Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer-Thread

19.12.2007 - 15:51 Uhr
Transfer-Thread |#751
12.06.2009 - 10:28 Uhr
Zitat von stibu:
Zitat von Birdman:
Im Probetraining

http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/41544/christian-henel/profil.html

Wie gesagt, man sollte Spieler die man nicht kennt auf keinen Fall aburteilen. Aber ich frage mich schon, wie uns ein Spieler aus der 3. Deutschen Liga weiterhelfen soll.

4.Liga, und da offenbar nicht mal Stammspieler und da er schon 21 ist, wollen sie ihn wohl beim Nachwuchsteam nicht mehr.

Transfer-Thread |#752
12.06.2009 - 10:39 Uhr
Ich kotze gleich!

Ist schon leid was da wieder passiert....ganz erlich, wenn hier jemand von YB mitlesen sollte....:

ich stelle mich zur Verfügung als Sportchef und Meister der Transfere! Verlange weniger Lohn, habe mehr Ahnung als alle bei Ihnen und klopfe nicht nur grosse Sprüche und grinse in die Kamera! Falls Interesse können Sie sich hier melden, danke!
Transfer-Thread |#753
12.06.2009 - 11:08 Uhr
Grundsätzlich ein guter deutscher 3.Liga spieler kann schon uns schon verstärken. aber dieser Hensel war 4. Liga brgänzungsspielerund hilft uns wirklich net, wir haben genug gute U21 spieler und noch ein paar Verliehene die besser sind. Traurig das baumann überhaupt auf solche Spieler kommt. Wir sollten uns von Hoffnungen auf Megatransfers verabschieden. Auf unsere Leute setzten und U21Spielern ne Chance geben.und vieleicht noch Ergänzungen suchen. Und net den Titel als Ziel, lieber in den Top 3 etablieren und ne Einheit formen.

@alpha was für Transfers gibs den heute??

was haltet ihr von dem als Ergänzung für Abwehr:
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/4211/tobias-nickenig/profil.html

Transfer-Thread |#754
12.06.2009 - 11:20 Uhr
Ja du hast recht habe ihn einmal gesehen da er gut, dachte halt er keinen Bock auf Chl.

diesen da find ich cool:
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/41328/tore-reginiussen/profil.html
Transfer-Thread |#755
12.06.2009 - 11:24 Uhr
Zitat von Herr_Oe:
Ja du hast recht habe ihn einmal gesehen da er gut, dachte halt er keinen Bock auf Chl.

diesen da find ich cool:
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/41328/tore-reginiussen/profil.html

Warum nicht....gefällt mir gut, finde es aber irgendwie komisch, dass ein Norwegischer Nationalspieler dessen Vertrag ausläuft noch keinen neuen Vertrag hat irgendwo?

Weiss da jemand mehr?
Transfer-Thread |#756
12.06.2009 - 11:26 Uhr
In Norwegen haben sie Jahresverträge d.h. der läuft noch bis Jahresende würde aber net so viel kosten denke ich
Transfer-Thread |#757
12.06.2009 - 11:30 Uhr
An alle hier:

würden Meier,Mijatovic , Ukoh und evtl. Zimmermann aus der zwoi
das Zeug haben schon der ersten Mannschaft als Ergänzung dienen??
Transfer-Thread |#758
12.06.2009 - 12:17 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Ukoh auf jedenfall.
Bei ihm ist halt das Problem, dass seine Position mehr als gut besetzt ist mit Yapi, Hochstrasser, Doubai und Pereyra (wenn er bleibt).

also ne Option, Doubai weiss man ja net ob der so schnell fit wird, oder habt ihr schon was gehört???
hoffe das Yapi und Hochstrasser bleiben

was haltet ihr von Meier, Mijatovic und Zimmermann?? kann jemand was sagen??
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Oe am 12.06.2009 um 12:18 Uhr bearbeitet
Transfer-Thread |#759
12.06.2009 - 12:58 Uhr
Kann mir bitte jemand erklären, warum YB einen 4 Liga-Stürmer aus Deutschland verpflichten will und gleichzeitig Madou (drittbester Torschütze der 2. Liga) und Frimpong (nur 4 Spieler haben in der Super-League mehr Tore geschossen als er) abgeben will. Frimpong hat übrigens toll gespielt in der kurzen Einwechselzeit gegen Lugano. Ich verstehe dies nicht. Bin ich zu blöd?
Transfer-Thread |#760
12.06.2009 - 13:10 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Habe ich zuwenig gsehen ob dir das zu beantworten.
Aber warum interessiert dich das so dringend? Kollegen von dir? ;)

Angeblich besteht auch interesse am Lausanner Nachwuchspieler Adriano Di Piero (Empfehlung von Chapuisat)
http://www.bernerzeitung.ch/sport/dossier/die-saison-der-young-boys-200809/Komplizierte-Kaderplanung-bei-YB/story/11087138

nein dachte nur das sind talentierte Abwehrspieler und könnten zumindest backups sein besser als irgendwelche zweitklassigen leute holen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Herr_Oe am 12.06.2009 um 13:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.