Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Transfer-Thread

19.12.2007 - 15:51 Uhr
Transfer-Thread |#81
29.05.2008 - 10:13 Uhr
Hab da so meine bedenken, vorallem weil er jetzt in der 2. Liga Japans spielt.
http://www.vortis.jp/player/detail.php?id=559

Ich hoffe dass Schneider in St. Gallen bleibt, den können wir jetzt wirklich nicht gebrauchen und ihn nur holen weil er Berner ist, ist mehr als dämlich!

Was sich unsere sportliche Leitung da wohl manchmal überlegt. :) Lieber noch Marcos zurückholen. :p
Transfer-Thread |#82
29.05.2008 - 14:31 Uhr
Ne! :) Aber denke mal dass die J2, die 2. Liga ist! ;)

Lüscher wird nächste Saison mind. 5 Tore schiessen und damit besser als Shi, Madou und Schneuwly zusammen sein. :D
Transfer-Thread |#83
29.05.2008 - 17:47 Uhr
Also ich verliere die Fassung, wenn YB schon nur Gedanken an mögliche Transfers à la Glarner und Eudis verschwendet. Solche Leute steigern höchstens die Quantität des Kaders, aber nicht die Qualität.

Über Schneider kann man diskutieren, aber ich bin der Meinung dass er kein wirklicher LV ist und auch fussballerisch eher durchschnitt ist. Allerdings sehr sympatisch und besitzt menschliche Werte, welche in diesem Geschäft eher selten sind.

Der Ivorer zu beurteilen ist schwierig. Aber auf jeden Fall bin ich erleichert zu wissen dass sich etwas tut und Tinel und Alain doch nicht nur am "pleuschlen" sind ;)

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread |#84
29.05.2008 - 21:21 Uhr
Eigentlich macht dieser Seydou in der Handgelenk*Pi Beurteilung gar kein schlechter Eindruck. Aber die 2. Japische Liga ist gewiss nicht das Gelbe vom Ei. Die höchste Japanische Spielklasse, die J-League 1 verfügt über ein recht solides Nivo, aber Spieler aus der J-League 2 zu holen,..... ich weiss nicht recht.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread |#85
30.05.2008 - 08:00 Uhr
20jährig, mit 17j. Torschützenkönig in seinem Heimatland und wurde für die Nati aufgeboten (trotz, dass er in der 2. Liga Japans spielt). Denke auch, dass sich die Grunddaten wirklich sehen lassen können. Und in einem Team mit "besseren" Spielern könnte ich mir vorstellen, dass sich der Junge bestimmt entwickeln könnte!

Transfer-Thread |#86
30.05.2008 - 09:30 Uhr
Weiss man schon wo Marcos und Madou untergebracht werden?
Hab gedacht, dass Marcos definitiv auf Korsika bleibt!
Transfer-Thread |#87
30.05.2008 - 20:00 Uhr
Jo ist richtig, Marcos bleibt beim Betonmischer auf Korsika. Aber keine Ahnung ob weiterhin auf Leihbasis oder ob ihn die Korsen übernehmen.

Ein Stürmer braucht es auf jeden Fall. Der 1. Liga Torschützenkönig Déchenvaud (oder so ähnlich) wird mit ins Trainigslager fahren. Gehe aber schon davon aus, dass noch ein etwas dickerer Fisch an Land gezogen wird.

Es wurde ja bereits mehrmals angetönt, dass man bereit sei auch etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen. Aber man wolle nicht ein Transfer machen, dass man einen gemacht hat und auch nicht Geld ausgeben, damit man es verlocht hat. Was ich sehr vernünftig finde. Es ist wirklich nicht einfach Topspieler zu finden, welche man wohl für 1-3 mio kaufen kann, aber dann auch noch ins Lohngefüge passen. Ein Verein wie YB kann nun mal keine 2 mio CHF als Jahreslohn für ein Spieler ausgeben.

•     •     •

Come on Young Boys!
Transfer-Thread |#88
04.06.2008 - 08:50 Uhr
Transfer von Seydou rückt wohl näher.

Zitat
Der 19-jährige Doumbia Seydou aus der Elfenbeinküste, schnell und torgefährlich, soll für den Sturm geholt werden.

http://www.espace.ch/artikel_528958.html
Transfer-Thread |#89
05.06.2008 - 08:11 Uhr
Würde ich sofort holen sofern die Ablöse stimmt. Gem. Gerüchteküche könnte diese noch hoch ausfallen.
Gavranovic tönt auch sehr interessant!!

Aber was ich mich frage: Seydou, Gavranovic und auch Dénervaud, alles junge Stürmer, sollen kommen? Oder Gavranovic nur wenn Seydou nicht kommt?! Am Schluss haben wir 5 Stürmer (inkl. Häbi und Madou)wovon 3 in der Winterpause abgegeben werden... :p
Transfer-Thread |#90
05.06.2008 - 16:39 Uhr
Gehen wir mal davon aus dass uns Frimpong verlässt, dann haben wir mit Häberli drei unerfahrene Stürmer im Kader.
Seydou und Gavranovic würde ich gerne bei uns sehen, aber da muss unbedingt noch ein erfahrener Knipser geholt werden (Aguirre bspw.).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.