Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer-Thread

19.12.2007 - 15:51 Uhr
Transfer-Thread |#441
13.02.2009 - 18:22 Uhr
Zitat von Hummel:
Ich befürchte, dass das Kader nun zu gross ist! Das kann auf die Stimmung schlagen. Ob das gut kommt?

Kam ja scheinbar auch vor Pereyra und dem anderen Brasilianer nicht gut mit Varela.

Denke aber man wird das schon im Griff haben.:)

Könnte mir vorstellen das Leute wie Eudis auch mit der U21 trainieren.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Transfer-Thread |#442
13.02.2009 - 20:59 Uhr
Gemäss YB Forum von Leuten die sich auskennen sind auch die regional Meisterschaften in Brasilien um einiges niveauvoller aus unsere Liga.
Denke dieser Augusto ist kein Problem, wenn er sich nicht einfügt oder schlecht ist, dann ist er Ende Saison scho schnell wieder weg wie er gekommen ist = kein finz. Risiko.
Mit Baykal sollte aber trotzdem verlängert werden, auch aus dem Grund, da uns Yapi im Sommer verlassen könnte.

Aber was diskutieren wir hier?! Wir haben den MAESTRO verpflichtet!! Wenn uns da noch jemand aufhalten kann?! :)
Transfer-Thread |#443
14.02.2009 - 00:26 Uhr
Ich denke es macht nicht viel Sinn über die Klasse des neuen Verteidigers zu diskutieren. Die Verantortlichen haben klar betont, dass man nur Spieler holen werde , welche besser als die jetztigen sind und die Mannschaft wirklich verstärken.
Der Mann ist ja nur ausgeliehen also viel zu verlieren haben wir nicht. Auf der andern Seite habe ich, wie in den vorherigen Postings bereits angetönt, etwas "Angst", dass man das Mannschaftsgefüge durcheinander bringen könnte. Die Mannschaft hat bisher eigentlich ganz gut funktioniert. Das Techtelmechtel zwischen Degen und Varela ist wohl nicht all zu hoch einzustufen, das war mehr Kanonenfutter für den Blick.
Ich kenne das Brasilianische Sytem leider nicht, aber scheinbar geht die Rechnung Mirassol = 3. Liga nicht so ganz auf, weil es sich um eine regionale Meisterschaft handelt. In den Youtube Movies macht dieses Mirassol jedenfals keinen all zu schlechten eindruck. Mal schauen wie sich der Junge macht, eine Chance hat er sicher vierdient.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread |#444
20.02.2009 - 07:57 Uhr
Definitiv verlängern...wäre wohl bei jedem anderen SL club iausser basel und zürich in der stammelf...ist variabel einsetzbar ausserdem berner und eine identifikationsfigur (keine ahnung ob man das so schreibt :D) naja...denke yb würde schon verlängern, wie baykal das sieht weiss ich auch nicht ;)
Transfer-Thread |#445
20.02.2009 - 08:55 Uhr
Ich habe allgemein festgestellt, dass viele Verträge nach dieser Saison oder nach 09/10 ablaufen. Finde es sollte Priorität haben, die Verträge mit den Spielern die man halten will zu verlängern...Sonst sind die Guten bald weg :ugly
Transfer-Thread |#446
20.02.2009 - 09:25 Uhr
Petkovic hat mal gesagt, dass sich Yapi, Hochstrasser und Baykal auf einem ähnlichen Nivo bewegen. Yapi ist von den zentralen Spielern (inkl IV) eigentlich der einzige, der auch ein wenig Kreativität ins Spiel bringen kann. Hochstrasser ist eher die Kampfsau und Baykal trotz guter Technik eher der Kraftathlet. Von dem her ist es verständlich, dass Yapi spielt, verfügt von allein drei auch über das grösste Talent. Hochstrasser mag eventuel ein wenig von seinem Alter profitieren. Er macht zweifelsohne super Spiele, aber er wirkt halt immer ein wenig ungelenkig. Baykal ist manchmal schon etwas der "Bauer" im Umzug.
Aber eigentlich ist es schon enttäuschend, dass ein Baykal heute bei YB um Einsatzminuten kämpfen muss, wenn man bedenkt wie hoch der Spieler vor ein paar Jahren gehandelt wurde. Der war bei Thun auf dem Sprung in die Nati und hatte diverse Anfragen aus dem Ausland, ging schliesslich nach Basel. Was vielleicht ein Fehler war. YB war bereits damals interessiert.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread |#447
26.02.2009 - 18:24 Uhr
http://www.football.ch/sfl/de/start.aspx?vNews=1&newsID=3

Ein Entscheid zum Thema Eudis fällt laut Servette am Samstag.

•     •     •

Transfer-Thread |#448
27.02.2009 - 11:57 Uhr
Zitat von PabloPiatti10:
http://www.football.ch/sfl/de/start.aspx?vNews=1&newsID=3

Ein Entscheid zum Thema Eudis fällt laut Servette am Samstag.

Er ist wie es scheint schon gefallen. Im 1898-Forum und im Blog "Rundes Leder" wissen sie es bereits. Wahrscheinlich YB-SMS-Ticker...
Endlich ist er weg! Ein weiterer unnötiger Transfer der mit einer Leihe (wohl) endet :rolleyes
Transfer-Thread |#449
27.02.2009 - 16:26 Uhr
Den Transfer kann man nur begrüssen, wäre wohl (fast) nie zum Einsatz gekommen.

•     •     •

Transfer-Thread |#450
27.02.2009 - 19:30 Uhr
Kavak ist nach Biel ausgeleiht worden. Er spielt dort häufig und hat dort etwa 2 Tore geschossen. Ich halte viel von ihm. Ich denke er wird den Durchbruch bei YB schon noch schaffen.

•     •     •

SLB - YB - CFC - Maritimo
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.