FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Trainerfindungskommission

26.09.2012 - 11:40 Uhr
Trainerfindungskommission |#231
03.10.2012 - 19:15 Uhr
Och nööö, da iss man mal kurz nen ganzen Tag weg und dann das!
Immer noch kein Kracher, Herr Azzouzi!!!

Frontzeck...
unsymphatisch
wenig erfolgreich
Glatze, klar... running gag, ich bin dafür allen Trainern zukünftig eine Glatze vorzuschreiben, um weiter ihrer Tätigkeit nachgehen zu können, das schränkt dann unsere Auswahl nicht so ein :ugly

Naja, dann gibts heute ja doch noch nen Grund zu Saufen.

Wohlsein!

•     •     •

Der aufregendste Satz in der Wissenschaft, derjenige, der neue Entdeckungen ankündigt,
ist nicht "Heureka" (Ich hab's gefunden!), sondern "Das ist aber komisch ..."

Isaak Asimov
Trainerfindungskommission |#232
03.10.2012 - 19:32 Uhr
Mit MF bei Pauli hätte ich nicht gerechnet.
Aber ich denke er wird euch wieder in die Spur bringen :-)

•     •     •

Make my Day
Trainerfindungskommission |#233
03.10.2012 - 20:39 Uhr
Was ich zum Kotzen finde, sind diese ganzen "Fans" die hier jetzt aus allen Löchern kriechen und meinen ihre nicht gerade intelligenten Kommentare zu posten. Sorry aber wenn es euch so stört, und einen Menschen schon verurteilt bevor er gezeigt hat was er kann oder wer er ist, dann geht ihr lieber woanders ins Stadion aber nicht bei St. Pauli! :/:

Frontzeck war nicht mein Wunschtrainer, aber er wird von mir eine faire Chance bekommen, zu zeigen was er kann. Etwas in mir sagt sogar, dass er nicht unerfolgreich sein wird aber das ist nur so ein Gefühl. Wichtig ist doch, dass der Trainer das vorlebt was wir vom Team erwarten nähmlich das er Bock auf den Job und den Verein hat. Genau das wird Frontzeck nach 1 Jahr Pause haben und ich hoffe das er das auf die Mannschaft übertragen kann. Außerdem hat Frontzeck die Trainerausbildung ebenfalls mit Auszeichnung bestanden und war lange Co unter Lienen der ja als großer seines Fachs galt. Desweiteren hatte er nicht gerade leichte Aufgaben mit Aachen, Bielefeld und Gladbach. Da behaupte ich mal, dass andere Trainer (außer eines Kaliber Favre) ebenfalls nicht geglänzt hätten.

Daher: Willkommen am Millerntor Herr Frontzeck!

Achja und Fans die deswegen ihre Dauerkarte abgeben wollen, sollen sich bei mir melden!

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
Trainerfindungskommission |#234
03.10.2012 - 20:44 Uhr
Befinde mich in einer schwierigen Situation.Auch wir haben in Duisburg nach kurzer Zeit den Trainer entsorgt und hoffen nun mit dem neuen Mann auf Besserung.

Weiterhin habe ich den Autritt von M.F. in Bielefeld hautnah mitbekommen und ich finde, dass vor dem Hintergrund Schubert noch ein paar Chancen mehr verdient gehabt hätte.Ihr werdet Euch daran gewöhnen müssen, dass M.F. immer andere Spiele sehen wird, als alle anderen im Stadion,Presse und
Fernsehen.Seine vielbeschworene taktische Ausrichtung hat bis auf ihn sonst keiner mitbekommen.
Ich wünsche dem FC St Pauli trotz M.F. viel Glück und Glück auf.

