Leihgeschäft mit Prince Owusu bis zum Ende der Wechselfrist am 31. Januar realisiert werden. Uwe Neuhaus geht zumindest davon aus, dass der Stürmer Arminia noch in dieser Woche verlässt.
Von Bielefeld nach Lotte ist es nicht allzu weit. Heute Vertrag abschließen, morgen in den Kader rutschen.

Noch ein paar wenige Tage und wir wissen Bescheid. Lotte wäre tatsächlich so nahe, dass er nicht mal eine neue Wohnung suchen müsste und Lotte sucht wohl auch nach einem Stürmer.

Ohne ihn zu kennen, fände ich die Leihe sinnvoll. Er hat sicher Potential und so lange Vertrag, dass man ihn sogar noch ein Jahr leihen könnte (sofern die Angaben auf TM stimmen). Schlägt er nicht ein, beendet man die Leihe wieder. Einen gleichwertigen Ersatz - einen Spieler, der sich in Liga3 bereits erfolgreich bewiesen hat - werden wir jetzt im Winter eh nicht bekommen bzw. zahlen können.

Ich glaube, es liegt ein Missverständnis vor. Ich dachte daran, dass er bei uns unterschreibt und dann aufgrund des kurzen Weges nach Lotte direkt bei uns in den Kader rutschen könnte.
Zitat von Nowak1996
Zitat von JuergenKorus

Zitat von Nowak1996

Quelle: www.nw.de
Personell wird sich bei Arminia noch etwas tun. So dürfte das Leihgeschäft mit Prince Owusu bis zum Ende der Wechselfrist am 31. Januar realisiert werden. Uwe Neuhaus geht zumindest davon aus, dass der Stürmer Arminia noch in dieser Woche verlässt.
Von Bielefeld nach Lotte ist es nicht allzu weit. Heute Vertrag abschließen, morgen in den Kader rutschen.

Noch ein paar wenige Tage und wir wissen Bescheid. Lotte wäre tatsächlich so nahe, dass er nicht mal eine neue Wohnung suchen müsste und Lotte sucht wohl auch nach einem Stürmer.

Ohne ihn zu kennen, fände ich die Leihe sinnvoll. Er hat sicher Potential und so lange Vertrag, dass man ihn sogar noch ein Jahr leihen könnte (sofern die Angaben auf TM stimmen). Schlägt er nicht ein, beendet man die Leihe wieder. Einen gleichwertigen Ersatz - einen Spieler, der sich in Liga3 bereits erfolgreich bewiesen hat - werden wir jetzt im Winter eh nicht bekommen bzw. zahlen können.

Ich glaube, es liegt ein Missverständnis vor. Ich dachte daran, dass er bei uns unterschreibt und dann aufgrund des kurzen Weges nach Lotte direkt bei uns in den Kader rutschen könnte.

Das fände ich persönlich auch irgendwie besser. Lachend
Zitat von Dreijahresplan

Wenn Owusu ein reiner Mittelstürmer ist und die Leihe ja eigentlich den Sinn haben soll, dass der Spieler auch regelmäßig zum Einsatz kommen soll (für beide Seiten), dann wären wir doch fast genauso weit wie in der Hinrunde? Oder glaubt irgendjemand, dass Bierofka Mölders für Owusu auf die Bank setzen würde? Ich nicht.

Ich glaube, dass er in jedem Fall auf Spielzeit kommen würde, da Mölders eher nicht alle Spiele über 90 Minuten durchhalten wird.
Also heute hätte man ihn schon brauchen können.
Mölders war nicht zu sehen.

•     •     •

#nurderTSV
#ELIL
Zitat von Barbo

Da tust du mölders unrecht, er hat heute ganz alleine da vorne gefightet und alles probiert
Zitat von oldlion43
Zitat von Barbo

Da tust du mölders unrecht, er hat heute ganz alleine da vorne gefightet und alles probiert

Da es nun fix zu sein scheint: ich finde das tendenziell sehr gut, wir brauchen vorne einfach Bodies, die wir ins Spiel werfen können. Mölders alleine wird das nicht leisten können und Ziereis bleibt ein Fragezeichen. Einen talentierten Stürmer dazu zu holen ist eine gute Sache. Die Leistungen von Grimaldi gegen Ende der Hinrunde sollten da von der Bank drin sein.

•     •     •

Paul Agostino Fußballgott!
München ist blau!

FREIHEIT FÜR 60!
Marinkovic verlässt Wacker Burghausen!
So spekulieren einige über einen Wechsel zum Drittligisten TSV 1860 München, welcher in der vergangenen Saison schon einmal als Gerücht verbreitet wurde.

•     •     •

Ehemals Der Loewe
Sechzig ist der geilste Club der Welt!
Deniz: "Wer nur bleibt, wenn alles gut läuft, liebt den Erfolg. Wer bleibt, wenn es schwer wird, liebt den Verein. Ich habe meine Entscheidung getroffen."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der Loewe am 10.02.2019 um 00:16 Uhr bearbeitet
Zitat von Der Loewe
So spekulieren einige über einen Wechsel zum Drittligisten TSV 1860 München, welcher in der vergangenen Saison schon einmal als Gerücht verbreitet wurde.

Seltsamer Zeitpunkt um den Vertrag aufzulösen. Selbst wenn das schon vor dem 31.1. passiert ist kann er jetzt innerhalb Deutschlands eigentlich nicht mehr Wechseln, zumindest im Profibereich, wie das in den unteren Ligen ist weiß ich gerade nicht.

Fraglich ist aber ob Marinkovic für uns überhaupt noch Interessant ist, in der 4. Liga war er klar zu gut für die Liga, aber ob das auch in der 3. Liga reicht ist fraglich.

•     •     •

~-~ TSV 1860 München ~-~

EINMAL LÖWE IMMER LÖWE
Zitat von Kini60
Zitat von Der Loewe

Seltsamer Zeitpunkt um den Vertrag aufzulösen. Selbst wenn das schon vor dem 31.1. passiert ist kann er jetzt innerhalb Deutschlands eigentlich nicht mehr Wechseln, zumindest im Profibereich, wie das in den unteren Ligen ist weiß ich gerade nicht.

Fraglich ist aber ob Marinkovic für uns überhaupt noch Interessant ist, in der 4. Liga war er klar zu gut für die Liga, aber ob das auch in der 3. Liga reicht ist fraglich.

Er sagt doch ganz klar, dass er ein halbes Jahr Pause machen möchte vom Fussball, dann ist der Zeitpunkt völlig egal.

Die Vertragsazflösung wird deshalb auch nicht einen Vereunswechsel als Ursache haben, sondern eher gesundheitliche oder private Probleme.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.