Trainerfindungskommission
26.09.2012 - 11:40 Uhr
06.11.2013 - 17:54 Uhr
denke das 95% der Fans sich Sani wünschen würden.
06.11.2013 - 17:54 Uhr
Warum um Himmelswillen Scholl ???????!!!!!!!
Der passt einfach mal gar nicht zum FC St. Pauli !!!!!!!!!!!!
Der hat überhaupt keine Erfahrung, außer in der 3. Liga bei Bayern II.
Also den auf keinen Fall.
Warum würden den so viele begrüßen und keiner Meier oder Büskens haben wollen ?
Verstehe ich nicht.
:o
Der passt einfach mal gar nicht zum FC St. Pauli !!!!!!!!!!!!
Der hat überhaupt keine Erfahrung, außer in der 3. Liga bei Bayern II.
Also den auf keinen Fall.
Warum würden den so viele begrüßen und keiner Meier oder Büskens haben wollen ?
Verstehe ich nicht.
:o
06.11.2013 - 17:55 Uhr
Zitat von zeugestanis:
Wieso nicht Büskens?
Darum.
"The person you have called, is temporarily not available" ;)
...und ein Tausch Büskens / Frontzek hätte zwar einen gewissen Charme,
aber das scheint ja wohl ausgeschlossen.
Wieso nicht Büskens?
Darum.
"The person you have called, is temporarily not available" ;)
...und ein Tausch Büskens / Frontzek hätte zwar einen gewissen Charme,
aber das scheint ja wohl ausgeschlossen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ESPRIT-Arena am 06.11.2013 um 17:57 Uhr bearbeitet
06.11.2013 - 18:05 Uhr
Zitat von zeugestanis:
Wieso nicht Büskens?
Keine Ahnung, ich hielt nie viel von ihm. Ich mag seine Art nicht, er ist mir unsympathisch. Zudem hab ich das Gefühl, dass er oft zickig wird, wenn er was gefragt wird oder wenn etwas gesagt wird, das ihm nicht passt. Weiß nich, kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden.
Wieso nicht Büskens?
Keine Ahnung, ich hielt nie viel von ihm. Ich mag seine Art nicht, er ist mir unsympathisch. Zudem hab ich das Gefühl, dass er oft zickig wird, wenn er was gefragt wird oder wenn etwas gesagt wird, das ihm nicht passt. Weiß nich, kann mich mit dem Gedanken nicht anfreunden.
06.11.2013 - 18:18 Uhr
Wie wäre es mit dem Hamburger Marc Fascher? Er hat einige Erfolge vorzuweisen, er führte einen kleinen Club wie Kickers Emden erst in die 3.Liga und dann fast in 2.Bundesliga, rettete Carl Zeiss Jena, stieg mit Preußen Münster in die 3.Liga auf und Fascher war es dann auch, der von den ersten acht oder neun Spielen seines neuen Vereins HRO, sechs Spiele gewann und sich dann fälschlicherweise auf die Fachkompetenz eines "Sportdirektornovizen" namens Vester verließ und ihm die Einkäufe von fünf neuen Spielern überließ. Danach spiele Hansa eine katastrophale Rückrunde und plötzlich war wieder der Trainer der Dumme.
Marc Fascher war früher schon einmal bei St.Pauli im Gespräch, als er dort auch hospitierte. Fascher ist ein Trainer, der eine Mannschaft richtig heiß machen kann.
Marc Fascher war früher schon einmal bei St.Pauli im Gespräch, als er dort auch hospitierte. Fascher ist ein Trainer, der eine Mannschaft richtig heiß machen kann.
06.11.2013 - 18:19 Uhr
Büskens wurde bei Fürth damals auch gesagt, dass man zu ihm hält, 3 Tage später war er weg. Ein halbes Jahr vorher ist sein Kumpel und Manager zum magischen FC gewechselt, eine ähnliche Situation steht jetzt bei der Fortuna an.
Norbert Meier ist mir auch irrationalerweise unsympatisch, wahrscheinlich verbinde ich ihn noch mit Rösler... Objektiv ist er aber nicht verkehrt.
