Trainingseindrücke
05.09.2011 - 20:29 Uhr
12.09.2020 - 11:53 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Miss-Dynamo-3
Lass es gut sein. Er ist dauerhaft gesperrt und wer ihn lesen mag, kann es auf anderen Plattformen tun. Ich finde es echt peinlich und unangemessen wie du hier versuchst, mit allen Mitteln deine Meinung über ihn durchzudrücken.
Lass es gut sein. Er ist dauerhaft gesperrt und wer ihn lesen mag, kann es auf anderen Plattformen tun. Ich finde es echt peinlich und unangemessen wie du hier versuchst, mit allen Mitteln deine Meinung über ihn durchzudrücken.
Lassen wir es wirklich gut sein, peinlich ist mir das nicht, ich finde vieles, was hier immer wieder versucht wird zu vermitteln, als viel peinlicher.
Und wenn man sich auf der einen Seite über seine mit Liebe und viel persönlichem Engagement ausgearbeiteten Beiträge erfreut, wie Du und viele andere hier im übrigen auch, und dann in dieser Weise sich dagegen ausspricht, dann kann ich dem leider nicht ganz folgen.
12.09.2020 - 11:56 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Bitte führt diese Diskussion im Paten- oder Klatschthread.
Ich weiß, der Adler hat mit dem off-topic hier angefangen, als er die Danksagung stills für die Wertung anstatt per PN ins Forum schrieb.
Damit umzugehen ist aber Aufgabe des Paten bzw. von TM und gehört folglich in den Patenthread.
Danke.
Bitte führt diese Diskussion im Paten- oder Klatschthread.
Ich weiß, der Adler hat mit dem off-topic hier angefangen, als er die Danksagung stills für die Wertung anstatt per PN ins Forum schrieb.
Damit umzugehen ist aber Aufgabe des Paten bzw. von TM und gehört folglich in den Patenthread.
Danke.
Danke dir. Du hast mir grad eine Antwort erspart in der ich darum bitten wollte die Thematik per stiller Post (PN) untereinander auszudiskutieren. Übrigens meine letzten Worte diesbezüglich.
29.09.2020 - 22:57 Uhr
Quelle: www.dynamo-dresden.de
Kauczinski-Schützlinge haben Bayern II im Blick
Regeneration und Belastungssteuerung am Dienstag
30.09.2020 - 08:39 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch
Ehlers ist dann wohl wieder dabei oder?
War er lt. dieserTag24- Meldung schon letzte Woche.
Quelle: www.dynamo-dresden.de
12.10.2020 - 20:14 Uhr
Ziemlich mager hier im Trainingsfred. Um das Ganze mal wieder zu beleben, ein paar Eindrücke von unserem @Still.
Der sogenannte Selbstdarsteller trabt immer noch zum Training. manchmal nur mit 8 Kiebitzen, aber er geht wenigstens hin und lässt uns an seinen Eindrücken teilnehmen.
Da ich im Urlaub war, seine Eindrücke von Ende September:
Heute stand der Sportdirektor sehr entspannt 90 Minuten an der Bande und schaute dem Nachmittagstraining gelassen zu.
Neuzugänge sind keine in Sicht.
Chris Löwe in super Verfassung.
Herr Weihrauch mit exzellentem Fuß am Ball.
Studienrat Hosiner ungenau im Abschluß.
Aspirant Ehle augenscheinlich noch nicht Fit oder demotiviert.
Will, Mai kämpferisch wie eh und je.
Max auch irgendwie da.
Köngisdörffer mit sehr, sehr feiner Klinge, auch treffsicher.
Aber der Knaller war Harti!
Zweiter Frühling? Dampframme? Bulldozer?
Das alles vor 8 Kiebizen.
Videos wie immer auf meinem Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC9fXYU5Couy9TJxYS2foJYg
Der sogenannte Selbstdarsteller trabt immer noch zum Training. manchmal nur mit 8 Kiebitzen, aber er geht wenigstens hin und lässt uns an seinen Eindrücken teilnehmen.
Da ich im Urlaub war, seine Eindrücke von Ende September:
Heute stand der Sportdirektor sehr entspannt 90 Minuten an der Bande und schaute dem Nachmittagstraining gelassen zu.
Neuzugänge sind keine in Sicht.
Chris Löwe in super Verfassung.
Herr Weihrauch mit exzellentem Fuß am Ball.
Studienrat Hosiner ungenau im Abschluß.
Aspirant Ehle augenscheinlich noch nicht Fit oder demotiviert.
Will, Mai kämpferisch wie eh und je.
Max auch irgendwie da.
Köngisdörffer mit sehr, sehr feiner Klinge, auch treffsicher.
