Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer-Thread

19.12.2007 - 15:51 Uhr
Transfer-Thread |#61
16.05.2008 - 12:06 Uhr
Ausserdem wäre er völlig überfordert und würde wohl nicht mal die Vereine kennen! ;)

Übrigens hat Trapzon C. Gülselam (def. Allrounder) von Unterhaching verpflichtet. Damit dürfte Yapi aus dem Blickfeld verschwinden, hoffe ich! :)
Transfer-Thread |#62
16.05.2008 - 12:23 Uhr
Die sollen jetzt diesen Gülselam aufbauen und unseren kleinen Gilles in Ruhe lassen. :)

Denke Vonlanthen könnte unter dem neuen Trainer wieder eine Rolle spielen.
Aber wäre schon toll wenn er zurück käme, würde in der ASL einschlagen, denke ich.

Ich hoffe einfach, dass Lüscher nicht DER Stürmer-Transfer ist, welcher Baumann angekündigt hat.
Transfer-Thread |#63
16.05.2008 - 15:21 Uhr
Schlechter als Rega und Schneuwly kann er ja nicht sein.

GC hat Sabanovic geholt, somit dürfte wohl für Madou kein Platz mehr sein.
Was denkt Ihr? Sollte man Franck zurückholen?
Transfer-Thread |#64
16.05.2008 - 15:55 Uhr
Sollen jetzt Marcos und Madou bis Vertragsende immer ausgeliehen werden? Hmm...diese Transferpolitik!
Marcos gegen Rega tauschen :)

Frimpong wird zu Aarau, Vaduz oder Xamax wechseln. Typisch für YB!

Strum sieht ganz gut aus: Häberli und Lüscher - sensationell!! ;)
Transfer-Thread |#65
16.05.2008 - 17:53 Uhr
Frimpong ist sicher kein schlechter Stürmer, im Gegenteil, aber ich Befürchte ob er bei uns nochmals die Kurve kriegt. Ist halt ein klassischer Konterstürmer, welcher einen Sturmpartner benötigt. Dies wird er bei Tinu wohl nicht bekommen.

Weiss nicht ob man Regazzoni noch "verkaufen" kann. Also für die CHF 500'000 welche wir nach Sion überwiesen haben, können wir 80 % abschreiben.

Meiner Meinung nach braucht Varela keinen Druck, aber ich weiss dass du da anderer Meinung bist. :) Für mich ist Carlos unverzichtbar.

Eher einen neuen LM holen (Josh Simpson von Lautern). Mändu ist für mich zu unkonstant. Anfangs der Rückrunde dachte ich, dass er es jetzt gepackt hat und seine Leistung halten kann und dann kam wieder NICHTS von Ihm.
Transfer-Thread |#66
16.05.2008 - 19:47 Uhr
Man muss auch nicht alles glauben, was in der BZ steht. Die Journis dort haben oft nicht mehr Informationen, als wir hier im Forum.
Wenn ein Verein auf YB zukommt und ein interessantes Angebot für Joetex auf den Tisch legt, wäre man wohl nicht traurig. Aber ich glaube kaum, dass man ihn unbedingt loswerden will.
Bei Rega sieht es wohl ähnlich aus, der Kostete sogar 0.75 Millionen, ergäbe bisher ein Riesenabschreiber. Aber ist mit 24 noch nicht all zu alt und spielte auch erst seine 2. Super League Saison. Da ist noch viel Luft vorhanden. Ich könnte mir allenfalls ein Wechsel zu Xamax vorstellen. Mit Clausen versteht er sich ausgezeichnet.
Vonlanthen wird wohl mal die EM abwarten und hofft, dass er sich irgendwie in die Stammelfspielen kann und danach auf sich aufmerksam macht. Wenn ihm dies gelingt halte ich einen Wechsel in die Bundesliga für möglich. Der unterschreibt jetzt sicher nicht bei YB.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread |#67
20.05.2008 - 15:32 Uhr
Aus verschiedenen Medien wurde berichtet, dass wir hinten links einen neuen Mann suchen.
Wenn unsere sportliche Leitung schon einen linken Back Liechti vor die Nase setzen will, dann hoffentlich nur einen erfahrenen, der uns sofort weiterhilft und nicht einen wie zB. Glarner (BZ).

Berner wäre für mich eine Alternative, ist ablösefrei, nur sollte man Ihn evt. vorher testen, da er ja nicht gerade viel gespielt hat in der letzten Zeit.
http://www.transfermarkt.ch/de/spieler/1589/brunoberner/profil.html
Transfer-Thread |#68
20.05.2008 - 19:49 Uhr

Bruno Berner ist in Blackburn nicht mehr erwünscht. Das wäre doch ein LV mit genügend Format für YB.

Er wäre wohl ablösefrei zu haben.

•     •     •

********************** TM.ch Tippspielsieger 2011/2012 ***********************
Transfer-Thread |#69
21.05.2008 - 16:11 Uhr
http://www.blick.ch/sport/fussball/henchoz-und-berner-auf-vereinssuche-91212
Transfer-Thread |#70
22.05.2008 - 10:32 Uhr
Zitat von schwarzgelbe Macht:
Zitat von Birdman:
Bechmann wäre toll, denke der könnte was reisen. Aber der geht wohl zurück nach Dänemark.

Ne nach Freiburg ;)
http://www.transfermarkt.de/de/news/20893/21052008_1549/news/anzeigen.html
Da hat der Baumann gepennt ;)

Ai ai ai der Baumann, verpasst jeden und alles. Auch Nemec schon bei Bielefeld sowie Cottbus im Gespräch. So wird das nie etwas :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.