Trainerfindungskommission
26.09.2012 - 11:40 Uhr
06.11.2013 - 12:00 Uhr
Up...!
06.11.2013 - 12:06 Uhr
Bevor hier wieder alle nach Stani rufen, wie wäre es eigentl. mit Thomas Doll. Der hat ein gutes Händchen mit jungen Spielern.
06.11.2013 - 12:08 Uhr
Dann werf ich doch einfach mal ein paar Namen in die Verlosung...was haltet ihr von?
Holger Stanislawski
Michael Oenning
Norbert Meier
Peter Hyballa
Marco Pezzaiuoli
Marco Kurz
Marc Fascher
Mehr fallen mir grade spontan nicht ein....
Holger Stanislawski
Michael Oenning
Norbert Meier
Peter Hyballa
Marco Pezzaiuoli
Marco Kurz
Marc Fascher
06.11.2013 - 12:09 Uhr
Zitat von lowski:
Dann werf ich doch einfach mal ein paar Namen in die Verlosung...was haltet ihr von?
Holger Stanislawski
Michael Oenning
Norbert Meier
Peter Hyballa
Marco Pezzaiuoli
Marco Kurz
Marc Fascher
Nichts
Holger Stanislawski
Michael Oenning
Norbert Meier
Peter Hyballa
Marco Pezzaiuoli
Marco Kurz
Marc Fascher
Nichts
06.11.2013 - 12:14 Uhr
Meine Persönlichen Wunschkandidaten:
Stani (Halte ich aber für unrealisitsch)
Alexander Zorniger (Wurd von Red Bull leider schon weggeschnappt :( )
Jan-Moritz Lichte (Ist Co. Trainer bei Bayer ob wir den kriegen?)
Somit bleibt nur Stani den ich für unrealistisch halte und warte gespannt drauf wer der neue werden soll.. Wen habt ihr so aufm zettel?
Stani (Halte ich aber für unrealisitsch)
Alexander Zorniger (Wurd von Red Bull leider schon weggeschnappt :( )
Jan-Moritz Lichte (Ist Co. Trainer bei Bayer ob wir den kriegen?)
Somit bleibt nur Stani den ich für unrealistisch halte und warte gespannt drauf wer der neue werden soll.. Wen habt ihr so aufm zettel?
06.11.2013 - 12:17 Uhr
Zitat von lowski:
Holger Stanislawski
Michael Oenning
Norbert Meier
Peter Hyballa
Marco Pezzaiuoli
Marco Kurz
Marc Fascher
Pizzalouis finde ich super. Ich mag ja den Typ. Dabei fällt mir auch immer wieder Gino Lettieri ein, der aber anscheinend bei Wehen-Wiesbaden ein One Hit Wonder war. Mit Kurz, im Gegensatz zu vielen anderen hier, könnte ich gut leben. ABER: das Argument er sei durch seine letzigen Stationen "verbrannt" ist nicht von der Hand zu weisen und wer sich für Hoffe und Ingolstadt entscheidet (und bei der ersten Anfrage auch klar gegen uns) dann muss ich ihn auch nicht unbedingt auf der Trainerbank bei uns haben. Oenning fand ich auch immer toll, aber nach der Farce in der Vorstadt, bitte bitte nicht.
Holger Stanislawski
Michael Oenning
Norbert Meier
Peter Hyballa
Marco Pezzaiuoli
Marco Kurz
Marc Fascher
Pizzalouis finde ich super. Ich mag ja den Typ. Dabei fällt mir auch immer wieder Gino Lettieri ein, der aber anscheinend bei Wehen-Wiesbaden ein One Hit Wonder war. Mit Kurz, im Gegensatz zu vielen anderen hier, könnte ich gut leben. ABER: das Argument er sei durch seine letzigen Stationen "verbrannt" ist nicht von der Hand zu weisen und wer sich für Hoffe und Ingolstadt entscheidet (und bei der ersten Anfrage auch klar gegen uns) dann muss ich ihn auch nicht unbedingt auf der Trainerbank bei uns haben. Oenning fand ich auch immer toll, aber nach der Farce in der Vorstadt, bitte bitte nicht.
06.11.2013 - 12:20 Uhr
Mein persönlicher Favorit ist Kramer von Bielefeld, aber das wird wohl leider nix... Ansonsten kann man auch auf Büskens warten... Angst habe ich nur davor, irgendwelche "erfahrenen" Leute zu holen wie Neururer oder Funkel, aber das fällt ja hoffentlich weg :) Meggle würde ich glaube ich noch nicht nehmen. Aber Heynckes wäre zu haben!
Mit viel hingabe werde ich auch wieder verfolgen, wie über die Leute die nicht für unseren Verein arbeiten geurteilt wird. Und sobald jemand bei uns arbeitet wird wieder jegliche Kritik als Beleidigung oder bashen angesehen, herrlich!
Mit viel hingabe werde ich auch wieder verfolgen, wie über die Leute die nicht für unseren Verein arbeiten geurteilt wird. Und sobald jemand bei uns arbeitet wird wieder jegliche Kritik als Beleidigung oder bashen angesehen, herrlich!
06.11.2013 - 12:23 Uhr
Es gibt ja klare Vorgaben wie der Trainer auszusehen hat . Und da kann es eigentlich nur er hier werden :http://www.transfermarkt.de/de/uwe-roesler/aufeinenblick/trainer_1766.html
;) aber wäre ernsthaft meiner Meinung , eine gute Lösung .
Wenn ich hier Kurz oder Oenning lese wird mir ganz anders . :rolleyes
;) aber wäre ernsthaft meiner Meinung , eine gute Lösung .
Wenn ich hier Kurz oder Oenning lese wird mir ganz anders . :rolleyes
06.11.2013 - 12:26 Uhr
06.11.2013 - 12:28 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.