SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Trainersuche 2.0

17.12.2012 - 14:11 Uhr
Trainersuche 2.0 |#71
27.12.2012 - 18:22 Uhr
SV 98 stellt am Freitag neuen Trainer vor

Fußball – Oscar Corrochano in Darmstadt aus dem Rennen – Wolfgang Wolf ein möglicher Kandidat
Okay okay okay ;)

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Trainersuche 2.0 |#72
27.12.2012 - 19:18 Uhr
bloß nicht wolf.
Trainersuche 2.0 |#73
27.12.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von tttttt:
bloß nicht wolf.

Warum denn nicht? Könnte mir ihn am Böllenfaltor sehr gut vorstellen. Ich denke aber, dass Wolf zu teuer für uns ist und er es deshalb nicht ist.

Aber spannend ist das schon, kann es kaum erwarten :p

•     •     •

Oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh Lilien ⚜, oh, oh, oh!
Trainersuche 2.0 |#74
27.12.2012 - 20:23 Uhr
Zitat von sv98holle:
Zitat von tttttt:
bloß nicht wolf.

Warum denn nicht? Könnte mir ihn am Böllenfaltor sehr gut vorstellen. Ich denke aber, dass Wolf zu teuer für uns ist und er es deshalb nicht ist.

HR setzt auf Ronny Borchers ... Was ich für nonsens halte..

Und das Echo sagt das:

Und wieder öffnet sich der Raum für Spekulationen. Von den Drittliga-Trainern, deren Verträge Ende der vergangenen Saison nicht verlängert oder die während der laufenden Runde entlassen wurden, sind fünf noch vereinslos: Reinhard Stumpf (zuletzt Wacker Burghausen), Ralf Aussem (Alemannia Aachen), Heiko Herrlich (Spvgg Unterhaching), Dirk Schuster (Stuttgarter Kickers) und Wolfgang Wolf (Hansa Rostock).

Ich könnte mir Wolf auch sehr gut vorstellen.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 27.12.2012 um 20:28 Uhr bearbeitet
Trainersuche 2.0 |#75
27.12.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von sv98holle:
Zitat von tttttt:
bloß nicht wolf.

sehe das ähnlich wie sv98holle: Wolf wäre eig. sehr gut, aber wohl zu teuer. Ich verstehe den Sinn bei den Lillien nicht so das solange hinaus zu zögern. Das kostet doch nur Zeit. Die machen das auch so spannend wie bei Castingshows wer weiter kommt z.B.
So viel Spannung wie aufgebaut wird sollte ein Top-Trainer kommen, mal schauen ob es dann auch so ist.
Trainersuche 2.0 |#76
27.12.2012 - 20:43 Uhr
Corrochano, Borchers, Buchmann, Wolf- es scheinen ausschließlich Ex-Offenbacher bei euch in der Verlosung zu sein. ;)

Wolf wäre davon sicherlich noch der Beste. Borchers traue ich die 3. Liga nicht zu und Buchmann ist schon 76...

•     •     •

Nur der OFC!
Trainersuche 2.0 |#77
27.12.2012 - 21:09 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Das kostet doch nur Zeit. Die machen das auch so spannend wie bei Castingshows wer weiter kommt z.B.
So viel Spannung wie aufgebaut wird sollte ein Top-Trainer kommen, mal schauen ob es dann auch so ist.

Du hast es auf den Punkt getroffen !

Am ende sitzt da Ralf Loose :cool :D

Scheint so als würde es Fritsch spaß machen mit der Presse Katz-und-Maus zu spielen.

Egal wer es auch wird wir dürfen nicht vergessen dass auch noch der eine oder andere Spieler (Stürmer) verpflichtet werden muss

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Trainersuche 2.0 |#78
27.12.2012 - 21:27 Uhr
Eigentlich muss man dieses Szenario nur mal mit dem alten vergleichen.

Erinnert euch alle mal, als Kosta weg war wurde tagelang der Alois Schwartz als Top Kandidat/Favorit gehandelt gerade in der Presse. Kaum wurde bekanntgegeben "Morgen wird der neue Trainer bekanntgegeben, erschien sofort die Meldung Alois Schwarz ist aus dem Rennen und zum ersten Mal wurde der Name Jürgen Seeberger gehandelt und genannt. Und er wurde es ja dann bekanntermaßen auch.

So wie lief es bisher jetzt?
Die ganze Zeit galt Corrochano als Top Kandidat, heute wird bekannt morgen wird der neue Trainer vorgestellt und zack ist Corrochano aus dem Rennen. Und zum ersten mal taucht der Name Wolfgang Wolf auf.
Trainersuche 2.0 |#79
27.12.2012 - 21:34 Uhr
dann bringt doch mal ein argument warum der wolf gut sein soll.
seine letzten erfolge als trainer sind über 10 jahre her da hätte man auch gleich seeberger behalten können.
und wie gesagt bringt mal ein argument oder infomiert euch mal statt euch von namen blenden zu lassen.
wie man als offenbacher wolf befürworten kann ist mir auch sehr schleierhaft.
nun gut wäre fritsch ernst zu nehmen könnte es wolf ja nicht werden leider ist fritsch nicht ernst zu nehmen.
seit der mann als präsdient fungiert wirkt das ganze schon sehr amateuerhaft von außen.

irgendwie hat es sowieso den anschein dass sich in unserem verein genau nichts geändert hat, außer dass kosta eben ein glücksgriff war und genauso überraschend weg war also ich hab die hoffnung eigentlich aufgegeben dass es was wird dauerhaft 2. oder 3. liga zu spielen.

das mit dem zu teuer zieht dann offensichtlich nicht wenn wolf auch nur über ein wenig selbst refletkion verfügt ist er froh über jeden job in den ersten drei ligen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tttttt am 27.12.2012 um 21:39 Uhr bearbeitet
Trainersuche 2.0 |#80
27.12.2012 - 23:02 Uhr
Zitat von tttttt:

wie man als offenbacher wolf befürworten kann ist mir auch sehr schleierhaft.

Ich würde Wolf an eurer Stelle auch nicht holen. Er hat zuletzt weder beim OFC noch in Rostock die Erwartungen erfüllen können. Verglichen mit Borchers oder Buchmann, die für mich beide Witz-Verpflichtungen wären, wäre er aber noch das geringste Übel.

•     •     •

Nur der OFC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.