Aber der Knaller war Harti!
Zweiter Frühling? Dampframme? Bulldozer?
Das alles vor 8 Kiebizen.
Videos wie immer auf meinem Youtube Kanal:
https://www.youtube.com/channel/UC9fXYU5Couy9TJxYS2foJYg
12.10.2020 - 20:38 Uhr
Du bist so toll Adler.
12.10.2020 - 23:30 Uhr
13.10.2020 - 02:40 Uhr
jaja, die Liebe. Aber ich will den verdammten @Still zurück.
Is mir wurscht ob er mit'm schlübborgummi am fahrradständer hängenbleibt. Hauptsache zurück.
Zwei sachen wären wichtig. Bitte keine SST-Eröffnungen mehr und etwas mehr selbstzensur. Danke!
und danke adler.
13.10.2020 - 11:33 Uhr
Zitat von ohne-name
Schließe mich an!
Zitat von buddorschnidde
Is mir wurscht ob er mit'm schlübborgummi am fahrradständer hängenbleibt. Hauptsache zurück.
Zwei sachen wären wichtig. Bitte keine SST-Eröffnungen mehr und etwas mehr selbstzensur. Danke!
und danke adler.
und danke adler.
Schließe mich an!
Ich nicht. Jede/r weiß mittlerweile, wo er/sie seine Berichte finden kann; auch wenn ich dafür eingetreten bin , ihn in Ruhe zu lassen, kann ich auch ganz prima ohne seine "Beiträge" hier leben. Die Trainingsberichte waren ja noch ganz interessant, aber der Rest hat für mich ziemlich viel Unfrieden gestiftet. Wenn ich sehe, wie Adler seine Beiträge mit kindlicher Freude an der vorhersehbaren Provokation einsetzt, dann bin ich ganz froh, das hier nicht öfter zu sehen.
17.10.2020 - 07:20 Uhr
Achtung, Achtung, dies ist keine Provokation, sondern ein Zwischenfazit unseres Chef-Kiebitzes, und es dient ausschließlich der Information, warum dieses und jenes am Spielalltag passiert, oder eben auch nicht passiert:
Das Stillsche Zwischenfazit lautet wie folgt:
Dynamo hat gegenüber letzter Saison an Mentalität gewonnen.
Dynamo hat gegenüber letzter Saison an Qualität verloren.
Ballsicherheit, Präzision, Schnelligkeit, Abschlussqualitäten sind insgesamt geringer.
Der sympathische Max kommt in der Geschwindigkeit nicht an Kreuzer heran.
Und in puncto Ballbehandlung nicht an Linus.
Ich möchte nicht von Klassenunterschied sprechen. Aber ...
Chris Löwe ist derzeit mein Held.
Er performt zur Zeit im Training wie ein junger Gott.
In Chemnitz, in seinem Haus, sprudelt wohl ein Jungbrunnen.
Oder die Mutti trägt abends Strapse beim Abendbrot. Oder danach.
Was der Junge für Energie hat. Wahnsinn!
So sieht ein Top-Spieler aus, der Spaß am Fußball hat und für den jeder Tag auf dem Rasen ein Gewinn ist.
Harti ist ein prima Spielertrainer auf den alle hören, falls er mal da ist.
Ansonsten kann man mit ihm ultranett plaudern, wenn er den Kinderwagen zum Hort auf der anderen Straßenseite vor meinem Haus schiebt.
Er ist entspannt und frohen Mutes seine Einsatzzeiten zu bekommen.
Dass Robin Becker wieder fit wird, obwohl es hier und da noch zwickt freut mich urst.( mega)
Viele Texte hier im Forum beginnen ja mit: " ich sehe..."
Ich sehe jedoch keinen am Platz, von denen die das schreiben...naja.
Aber wenn ich SEHE das Paul Will auf dem Platz ist, denke ich immer an Ronda. Andalusien. Stierkampfarena...
Also da ist Dampf dahinter..Holla die Waldfee.
Und der geht auch nicht heim wenn Schluss ist !!!
Da grüßt fast der Mann im Mond bevor der nach Hause will, der Paul.
Aber Ehle und Max stillen oft mit ihm dem Drang nach Powerfußball.
Klasse treten auch Mai, Weihrauch, Stark in der Walter-Fritzsch-Akademie auf.
Also überdurchschnittlich gut.
Agy fällt durch Geschwindigkeit am Ball, aber auch durch massiv unpräzise Pässe auf.
Leider.
Er bringt im Vergleich mit Godsway in meinen Augen nur 55% von dessen Leistung.
Pana ist oft schneller als der Wind. Auch er hat eine Schwachstelle. Die Ballannahme und Weitergabe. Also da ist wirklich noch Luft nach oben.
