SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner

Trainersuche 2.0

17.12.2012 - 14:11 Uhr
Trainersuche 2.0 |#81
28.12.2012 - 02:59 Uhr
das mit buchmann ist natürlich nicht ernst zu nehmen keine ahnung wie man so was auch nur geringfügig ernst nehmen kann, aufwachen! :D
mit borchers habe ich mich zu wenig beschäftigt um mir eine meinung über ihn zu bilden.
aber ich würde wirklich gerne mal von den anderen hören was an wolf gut sein soll außer sein name und nicht mal der ist gut wenn man sich mit fußball beschäftigt.
endlich weis ich wieso ich so niedergeschlagen war als kosta von heute auf morgen ging so einen bekommen wir eben nur mit sehr viel glück wieder.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tttttt am 28.12.2012 um 03:03 Uhr bearbeitet
Trainersuche 2.0 |#82
28.12.2012 - 04:55 Uhr
Zitat von tttttt:

endlich weis ich wieso ich so niedergeschlagen war als kosta von heute auf morgen ging so einen bekommen wir eben nur mit sehr viel glück wieder.
natürlich ist Korea ein klasse Trainer, aber glaubst du unter ihm hätten die Klasse gehalten? nach der hr wären wir mit sicherheit auch auf einem abstiegsplatz rr ist wohl offen.
Trainersuche 2.0 |#83
28.12.2012 - 08:23 Uhr
Ich denke mal egal wer heute präsentiert wird, derjenige sollte eine Faire Chance bekommen.
Auch wenn es Wolfgang Wolf ist.
So erfolglos wie er hier dargestellt wird ist er nun auch nicht.
Klar waren seine Stationen die er hatte nicht unbedingt von großen Erfolgen gekrönt, aber er hat Erfahrungen in den ersten drei Ligen und das zu genüge.
Er ist immerhin mit den Stuckis aus der regionalliga in die 2. Bundesliga aufgestiegen, und hat dort im ersten Jahr den Klassenerhalt geschafft.
Hat Wolfsburg dauerhaft in Liga 1 gehalten, ist mit Nürnberg zwar aus Liga 1 abgestiegen hat aber den sofortigen Aufstieg wieder geschafft.und danach den Klassenerhalt.

Erst danach ging es wenn man es so will bergab was die erfolge angeht.

Trotzdem finde ich von allen Kandidaten die gehandelt werden ihn als die Beste Lösung und wenn er uns in der Liga hält hat Fritsch alles richtig gemacht, das Wissen wir aber erst wenn die Runde vorbei ist, also sollte man nicht von vornherein anfangen zu kritisieren.
Trainersuche 2.0 |#84
28.12.2012 - 09:47 Uhr
Wann soll denn der Name des Trainers bekannt gegeben werden?

Hoffentlich dauert das so lange, weil man gleich drei neue Spieler mitverpflichtet hat.

Ansonsten wäre das ganze ein dickes Kaspertheater. Der Herr Präsident war wohl zu oft im Kikeriki? Bin mal gespannt welche Argumente es gibt, dass diese "schwierige" Entscheidung beim Tabellenletzten der dritten Liga so lange dauert. :rolleyes
Trainersuche 2.0 |#85
28.12.2012 - 09:51 Uhr
Zitat von malleralle:
Wann soll denn der Name des Trainers bekannt gegeben werden?

Hoffentlich dauert das so lange, weil man gleich drei neue Spieler mitverpflichtet hat.

Ansonsten wäre das ganze ein dickes Kaspertheater. Der Herr Präsident war wohl zu oft im Kikeriki? Bin mal gespannt welche Argumente es gibt, dass diese "schwierige" Entscheidung beim Tabellenletzten der dritten Liga so lange dauert. :rolleyes

Zitat
Vereinspräsident Rüdiger Fritsch nannte keinen Namen, doch auch die letzte Hürde („Es war nur noch eine juristische Formalie zu klären“) ist gemeistert.

Das soll angeblich der Grund gewesen sein für das lange warten.

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜
Trainersuche 2.0 |#86
28.12.2012 - 13:21 Uhr
Anscheinend wird es Dirk Schuster

Ich hoffe das Theater ist gleich zu ende

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 28.12.2012 um 13:22 Uhr bearbeitet
Trainersuche 2.0 |#87
28.12.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von hugoalmeida1:
Zitat von tttttt:

natürlich ist Korea ein klasse Trainer, aber glaubst du unter ihm hätten die Klasse gehalten? nach der hr wären wir mit sicherheit auch auf einem abstiegsplatz rr ist wohl offen.

ist natürlich pure spekulation deinerseits die frage ist eher würden wir ohne ihn überhaupt 3. liga spielen oder nicht doch eher hessenliga?!
dirk schuster wäre natürlich die ideallösung dann müsste ich meine hoffnung wohl doch nicht ganz begraben.
von außen mMn auch völlig unverständlich wieso er bei stuttgart gehen musste.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tttttt am 28.12.2012 um 13:48 Uhr bearbeitet
Trainersuche 2.0 |#88
28.12.2012 - 14:06 Uhr
http://www.transfermarkt.de/de/dirk-schuster/aufeinenblick/trainer_10278.html

er is da !

http://www.sv98.de/news/1_mannschaft/details/datum/2012/12/28/dirk-schuster-neuer-cheftrainer-beim-sv-darmstadt-98.htm

Zitat
Darüber hinaus gibt der SV Darmstadt 98 die Trennung von Tuncay Nadaroglu bekannt, der seit der Saison 2009/10 als Co-Trainer tätig war. Fritsch: "Wir trennen uns, da es mit dem neuen Trainer einen Neustart geben soll. Wir danken Tuncay für die Arbeit und sein Engagement in den vergangenen Jahren."

•     •     •

⚜ SV DARMSTADT 1898 ⚜

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JaSchu am 28.12.2012 um 14:13 Uhr bearbeitet
Trainersuche 2.0 |#89
28.12.2012 - 14:06 Uhr
http://www.echo-online.de/sport/svdarmstadt98/121218lilien./Dirk-Schuster-neuer-Trainer-beim-SV-Darmstadt-98;art1168,3531972

Dirk Schuster ist es also.

•     •     •

We are Darmstadt blue white army !
Trainersuche 2.0 |#90
28.12.2012 - 14:25 Uhr
Ist eine gute Wahl, denke mal der kann hier was erreichen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.