Trainersuche 2.0
17.12.2012 - 14:11 Uhr
26.12.2012 - 02:57 Uhr
Zitat von JaSchu:
Also heute wird der Trainer nicht mehr bekannt gegeben...
Finde es immer noch erstaunlich dass emmerling nach Worms gegangen ist.
Bin gespannt wem Fritsch das Vertrauen schenkt immerhin sagte er dieser Schuss muss sitzen ;)
Etwas sekeptisch macht mich die Aussage er wolle einen Trainer der erfahren ist und der uns sofort weiterhilft und dann wird Corrochano gehandelt.
Bin echt gespannt vll. gibt es doch noch eine Überraschung.
Ralf Loose ...Heiko Scholz....Reinhard Stumpf Es wurden eig. kaum trainer gehhandelt. Nur Dais, corrochano und Borchers. Dais ist nicht mehr frei, Borchers hat wohl keine drittliga- lizenz und corrochano ist nicht erfahren. Egal wer kommt ich bin erstmal skeptisch, da ich bei seeberger optimistisch war, deshalb lieber wenig erwarten.
Also heute wird der Trainer nicht mehr bekannt gegeben...
Finde es immer noch erstaunlich dass emmerling nach Worms gegangen ist.
Bin gespannt wem Fritsch das Vertrauen schenkt immerhin sagte er dieser Schuss muss sitzen ;)
Etwas sekeptisch macht mich die Aussage er wolle einen Trainer der erfahren ist und der uns sofort weiterhilft und dann wird Corrochano gehandelt.
Bin echt gespannt vll. gibt es doch noch eine Überraschung.
Ralf Loose ...Heiko Scholz....Reinhard Stumpf Es wurden eig. kaum trainer gehhandelt. Nur Dais, corrochano und Borchers. Dais ist nicht mehr frei, Borchers hat wohl keine drittliga- lizenz und corrochano ist nicht erfahren. Egal wer kommt ich bin erstmal skeptisch, da ich bei seeberger optimistisch war, deshalb lieber wenig erwarten.
26.12.2012 - 11:14 Uhr
Denke es kommt darauf an wie der neue trainer heißt, wenn es ein mann ist der einen guten Namen hat kann man sich ein Bild machen.
Corrochano wäre für mich jedenfalls nicht der "Schuß der sitzen würde", sondern eher der besiegelte Abstieg!
Corrochano wäre für mich jedenfalls nicht der "Schuß der sitzen würde", sondern eher der besiegelte Abstieg!
27.12.2012 - 04:00 Uhr
was wird denn schon wieder im echo leserkomentar geschrieben????
Trainer wird freitag vorgestellt und soll in einem nachbarort von darmstadt Trainer sein und aus dem kreis reichesheim kommen ???
ich mein ich hätte nichts dagegen wir hatten ihn ja schonmal und waren erfolgreich ,na warten wir freitag ab ob das stimmt.
Trainer wird freitag vorgestellt und soll in einem nachbarort von darmstadt Trainer sein und aus dem kreis reichesheim kommen ???
ich mein ich hätte nichts dagegen wir hatten ihn ja schonmal und waren erfolgreich ,na warten wir freitag ab ob das stimmt.
27.12.2012 - 10:56 Uhr
haltet mich für verrückt, aber ich könnte mir auch einen Anicic gut vorstellen. Gerade was Motivation angeht könnte er da was bewegen, leider hat halt auch er keine erfahrung als Trainer im höherklassigen Fußball.
27.12.2012 - 11:13 Uhr
Also das ist langsam echt albern...
Man tut ja so als hätte man Jürgen Klopp verpflichtet.
Diese ganze Geheimniskrämerei kann ich mir nur so erklären;
Entweder der potentielle Trainer Kandidat hat bis zum Schluss mit den Verantwortlichen gepokert
Oder
Man hatte keinen Kandidaten und hat bis zum Schluss noch gesucht.
Trainervorstellung erfolgt jetzt angeblich am Freitag auf einer Konferenz.
Aber eins muss man den Verantwortlichen lassen in Geheimniskrämerei sind sie 1. Liga reif.
Von dem Gerücht dass es Lothar Buchmann wird halte ich absolut nichts.
Denke es wird doch corrochano oder einer den niemand auf dem Schirm hatte
Man tut ja so als hätte man Jürgen Klopp verpflichtet.