Der Studienrat Hosiner studiert ja zur Zeit fleißig Varianten im Strafraum wie es nicht klappt, mit dem Tore schießen.
Im Training in das noch viel schlimmer.
Bälle die hoch, halbhoch, angeschnitten sind oder hoppeln, springen, flattern kann er überhaupt nicht verarbeiten.
Nicht. Niente. Nada.
Wenn die Bälle flach, wie an der Schnur gezogen, kommen, egal ob scharf oder nicht, zappelt das Netz.
Und dafür gibt es bei Dynamo eine Rakete. Ich hoffe, dass sie auf die Rampe in Lübeck geschoben wird.
Stefaniak.
Wenn er flatternde Bälle annimmt, werden sie auf seinem Fuß zu wunderbar getimten Geschossen.
Ob sanft gestreichelt oder hart getrimmt, Zentimeter genau landen sie auf dem Spann oder der Innenseite des Fußes seines Mitspielers.
Wenn er am Ball ist, juchzen die anderen Kiebize vor Freude laut auf.
Im Seniorenrund erinnert man sich an Stübs und Dixi.
Ich selbst habe vergleichbares live nur in Spanien gesehen.
Also wenn Marvin auf links die Mitte füttert, dann haben wir viel Freude.
Zusammen mit dem Studienrat, der vielleicht so eine Professur erhält.
Alle anderen, nicht erwähnten, Jungs sind nicht schlecht. Nur blass.
Da geht noch was.
Leo kämpft abseits mit dem famosen Tobi Lange um Kondition. Da ist fast nur noch das Weiße in den Augen zu sehen, wenn er über den Platz getrieben wird. Mir war vom Zusehen schon blümerant.
Der Herr Kenta Kembara jongliert oft wie Messi am Spielfeldrand und Ferydoon Zandi stellt im Zweikampf mit Ehle schon mal so die Hüfte rein, das es so laut kracht und dass alle am Zaun denken: "Das war es für Beide!"
Aber nein, wie die Haribobären berappeln sich beide und hopsen wie die Gummitiere weiter herum.
Der Haus und Hoffilmer Steffen Kuttner sah gestern noch keinen Anlass für einen neuen Aufstiegsfilm.
Der Umbruch sei zu groß auf allen Ebenen, um jetzt davon zu träumen.
Schade.
Das war ein kurzer Überriss der letzten Wochen.
Wer Still bei youtube schaut, kann laut mitlachen, schimpfen, jubeln und an den kleinen Freuden des Trainingsalltages teilhaben. Nichts in Hochglanz, dafür authentisch.
https://youtu.be/wHElwcUVnnI
Wer es albern mag guckt bei Tiktok Stills Kanal.
Sport frei!
PS:. Scholle ist jeden Tag für alle die Sahne auf der Torte!
Frage: Ist dieser Beitrag, ehrverletzend oder selbstdarstellerisch, oder ist er vielmehr von Liebe zum Verein geprägt und daher durchaus wertvoll? Genau deshalb habe ich ihn kopiert und hier eingestellt.
Nochmals Sport frei und heute 3 Punkte in der Metropole des Marzipans. Marzipan ist im übrigen kein Mittel gegen Covid-19, aber es schmeckt und ist äußerst gut für die Seele, auch wenn der Effekt leider nur kurz anhält.
Das Stillsche Zwischenfazit lautet wie folgt:
Dynamo hat gegenüber letzter Saison an Mentalität gewonnen.
Dynamo hat gegenüber letzter Saison an Qualität verloren.
Ballsicherheit, Präzision, Schnelligkeit, Abschlussqualitäten sind insgesamt geringer.
Der sympathische Max kommt in der Geschwindigkeit nicht an Kreuzer heran.
Und in puncto Ballbehandlung nicht an Linus.
Ich möchte nicht von Klassenunterschied sprechen. Aber ...
Chris Löwe ist derzeit mein Held.
Er performt zur Zeit im Training wie ein junger Gott.
In Chemnitz, in seinem Haus, sprudelt wohl ein Jungbrunnen.
Oder die Mutti trägt abends Strapse beim Abendbrot. Oder danach.
Was der Junge für Energie hat. Wahnsinn!
So sieht ein Top-Spieler aus, der Spaß am Fußball hat und für den jeder Tag auf dem Rasen ein Gewinn ist.
Harti ist ein prima Spielertrainer auf den alle hören, falls er mal da ist.
Ansonsten kann man mit ihm ultranett plaudern, wenn er den Kinderwagen zum Hort auf der anderen Straßenseite vor meinem Haus schiebt.