Wunsch: Büskens oder ein emotionaler Trainer mit Experimentierfreude
Nogo: Scholl, Matthäus, Basler etc. Bitte keine "Experten" oder Talk- Show Fussballer mit Trainerschein
Norbert Meier ist mir auch irrationalerweise unsympatisch, wahrscheinlich verbinde ich ihn noch mit Rösler... Objektiv ist er aber nicht verkehrt.
Wunsch: Büskens oder ein emotionaler Trainer mit Experimentierfreude
Nogo: Scholl, Matthäus, Basler etc. Bitte keine "Experten" oder Talk- Show Fussballer mit Trainerschein
06.11.2013 - 18:19 Uhr
Zitat von McCafe:
In meinen Augen die einzige richtig gute Möglichkeit!
Macht doch auch Sinn
Stani ohne St. Pauli = Unglücklich und Erfolglos
St. Pauli ohne Stani = Unglücklich und Erfolglos
St. Pauli mit Stani = Glücklich und Erfolgreich
Stani mit St. Pauli = Glücklich und Erfolgreich
:D
Meine Kandidaten sind Büskens, Kramer und Möhlmann. Zwar alle derzeit mit nem Vertrag aber Büskens sitzt auf dem Wackelstuhl der heute mal in Hamburg schnell zu Besuch war (hat sich wohl im Navi vertippt und ist bei uns abgebogen und nicht beim HSV) und Mhlmanns vertrag läuft aus. Beide kennen und Schätzen Azzouzi. Da wäre es leicht Kontakt herzustellen.
Bei Stani denke ich wird es nichts weil er a. entweder noch ne Pause will oder b. er diesen Schritt "zurück" nicht machen möchte. Wenn er aber Realist ist dann ruft er morgen schon bei Azzouzi an und macht das fix.
In meinen Augen die einzige richtig gute Möglichkeit!
Macht doch auch Sinn
Stani ohne St. Pauli = Unglücklich und Erfolglos
St. Pauli ohne Stani = Unglücklich und Erfolglos
St. Pauli mit Stani = Glücklich und Erfolgreich
Stani mit St. Pauli = Glücklich und Erfolgreich
:D
Meine Kandidaten sind Büskens, Kramer und Möhlmann. Zwar alle derzeit mit nem Vertrag aber Büskens sitzt auf dem Wackelstuhl der heute mal in Hamburg schnell zu Besuch war (hat sich wohl im Navi vertippt und ist bei uns abgebogen und nicht beim HSV) und Mhlmanns vertrag läuft aus. Beide kennen und Schätzen Azzouzi. Da wäre es leicht Kontakt herzustellen.
Bei Stani denke ich wird es nichts weil er a. entweder noch ne Pause will oder b. er diesen Schritt "zurück" nicht machen möchte. Wenn er aber Realist ist dann ruft er morgen schon bei Azzouzi an und macht das fix.
06.11.2013 - 18:27 Uhr
Zitat von WeLoveSanktPauli:
Ich denke es wird wieder einer mit den man nicht rechnet. Ich würde sagen wenn Büskens entlassen wird er nicht sofort ne neue Aufgabe suchen wird. Ich hätte da 3 Kandidaten.
http://www.transfermarkt.de/de/mehmet-scholl/aufeinenblick/trainer_9795.html
Ich denke Mehmet passt von seiner Art zu uns, ob der ein guter Trainer ist kann ich nicht beurteilen.
http://www.transfermarkt.de/de/thomas-meggle/aufeinenblick/trainer_15202.html
War schon Co Trainer bei uns und kennt die Mannschaft ganz gut, vielleicht steckt ja n Stani in ihm :D
http://www.transfermarkt.de/de/holger-stanislawski/aufeinenblick/trainer_3227.html
...
Ob der krasse Nummer kann es eigentlich nur Büskens werden... Man bedenke wen wir da grade als Sportdirektor haben...
Fazit: Auch wenn Fortuna sich gestern dann doch zu Mike Büskens bekannt hat, könnte er baldigst wohl doch am Millerntor aufkreuzen. Ob´s was bringt? Keine Ahnung...