Diese ganze Geheimniskrämerei kann ich mir nur so erklären;
Entweder der potentielle Trainer Kandidat hat bis zum Schluss mit den Verantwortlichen gepokert
Oder
Man hatte keinen Kandidaten und hat bis zum Schluss noch gesucht.
Trainervorstellung erfolgt jetzt angeblich am Freitag auf einer Konferenz.
Aber eins muss man den Verantwortlichen lassen in Geheimniskrämerei sind sie 1. Liga reif.
Von dem Gerücht dass es Lothar Buchmann wird halte ich absolut nichts.
Denke es wird doch corrochano oder einer den niemand auf dem Schirm hatte
27.12.2012 - 11:56 Uhr
Sehe ich auch so, Lothar Buchmann kann ich mir nicht vorstellen, gerade weil Fritsch selbst ausgeschlossen hat das es einer wird der schonmal Trainer bei uns war.
Ich laß mich echt überraschen wer es wird!
27.12.2012 - 14:22 Uhr
Zitat von Lilienmeister:
Sehe ich auch so, Lothar Buchmann kann ich mir nicht vorstellen, gerade weil Fritsch selbst ausgeschlossen hat das es einer wird der schonmal Trainer bei uns war.
wann hat Fritsch das gesagt ????? vor oder nach seeberger ????^^
nee leute ok ich sag euch wer es wird ............................................................................................................................................................ bernd schuster :D
jetzt zufrieden?????
nee leute ok ich sag euch wer es wird ............................................................................................................................................................ bernd schuster :D
jetzt zufrieden?????
27.12.2012 - 14:43 Uhr
Zitat von juka040:
Zitat von Lilienmeister:
jetzt zufrieden?????
Sowohl vor Seeberger als auch danach!
Lese täglich die Pressebericht in diversen Zeitungen und da war es das erste was gesagt wurde nach der Entlassung Seebergers und auch nach dem Weggang von Kosta.
Zitat von Lilienmeister:
jetzt zufrieden?????
Lese täglich die Pressebericht in diversen Zeitungen und da war es das erste was gesagt wurde nach der Entlassung Seebergers und auch nach dem Weggang von Kosta.
27.12.2012 - 15:49 Uhr
Zitat von Lilienmeister:
Zitat von juka040:
Zitat von Lilienmeister:
jetzt zufrieden?????
Und dass man keinen alten und keinen extrem jungen Trainer haben will "ein Zwischending"
Somit fällt Buchmann erst recht raus.
Also ich habe gerade gehört dass es oscar corrochano sein soll
Zitat von juka040:
Zitat von Lilienmeister:
jetzt zufrieden?????
Und dass man keinen alten und keinen extrem jungen Trainer haben will "ein Zwischending"
Somit fällt Buchmann erst recht raus.
Also ich habe gerade gehört dass es oscar corrochano sein soll
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 27.12.2012 um 16:17 Uhr bearbeitet
27.12.2012 - 18:19 Uhr
Okay hr sagt was anderes ;
+++ Lilien stellen Trainer vor +++
Der SV Darmstadt 98 ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Die Südhessen werden am Freitag auf einer Pressekonferenz den Nachfolger von Jürgen Seeberger präsentieren. Der 47-Jährige war Mitte Dezember nach nur drei Monaten im Amt beim Drittliga-Schlusslicht entlassen worden. Aus dem Rennen um den Posten ist nach Informationen von hr-online Oscar Corrochano, der zuletzt Jahn Regensburg und davor die U23 von Eintracht Frankfurt trainiert hat. Als ein Kandidat wird der ehemalige Worms-Coach Ronny Borchers gehandelt.
+++ Lilien stellen Trainer vor +++
Der SV Darmstadt 98 ist auf der Suche nach einem neuen Trainer fündig geworden. Die Südhessen werden am Freitag auf einer Pressekonferenz den Nachfolger von Jürgen Seeberger präsentieren. Der 47-Jährige war Mitte Dezember nach nur drei Monaten im Amt beim Drittliga-Schlusslicht entlassen worden. Aus dem Rennen um den Posten ist nach Informationen von hr-online Oscar Corrochano, der zuletzt Jahn Regensburg und davor die U23 von Eintracht Frankfurt trainiert hat. Als ein Kandidat wird der ehemalige Worms-Coach Ronny Borchers gehandelt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.