Alemannia Aachen Alemannia Aachen
deadline-day banner

Transferdiskussionen 13/14

10.04.2013 - 10:14 Uhr
Transferdiskussionen 13/14 |#191
10.06.2013 - 18:31 Uhr
Herröder & Demai spielen nächste Saison nicht für die Alemannia.

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Herroeder-und-Demai-verlassen-die-Alemannia-21991E/

•     •     •

"Ich will noch einmal nach oben - und zwar in diesem Trikot, in diesem Stadion und in genau dieser Stadt!" - Benny Auer
Transferdiskussionen 13/14 |#192
10.06.2013 - 18:51 Uhr
Zitat von flitzer1982:
Herröder & Demai spielen nächste Saison nicht für die Alemannia.

http://www.alemannia-aachen.de/aktuelles/nachrichten/details/Herroeder-und-Demai-verlassen-die-Alemannia-21991E/

Der Abgang von Herröder stört mich ehrlich gesagt nicht wirklich. Ich mache ihm keinen Vorwurf, was die schwierige Saison betrifft und er hat in der Rückrunde tatsächlich einige eklatante Böcke geschossen - was ich ihm aber schon vorwerfe war die ein oder andere Aussage zum Ende der Saison hin, dass er froh sei, wenn es endlich vorbei ist. Gerade in der Zeit vor dem wichtigen Spiel gegen Fortuna Köln kann man so eine Aussage als Kapitän des Teams nicht treffen, geht in meinen Augen gar nicht. Egal welche Umstände es gab - wenn man ein Kapitänsamt annimmt, muss man sich seiner Verantwortung bewusst sein.
Also wünsche ich Sascha alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass er einen ruhigen Verein findet, wo er sich ganz auf sich konzentrieren kann.

Demai's Abgang hab ich befürchtet, aber insgeheim hatte ich die Hoffnung, dass er nach so langer Zeit keinen besseren Verein findet und hier nochmal für ein Jahr mit Option unterschreibt. Ein fitter Aimen Demai wäre in der Regionalliga ein herausragender Spieler gewesen.
Aber vielleicht macht er ja wirklich die Vorbereitung hier mit und das letzte Wörtchen ist noch nicht gesprochen - wünschen würde ich es mir!
Transferdiskussionen 13/14 |#193
10.06.2013 - 20:08 Uhr
Zitat von Yannik:

Aber vielleicht macht er ja wirklich die Vorbereitung hier mit und das letzte Wörtchen ist noch nicht gesprochen - wünschen würde ich es mir!

Das ist heute das Positive vom Tag, das wieder ein wenig Menschlichkeit bei uns einkehrt... wird auch Zeit.

Alles gute Sascha und Aimen falls man sich nich mehr sieht ;)

•     •     •

Endlich wieder da
Transferdiskussionen 13/14 |#194
10.06.2013 - 20:08 Uhr
Zitat von Yannik:

Das ist heute das Positive vom Tag, das wieder ein wenig Menschlichkeit bei uns einkehrt... wird auch Zeit.

Alles gute Sascha und Aimen falls man sich nich mehr sieht ;)

•     •     •

Endlich wieder da
Transferdiskussionen 13/14 |#195
10.06.2013 - 20:54 Uhr
Ich denke Herröder und auch Demai sind nicht wirklich große Verluste mehr. Alles Gute!
Hab aber gerade auf Transfermarkt was von Lejan gelesen und dass er vielleicht zu uns wechselt. Ist da was dran?
Transferdiskussionen 13/14 |#196
10.06.2013 - 21:20 Uhr
Zitat von Titom:

Hab aber gerade auf Transfermarkt was von Lejan gelesen und dass er vielleicht zu uns wechselt. Ist da was dran?

Wer ist das denn ? Und wo haste das gelesen, find nix

•     •     •

Endlich wieder da
Transferdiskussionen 13/14 |#197
10.06.2013 - 22:29 Uhr
Laut brett geht Andersen zum VfL Osnabrück und Müller hat einen Vertrag bei Union Berlin unterschrieben.
Transferdiskussionen 13/14 |#198
10.06.2013 - 23:24 Uhr
Zitat von Schmaddi:
Laut brett geht Andersen zum VfL Osnabrück und Müller hat einen Vertrag bei Union Berlin unterschrieben.

Laut Brett wird von einem User darauf verwiesen, dass Andersen in seinem mutmaßlichen Profil sein Bild dahingehend geändert hat, dass ein altes Foto von ihm im Osnabrücker Trikot dort prangert. Also zumindest keine sichere Meldung im Brett, sondern "nur" ein Indiz. Der Wechsel von Müller wurde ebenfalls bisher noch nicht bestätigt und bisher "nur" von einer Person in den Raum geworfen.

Kann beides so kommen...aber sicher vermeldet wird dies da nicht!

•     •     •

"Ich will noch einmal nach oben - und zwar in diesem Trikot, in diesem Stadion und in genau dieser Stadt!" - Benny Auer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von flitzer1982 am 10.06.2013 um 23:24 Uhr bearbeitet
Transferdiskussionen 13/14 |#199
11.06.2013 - 09:40 Uhr
Zitat von flitzer1982:

Laut Brett wird von einem User darauf verwiesen, dass Andersen in seinem mutmaßlichen Profil sein Bild dahingehend geändert hat, dass ein altes Foto von ihm im Osnabrücker Trikot dort prangert. Also zumindest keine sichere Meldung im Brett, sondern "nur" ein Indiz. Der Wechsel von Müller wurde ebenfalls bisher noch nicht bestätigt und bisher "nur" von einer Person in den Raum geworfen.

Kann beides so kommen...aber sicher vermeldet wird dies da nicht!

Wieder mal eine Wichtigtuer-Meldung im Brett. Müller hat genau zwei Optionen: entweder er beendet seine Karriere oder er bleibt bei uns. Kein Verein ist so dumm und verpflichtet nach 2 Knorpelschäden und 3 Kreuzbandrissen einen Spieler, der aktuell mit einem Knorpelschaden auf unbestimmte Zeit ausfällt.

•     •     •

TSV Alemannia Aachen
BV Borussia Dortmund
Roda J.C. Kerkrade

~*Schwarz und Gelb regiert die Welt*~
Transferdiskussionen 13/14 |#200
11.06.2013 - 10:45 Uhr
Kann sein das es an mir vorbeigegangen ist, aber was ist eigentlich jetzt mit Murakami?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.