Über den schlechten Stil von Vereinsleitung und Sportdirektor wird es bei uns dann noch massig Diskussionen geben... Zu Recht wie ich finde...
Holger S. und Andre T. könnten aus´m derzeitige Kader bestimmt was gutes machen - ob sie wollen???
we´ll see...
Ansonsten: Walk on + Tiocfaidh ár lá!
Ich denke es wird wieder einer mit den man nicht rechnet. Ich würde sagen wenn Büskens entlassen wird er nicht sofort ne neue Aufgabe suchen wird. Ich hätte da 3 Kandidaten.
Ich denke Mehmet passt von seiner Art zu uns, ob der ein guter Trainer ist kann ich nicht beurteilen.
War schon Co Trainer bei uns und kennt die Mannschaft ganz gut, vielleicht steckt ja n Stani in ihm :D
http://www.transfermarkt.de/de/holger-stanislawski/aufeinenblick/trainer_3227.html
...
Ob der krasse Nummer kann es eigentlich nur Büskens werden... Man bedenke wen wir da grade als Sportdirektor haben...
Fazit: Auch wenn Fortuna sich gestern dann doch zu Mike Büskens bekannt hat, könnte er baldigst wohl doch am Millerntor aufkreuzen. Ob´s was bringt? Keine Ahnung...
Über den schlechten Stil von Vereinsleitung und Sportdirektor wird es bei uns dann noch massig Diskussionen geben... Zu Recht wie ich finde...
Holger S. und Andre T. könnten aus´m derzeitige Kader bestimmt was gutes machen - ob sie wollen???
we´ll see...
06.11.2013 - 18:35 Uhr
Von denen bisher ins Rennen Geworfenen koennte ich mich mit Scholl und vor allen Dingen J.M. Lichte anfreunden.
Stani-Rueckkehr auch imnmer.
Auch Herrlich wuerde ich mir gefallen lassen.
Gar nicht d'accord bin ich mit Meggle oder gar Doll.
Bei Meggle schrecken mich die entsetzlichen Aufstellungen in der Interims-Phase nach AS ab.
Und Doll, was soll man sagen? Mit einem 18-Jaehrigen Nuri sahin nicht mehr zu planen, zeugt von absoluter Plan- und Ahnungslosigkeit.
Schaaf ist leider unrealistisch.
Milan Sasic bringt gerade Saarbruecken wieder in die Spur und wird da nicht sofort wieder abhauen.
Ich glaube, dass unser kunftige Coach noch nicht im Fred aufgetaucht ist...
Stani-Rueckkehr auch imnmer.
Auch Herrlich wuerde ich mir gefallen lassen.
Gar nicht d'accord bin ich mit Meggle oder gar Doll.
Bei Meggle schrecken mich die entsetzlichen Aufstellungen in der Interims-Phase nach AS ab.
Und Doll, was soll man sagen? Mit einem 18-Jaehrigen Nuri sahin nicht mehr zu planen, zeugt von absoluter Plan- und Ahnungslosigkeit.
Schaaf ist leider unrealistisch.
Milan Sasic bringt gerade Saarbruecken wieder in die Spur und wird da nicht sofort wieder abhauen.
Ich glaube, dass unser kunftige Coach noch nicht im Fred aufgetaucht ist...
06.11.2013 - 18:37 Uhr
Zitat von Stoertebembel:
...
we´ll see...
Bitte mal die Pressekonferenz anschauen wenn möglich. Finde da wurde ganz klar deutlich gemacht, warum man sich getrennt hat und ich kann das unterstützen. Da gibt es nicht eine böse Seite und eine gute arme Seite sondern da kam es zu einer Disskusion mit schlechten Ende.
...
we´ll see...
Bitte mal die Pressekonferenz anschauen wenn möglich. Finde da wurde ganz klar deutlich gemacht, warum man sich getrennt hat und ich kann das unterstützen. Da gibt es nicht eine böse Seite und eine gute arme Seite sondern da kam es zu einer Disskusion mit schlechten Ende.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.