Transferdiskussionen 13/14
10.04.2013 - 10:14 Uhr
22.06.2013 - 10:33 Uhr
Kleiner Nachtrag.. der Robben Dompteur ist auch dabei
22.06.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von alemannia4ever89:
Auf den ersten eindruck trainieren Thomas Unger und der Japaner der zusammen mit Murakami kommen wollte mit.. ansonsten konnte ich noch keinen weiteren ausmachen
Ein Brett-User meinte, dass neben Unger und dem neuen Japaner auch Nazim Sangare (Ex-Alemanne und Borussia M'gladbach-Nachwuchs) mittrainiert.
Auf den ersten eindruck trainieren Thomas Unger und der Japaner der zusammen mit Murakami kommen wollte mit.. ansonsten konnte ich noch keinen weiteren ausmachen
Ein Brett-User meinte, dass neben Unger und dem neuen Japaner auch Nazim Sangare (Ex-Alemanne und Borussia M'gladbach-Nachwuchs) mittrainiert.
22.06.2013 - 12:04 Uhr
Unger? Ist der nicht seit zwei Jahren woanders?
22.06.2013 - 12:42 Uhr
Zitat von Dyesen:
Das kann schon gut sein, Sangare und der Japaner machten gar nicht so einen schlechten Eindruck, wobei man auch sagen muss das nicht wirklich viel zu sehen war heute, bisschen laufen und dann Kurzpass Spiel.
Zitat von InderPratsch:
Nein, Unger ist seit gewisser Zeit bei der Vereinigung Vertragsloser Spieler.
Das kann schon gut sein, Sangare und der Japaner machten gar nicht so einen schlechten Eindruck, wobei man auch sagen muss das nicht wirklich viel zu sehen war heute, bisschen laufen und dann Kurzpass Spiel.
Zitat von InderPratsch:
Nein, Unger ist seit gewisser Zeit bei der Vereinigung Vertragsloser Spieler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von alemannia4ever89 am 22.06.2013 um 12:43 Uhr bearbeitet
22.06.2013 - 17:48 Uhr
Zusätzlich waren noch 3 andere Testspieler dabei:
Aleksandar Pranjes (Bösinghoven)
Marius Müller (Borussia Mg II)
ein 3. Torwart,
und ein junger Blonder Meinert/Meinhardt oder so?
Aleksandar Pranjes (Bösinghoven)
Marius Müller (Borussia Mg II)
ein 3. Torwart,
und ein junger Blonder Meinert/Meinhardt oder so?
23.06.2013 - 12:12 Uhr
Quelle: www.aachener-nachrichten.de
Zum Casting wurden Alexander Pranjes, der schon in der Jugend am Tivoli spielte, Marius Müller und Tobias Meinhardt geladen. Auch der 19-jährige Nazim Sangare, der in der Jugend ebenfalls schon für die Schwarz-Gelben kickte und zuletzt für die A-Jugend von Borussia Mönchengladbach auflief, war Trainingsgast. Ebenfalls dabei: Thomas Unger. Der derzeit vereinslose Torwart stand von 2009 bis 2011 bei der Alemannia unter Vertrag.
Sechs Einheiten in drei Tagen stehen an. „Bis dahin will ich mir mit meinen Kollegen Gedanken über die Gastspieler machen“, sagt Schubert. „Ich suche noch mindestens vier weitere Spieler“, sagt der neue Chef.
Hier nochmal was zu den Trainingsgästen. Sechs Einheiten in drei Tagen stehen an. „Bis dahin will ich mir mit meinen Kollegen Gedanken über die Gastspieler machen“, sagt Schubert. „Ich suche noch mindestens vier weitere Spieler“, sagt der neue Chef.
Pranjes
Müller
Meinhardt
Sangare
Unger
In drei Tagen wissen wir wohl mehr zu den fünf Spielern, ob sie bleiben dürfen oder nicht.
Zitat
„Ich suche noch mindestens vier weitere Spieler“, sagt der neue Chef.
Meint er damit vier von diesen fünf oder die Spieler die von diesen überzeugen können plus vier weitere bis jetzt noch nicht genannte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von onlyTSV am 23.06.2013 um 12:14 Uhr bearbeitet
23.06.2013 - 12:27 Uhr
welcher marius müller ist da gemeint? der torwart von klautern oder der linke mittelfeldspieler von gladbach??
23.06.2013 - 12:39 Uhr
Zitat von Schmaddi:
welcher marius müller ist da gemeint? der torwart von klautern oder der linke mittelfeldspieler von gladbach??
Müsste der Gladbacher sein.
Müsste der Gladbacher sein.
23.06.2013 - 12:47 Uhr
hmm hat ja kaum gespielt in der gladbacher reserve.
sangare finde ich dagegen sehr gut.
der hier gehandelte montabell wechselt glücklicherweise nach lotte.
sangare finde ich dagegen sehr gut.
der hier gehandelte montabell wechselt glücklicherweise nach lotte.
23.06.2013 - 13:14 Uhr
4 Spieler sollen noch kommen, mal gespannt wer das ist
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.