Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Transferdiskussionen 13/14

10.04.2013 - 10:14 Uhr
Transferdiskussionen 13/14 |#201
11.06.2013 - 11:15 Uhr
Zitat von Farodin:
Kann sein das es an mir vorbeigegangen ist, aber was ist eigentlich jetzt mit Murakami?

Murakami verlässt uns.
Vermutlich ist er doch noch vernünftig geworden und nimmt die Kohle in Asien. ;)
Transferdiskussionen 13/14 |#202
11.06.2013 - 12:58 Uhr
Zitat von Captain_Kirk:
Zitat von flitzer1982:

Laut Brett wird von einem User darauf verwiesen, dass Andersen in seinem mutmaßlichen Profil sein Bild dahingehend geändert hat, dass ein altes Foto von ihm im Osnabrücker Trikot dort prangert. Also zumindest keine sichere Meldung im Brett, sondern "nur" ein Indiz. Der Wechsel von Müller wurde ebenfalls bisher noch nicht bestätigt und bisher "nur" von einer Person in den Raum geworfen.

Kann beides so kommen...aber sicher vermeldet wird dies da nicht!

Wieder mal eine Wichtigtuer-Meldung im Brett. Müller hat genau zwei Optionen: entweder er beendet seine Karriere oder er bleibt bei uns. Kein Verein ist so dumm und verpflichtet nach 2 Knorpelschäden und 3 Kreuzbandrissen einen Spieler, der aktuell mit einem Knorpelschaden auf unbestimmte Zeit ausfällt.

Vielleicht ist es auch jetzt mal wichtig diese alten Zöpfe abzuschneiden. Seit drei Jahren haben wir dauerhaft irgendwelche Langzeitverletzten, was für einen gesunden Konkurrenzkampf innerhalb der Mannschaft gar nicht gut ist.
Ich erinnere mich kaum noch an Zeiten, wo wir unsere Bank mal nicht mit Amateuren auffüllen mussten, weil so viele Spieler verletzt waren.

Ich bin der Meinung, dass wir jmd. wie Müller oder Stehle sportlich jetzt nicht zu sehr hinterhertrauern sollten. Man konnte in den letzten Jahren nie verlässlich mit Ihnen planen und deswegen ist es nun auch gut, dass frische Jungs zu uns stoßen und dann haben wir möglicherweise auch nochmal eine Portion Glück und kommen ohne schwere Verletzungen durch eine Saison.
Das wäre für die Entwicklung eines Teams, für eine gesunde Hierarchie absolut von Vorteil.
Transferdiskussionen 13/14 |#203
11.06.2013 - 13:12 Uhr
Ich denke, dass die Spieler Kristoffer Andersen, Robert Leipertz und Rafael Garcia auf jeden Fall noch einen Vertrag für die kommende Saison bekommen sollten.

Bei Thomas Stehle, Sascha Rösler und Florian Müller denke ich macht es derzeit wenig Sinn über einen neuen Vertrag zu sprechen, das bisher ja nicht geklärt ist, ob sie überhaupt noch mal spielen können bzw. möchten.
Transferdiskussionen 13/14 |#204
11.06.2013 - 17:35 Uhr
http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Andersen-und-Erb-orientieren-sich-neu-21992x/

Andersen und Erb verlassen Alemannia.

•     •     •

"Ich will noch einmal nach oben - und zwar in diesem Trikot, in diesem Stadion und in genau dieser Stadt!" - Benny Auer
Transferdiskussionen 13/14 |#205
12.06.2013 - 07:58 Uhr
pascal bieler, jüllich und felix lux wären meiner meinung nach gute bezahlbare neuzugänge von anderen 3 ligisten die ich einfach mal in den raum werfe.

außerdem werden rösler und stehle vermutlich gehen. ein verbleib von leipertz wäre wünschenswet.

das mittelfeld sähe dann etwa so aus:

dowidat-----leipertz-------marquet

------abel-----------devrina---------
Transferdiskussionen 13/14 |#206
12.06.2013 - 08:29 Uhr
So langsam ist das doch wieder totaler Ausverkauf. :ugly

Die restlichen Alten:

AW: Sven Schaffrath, Jan Frederick Göhsl, Thomas Stehle, Maciej Szewczyk, Sasa Strujic, Daniel Hofmann
MF: Rafael Garcia, Florian Müller, Robert Leipertz
Sturm: Sascha Rösler

Andersen hätte ich zuliebst gerne behalten, genau wie Erb...aber das ist hier halt kein Wunschkonzert.

Denke Scherr tut gut daran, die Leute ziehen zu lassen.
Warscheinlich ist in den Jahren nach dem Aufstieg in die Bundesliga zu oft gesagt worden: "Komm wir legen noch Betrag x oben drauf.!"

Wenn Neustart, dann auch richtig!!!
Transferdiskussionen 13/14 |#207
12.06.2013 - 10:25 Uhr
Zitat von alemannia4ever89:
Zitat von Titom:

Hab aber gerade auf Transfermarkt was von Lejan gelesen und dass er vielleicht zu uns wechselt. Ist da was dran?

Wer ist das denn ? Und wo haste das gelesen, find nix

Michael Lejan spielt bei Fortuna Köln, hat doch auf der linken Außenseite ziemlich gut ausgesehen neulich gegen uns. Wechselgerücht steht auf Transfermarkt. Fände ich schon keinen schlechten Wechsel in unserer Situation. Vielleicht ist aber auch nix dran.
Transferdiskussionen 13/14 |#208
12.06.2013 - 23:25 Uhr
Zitat von Titom:
Zitat von alemannia4ever89:
Zitat von Titom:

Hab aber gerade auf Transfermarkt was von Lejan gelesen und dass er vielleicht zu uns wechselt. Ist da was dran?

Wer ist das denn ? Und wo haste das gelesen, find nix

Michael Lejan spielt bei Fortuna Köln, hat doch auf der linken Außenseite ziemlich gut ausgesehen neulich gegen uns. Wechselgerücht steht auf Transfermarkt. Fände ich schon keinen schlechten Wechsel in unserer Situation. Vielleicht ist aber auch nix dran.

Habe gerade einen interessanten Spieler für die IV gefunden jannik loehden http://m.transfermarkt.de/de/jannik-loehden/profil/spieler_100428.html
Transferdiskussionen 13/14 |#209
13.06.2013 - 10:33 Uhr
Ich denke, dass der folgende Spieler sicherlich ein sehr interessanter Kandidat für unser neues Team wäre.

Stefan Oerterer (SpVgg. Erkenschwick):
http://www.transfermarkt.de/de/stefan-oerterer/profil/spieler_49831.html
Transferdiskussionen 13/14 |#210
13.06.2013 - 10:52 Uhr
Ich finde so langsam sollte mal Bewegung in den Kader kommen. Wenn in 9 Tagen das Training losgeht, kann man nicht mal 4 gegen 4 spielen. (es sei denn Plaße macht mit)

Weiß jemand wie hoch unser Etat in etwa angesetzt sein wird?

Falls Scherr noch nen RM/RV braucht ich würde mich schon melden spiele Kreisliga A hab auch schon 1 Jahr Bezirksliga aufm Kasten :ugly Besser als zu 7 antreten ist das allemal :P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.