Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer-Thread

19.12.2007 - 15:51 Uhr
Transfer-Thread |#741
11.06.2009 - 17:09 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
Wo ist eigentlich Alpha?

Und wo sind Jemal und La Rocca?

Da bist du zu spät, Alpha wurde an die Wand gestellt. :p
Transfer-Thread |#742
11.06.2009 - 17:16 Uhr
Unter welchem Vorwand wurde er denn gesperrt?:o

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Transfer-Thread |#743
11.06.2009 - 18:31 Uhr
Lieber Varela für 50'000 zu Servette als für ne Million zu Rohr :grrr

Eh ja, kühles Blut bewahren und abwarten, etwas anderes bleibt uns nicht übrig.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread |#744
11.06.2009 - 18:31 Uhr
Lieber Varela für 50'000 zu Servette als für ne Million zu Rohr :grrr

Eh ja, kühles Blut bewahren und abwarten, etwas anderes bleibt uns nicht übrig.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread |#745
11.06.2009 - 18:50 Uhr
Warum? Rohr hat sich immer korrekt verhalten. Als YB in feuerte, hat er auf viel Geld resp. auf die ihm vertraglich zustehende Abgangsentschädigung plus Lohnfortzahlungen verzichtet. Rohr hat YB nicht den Erfolg gebracht, den man sich erhofft hatte, aber charakterlich war er einwandfrei. Varela soll ruhig zu ihm gehen...

Nach vielen Gerüchten können wir also folgende Transfertätigkeiten bei YB zusammenfassen:
Schwegler weg,
Sutter gekommen. YB steht also etwa so da, wie letzte Saison. Aufgrund der defensiven Probleme hätte ich allerdings erwartet, dass man sich schon während der letzten noch laufenden Saison intensiv auf die Suche nach defensiven Verstärkungen gemacht hätte. Hätte man dies getan, wäre sicher auch schon lange etwas fix.
Transfer-Thread |#746
11.06.2009 - 23:06 Uhr
Ein weiterer Artikel, der uns weiterhin von Jmal treumen lässt :)

Les rumeurs courent que le défenseur international tunisien de vingt-deux ans Ammar Jmal qui évolue à l'Etoile du Sahel, se serait engagé pour quatre ans avec le FC Nantes.

Abdou a contacté les responsables de l’ESS qui ont de leur côté démenti cette rumeur et ont déclaré que Ammar Jmal est sous contrat avec l’ESS jusqu’en 2011 et qu’aucune demande officielle de l’équipe de Nantes ne leur ai parvenu. D’autre part, Ammar Jmal ne pourra quitter son équipe actuelle qu’avec autorisation.

http://www.mosaiquefm.net/index/a/ActuDetail/Element/7324-Ammar-Jmal-au-FC-Nantes-Intox.html

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread |#747
12.06.2009 - 08:15 Uhr
YB soll es nicht zuweit treiben, auch die Geduld eines Fanes hat einmal ein Ende! Die ganze Zeit redet man von Transfers hier und Transfers da und am Ende sollen wir uns mit Leuten wie Lüscher und Denervaux zufrieden geben? Das ist eine bodenlose Frechheit!

Den Fans die jeden Match besuchen, Fan Artikel kaufen, mit wahrer Leidenschaft YB leben, ist es einfach nur frech gegenüber! Es kommt mir leider so vor, als wären gewisse Leute nicht mit 150% bei der Sache für YB, und nur das hat der Club verdient!

Cowboy, weiss man auch um welche Transfers es sich handeln soll?

Transfer-Thread |#748
12.06.2009 - 08:57 Uhr
Lulic ist schade, wusste man aber bereits das GC zuviel Geld wollte, bzw. Sforza hat ja gesagt dass GC niemanden mehr abgiebt! Und auf der linken Seite wäre er wohl eh nicht an Mändu vorbei gekommen, vond aher nicht SO tragisch

La Rocca weiss ich nicht ob er viel besser ist als Portillo von daher hält sich der Schaden auch hier in Grenzen.

Bei den Ausländern handelt es sich wohl auch um den Stürmer aus Frankreich (bzw. der in Frankreich gespielt hat)
Ich war nie richtig überzeugt von ihm (jedenfalls von dem was ich gelesene habe über ihn) deswegen geht das in Ordnung für mich.

Will einfach das Vola kommt, und noch nen guten Verteidiger. Unser Problem letzte Saison war ja nicht gerade, dass wir zuwenig Tore geschossen haben ;)

Natürlich wäre es schön auch noch einen Mittelstürmer von internationalem Format zu verpflichten, sehe dies in der momentanen Situation als "Luxus" an.
Transfer-Thread |#749
12.06.2009 - 09:46 Uhr
Im Probetraining

http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/41544/christian-henel/profil.html
Transfer-Thread |#750
12.06.2009 - 10:03 Uhr
Zitat von Birdman:
Im Probetraining

http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/41544/christian-henel/profil.html

Wie gesagt, man sollte Spieler die man nicht kennt auf keinen Fall aburteilen. Aber ich frage mich schon, wie uns ein Spieler aus der 3. Deutschen Liga weiterhelfen soll.

Betreffend La Rocca und auch Baseya bin ich keineswegs traurig, dass sie nicht zu uns stossen. La Rocca wäre kaum eine echte Verstärkung gewesen, vielleicht ein besserer Ergänzungsspieler und bei Baseya sehe ich es ähnlichw ei bei diesem Henel.

Bei Jmal ist es sehr schade, dass er nicht nach Bern kommt, aber eine ganz kleine Hoffnung besteht bekanntlich noch, aber sie ist wohl wirklich sehr klein.

•     •     •

Come on Young Boys!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.