•     •     •

Es ist dem Untertanen untersagt,den Maßstab seiner beschränkten Einsicht
an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Gustav von Rochow
Trainerfindungskommission |#235
03.10.2012 - 20:45 Uhr
Mein Motto :
Think positiv ;)
Irgendeiner muss unser in schräglage befindlichen Mannschaft
in der Länderspielpause den Geist einhauchen !
Viel Glück MF

•     •     •

ich habe nie an unserer chancenlosigkeit gezweifelt
richard golz
Trainerfindungskommission |#236
03.10.2012 - 20:45 Uhr
Danke!
Das sehe ich genauso. Habe zwar erst geschluckt, aber nun ist er da und sollte dieselbe Unterstützung bekommen, wie alle anderen im Verein.
Möge auch er sich in der vereinslosen Zeit weiter entwickelt haben und unserem Team den richtigen und auch nötigen Schub geben.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Trainerfindungskommission |#237
03.10.2012 - 20:47 Uhr
Zitat von owlzebra:
Ihr werdet Euch daran gewöhnen müssen, dass M.F. immer andere Spiele sehen wird, als alle anderen im Stadion,Presse und
Fernsehen.

Nö, eine etwas andere Wahrnehmung der Spiele kenne ich schon von Stani und Schubi. Da muss ich mich nicht umgewöhnen. :D

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Trainerfindungskommission |#238
03.10.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von StPauliHinni:
Was ich zum Kotzen finde, sind diese ganzen "Fans" die hier jetzt aus allen Löchern kriechen und meinen ihre nicht gerade intelligenten Kommentare zu posten. Sorry aber wenn es euch so stört, und einen Menschen schon verurteilt bevor er gezeigt hat was er kann oder wer er ist, dann geht ihr lieber woanders ins Stadion aber nicht bei St. Pauli! :/:

Na da fühle ich mich doch auch angesprochen und muss dir sagen, das ich ihn zu einem nicht vorverurteile, sondern seine bisherigen Leistungen beurteile, ein kleiner aber feiner unterschied. zum anderen sollte doch in einem forum möglich sein, insbesondere wenn einer der Prinzipien des Vereins, die Toleranz ist, das jeder seine Meinung frei äussern kann. ich habe nicht die Erwartung, das sie jedem passt, die einen mögen sie teilen, andere nicht, so ist es nun einmal im leben also lass ich mir ganz gewiss nicht von dir vorschreiben, welches Stadion ich besuchen darf oder nicht!!

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich einfach verpraßt. (George Best)
Trainerfindungskommission |#239
03.10.2012 - 21:25 Uhr
Wünsche ihm viel Erfolg!
Und Euch, dass Ihr nicht der vierte Verein seid, den er gegen die Wand fährt...

Ich denke, dieses Engagement ist seine allerletzte Chance im deutschen Profi-Fussball. Von daher dürften zumindest an seiner Motivation nie Zweifel aufkommen...

•     •     •

"Es gibt Leute, die denken Fußball ist eine Frage von Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich kann ihnen versichern, dass es noch sehr viel ernster ist."

Bill Shankly

"Wenn ein Verein in den 70ern Titel holt, sich in ganz Deutschland in die Herzen der Fans spielt, dann Jahrzehnte keinen Titel holt und dann mit 10 000 in Rom ankommt und Italien die Welt nicht mehr versteht - das ist Tradition!"

Hansi Küpper
Trainerfindungskommission |#240
03.10.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von Mortifer:
Zitat von StPauliHinni:

Na da fühle ich mich doch auch angesprochen und muss dir sagen, das ich ihn zu einem nicht vorverurteile, sondern seine bisherigen Leistungen beurteile, ein kleiner aber feiner unterschied. zum anderen sollte doch in einem forum möglich sein, insbesondere wenn einer der Prinzipien des Vereins, die Toleranz ist, das jeder seine Meinung frei äussern kann. ich habe nicht die Erwartung, das sie jedem passt, die einen mögen sie teilen, andere nicht, so ist es nun einmal im leben also lass ich mir ganz gewiss nicht von dir vorschreiben, welches Stadion ich besuchen darf oder nicht!!

Ich möchte auch garnicht, das einer nicht seine Meinung dazu äußert oder nur meiner Meinung nachplappert, aber Aussagen wie " Ich könnte Kotzen" und dann nichts weiter oder einfach nur einzeiler bei denen das als Katastrophe bezeichnet wird, finde ich sorry absolut bescheuert!

Daher weiter gerne auch Kritik äußern aber BITTE BITTE auch was dazu schreiben und erklären und nicht einfach nur blöden Mist in den Raum werfen. ;)

•     •     •

Ohne Stehplätze - Ohne mich!

"Ich will die beste Elf, nicht die besten elf." Holger Stanislawski
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.