Er ist entspannt und frohen Mutes seine Einsatzzeiten zu bekommen.
Dass Robin Becker wieder fit wird, obwohl es hier und da noch zwickt freut mich urst.( mega)
Viele Texte hier im Forum beginnen ja mit: " ich sehe..."
Ich sehe jedoch keinen am Platz, von denen die das schreiben...naja.
Aber wenn ich SEHE das Paul Will auf dem Platz ist, denke ich immer an Ronda. Andalusien. Stierkampfarena...
Also da ist Dampf dahinter..Holla die Waldfee.
Und der geht auch nicht heim wenn Schluss ist !!!
Da grüßt fast der Mann im Mond bevor der nach Hause will, der Paul.
Aber Ehle und Max stillen oft mit ihm dem Drang nach Powerfußball.
Klasse treten auch Mai, Weihrauch, Stark in der Walter-Fritzsch-Akademie auf.
Also überdurchschnittlich gut.
Agy fällt durch Geschwindigkeit am Ball, aber auch durch massiv unpräzise Pässe auf.
Leider.
Er bringt im Vergleich mit Godsway in meinen Augen nur 55% von dessen Leistung.
Pana ist oft schneller als der Wind. Auch er hat eine Schwachstelle. Die Ballannahme und Weitergabe. Also da ist wirklich noch Luft nach oben.
Der Studienrat Hosiner studiert ja zur Zeit fleißig Varianten im Strafraum wie es nicht klappt, mit dem Tore schießen.
Im Training in das noch viel schlimmer.
Bälle die hoch, halbhoch, angeschnitten sind oder hoppeln, springen, flattern kann er überhaupt nicht verarbeiten.
Nicht. Niente. Nada.
Wenn die Bälle flach, wie an der Schnur gezogen, kommen, egal ob scharf oder nicht, zappelt das Netz.
Und dafür gibt es bei Dynamo eine Rakete. Ich hoffe, dass sie auf die Rampe in Lübeck geschoben wird.
Stefaniak.
Wenn er flatternde Bälle annimmt, werden sie auf seinem Fuß zu wunderbar getimten Geschossen.
Ob sanft gestreichelt oder hart getrimmt, Zentimeter genau landen sie auf dem Spann oder der Innenseite des Fußes seines Mitspielers.
Wenn er am Ball ist, juchzen die anderen Kiebize vor Freude laut auf.
Im Seniorenrund erinnert man sich an Stübs und Dixi.
Ich selbst habe vergleichbares live nur in Spanien gesehen.
Also wenn Marvin auf links die Mitte füttert, dann haben wir viel Freude.
Zusammen mit dem Studienrat, der vielleicht so eine Professur erhält.
Alle anderen, nicht erwähnten, Jungs sind nicht schlecht. Nur blass.
Da geht noch was.
Leo kämpft abseits mit dem famosen Tobi Lange um Kondition. Da ist fast nur noch das Weiße in den Augen zu sehen, wenn er über den Platz getrieben wird. Mir war vom Zusehen schon blümerant.
Der Herr Kenta Kembara jongliert oft wie Messi am Spielfeldrand und Ferydoon Zandi stellt im Zweikampf mit Ehle schon mal so die Hüfte rein, das es so laut kracht und dass alle am Zaun denken: "Das war es für Beide!"
Aber nein, wie die Haribobären berappeln sich beide und hopsen wie die Gummitiere weiter herum.
Der Haus und Hoffilmer Steffen Kuttner sah gestern noch keinen Anlass für einen neuen Aufstiegsfilm.
Der Umbruch sei zu groß auf allen Ebenen, um jetzt davon zu träumen.
Schade.
Das war ein kurzer Überriss der letzten Wochen.
Wer Still bei youtube schaut, kann laut mitlachen, schimpfen, jubeln und an den kleinen Freuden des Trainingsalltages teilhaben. Nichts in Hochglanz, dafür authentisch.
https://youtu.be/wHElwcUVnnI
Wer es albern mag guckt bei Tiktok Stills Kanal.
Sport frei!
PS:. Scholle ist jeden Tag für alle die Sahne auf der Torte!
Frage: Ist dieser Beitrag, ehrverletzend oder selbstdarstellerisch, oder ist er vielmehr von Liebe zum Verein geprägt und daher durchaus wertvoll? Genau deshalb habe ich ihn kopiert und hier eingestellt.
Nochmals Sport frei und heute 3 Punkte in der Metropole des Marzipans. Marzipan ist im übrigen kein Mittel gegen Covid-19, aber es schmeckt und ist äußerst gut für die Seele, auch wenn der Effekt leider nur kurz anhält.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGD-Adlershof53 am 17.10.2020 um 07:33 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.