FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Trainerfindungskommission

26.09.2012 - 11:40 Uhr
Trainerfindungskommission |#221
03.10.2012 - 17:04 Uhr
Da die Trollquote hier ansteigt und der Thread nun, Dank der Verpflichtung von MF überflüssig ist, wäre es super, wenn er jetzt geschlossen wird.

@Futureboy:
Es weiß wohl jeder hier und in eurem Forum, dass du den FCSP nicht leiden kannst (ist ja auch nicht weiter schlimm), also unterlasse es doch einfach, hier zu posten. Mehr als eine Provokation kann es nicht sein. Was das nun für mich zur Folge hat(te), kannst du dir dann denken.

•     •     •

Ich mag Ebbe viel lieber als Flut!
Trainerfindungskommission |#222
03.10.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von Kaipi82:
Da die Trollquote hier ansteigt und der Thread nun, Dank der Verpflichtung von MF überflüssig ist, wäre es super, wenn er jetzt geschlossen wird.

@Futureboy:
Es weiß wohl jeder hier und in eurem Forum, dass du den FCSP nicht leiden kannst (ist ja auch nicht weiter schlimm), also unterlasse es doch einfach, hier zu posten. Mehr als eine Provokation kann es nicht sein. Was das nun für mich zur Folge hat(te), kannst du dir dann denken.

Zum Glück ist es mir relativ egal, wie du dich dabei fühlst, wenn ich hier poste. Und da ich in meinen Beiträgen nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoße, steht es mir auch frei, dies weiterhin zu tun :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
Trainerfindungskommission |#223
03.10.2012 - 17:21 Uhr
Zitat von HH-BraunWeiss:
natürlich einen Vertrag bis 2014! Kein Trainer würde einen 8-Monats-Vertrag unterschreiben ......

Warum denn eigentlich nicht?
Probezeit gibt´s doch bei uns "Normalos" doch auch?
Trainerfindungskommission |#224
03.10.2012 - 17:22 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Ich bin jedenfalls froh, dass wir nicht "euren" MF genommen haben. :)

Naja, euer MF wäre bei uns - aufgrund mangelnder Erfahrung in höheren Spielklassen - sowieso chancenlos geworden ;)

•     •     •

Grüße aus der Stader Geest

Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 03.10.2012 um 17:22 Uhr bearbeitet
Trainerfindungskommission |#225
03.10.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von FutureBoy:
Zum Glück ist es mir relativ egal, wie du dich dabei fühlst, wenn ich hier poste. Und da ich in meinen Beiträgen nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstoße, steht es mir auch frei, dies weiterhin zu tun :)

Ich habe hier nirgends über meine Gefühle geschrieben, aber ich verstehe deinen "Aufenthalt" hier einfach nicht. Solange es dich aber glücklich macht, bist du selbstverständlich jederzeit herzlich Willkommen. :)

•     •     •

Trainerfindungskommission |#226
03.10.2012 - 17:26 Uhr
Cheffe, bitte schließen.

•     •     •

Trainerfindungskommission |#227
03.10.2012 - 18:07 Uhr
ich könnte kotzen :grrr

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich einfach verpraßt. (George Best)
Trainerfindungskommission |#228
03.10.2012 - 18:45 Uhr
Zitat von Kurious:
Hm, naja... ...mal gucken. Meine grosse Hoffnung ist der Trainerdurchbruch mit goldenem Abschlussdiplom von Meggi. Ein starker Co wuerde Fronzie gut unterstuetzen und notfalls -nur falls es in die Hose geht- waere kurzfristig ein guter als Absicherung da. Weniger unken mehr trinken! :D

Naja gut gemeinter Ratschlag, aber das Alk keine Lösung ist, habe ich schon in jungen Jahren feststellen dürfen...heute Abend trinke ich mir noch den M.F. schön, um dann morgen früh, mit dickem Kopp feststellen zu müssen, das er mir immer noch unsympathisch ist und ich ihn für eine Fehlbesetzung halte?? Nein danke :D

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Und den Rest habe ich einfach verpraßt. (George Best)
Trainerfindungskommission |#229
03.10.2012 - 18:47 Uhr
Katastrophe!!! Ein unsympat hoch zehn der Typ!!!!
Trainerfindungskommission |#230
03.10.2012 - 19:00 Uhr
Ohne jegliche Ironie:

Mir sind sowohl St. Pauli als auch Frontzeck sympathisch.

Ich wünsche euch, dass er euch schnell auf die Erfolgsspur zurückbringt und dass ihr im besten Fall wieder in Liga eins landet.
Und selbst dort gönne ich euch eine gute Platzierung, solange ihr mindestens einen Platz hinter uns landet. Ich mag die Derbys einfach gern (bis auf das letzte ;))

Alles Gute, Michael!

•     •     •

#TeamJatta

Ich bin ein Fußballbigamist: HAMBURGER SV und SV MEPPEN - Erfolgsfans haben andere Klubs ;)

"Ein Lothar Matthäus spricht kein französisch!"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.