Trainerfindungskommission
07.03.2017 - 16:11 Uhr
11.06.2024 - 08:41 Uhr
Interessant. Der Trainer wird in der PK präsentiert und die Medien wissen von nichts.
Ich bin gespannt, wer aus dem Hut gezaubert wird.
Ich bin gespannt, wer aus dem Hut gezaubert wird.
11.06.2024 - 08:45 Uhr
"Ladies and Gentlemen, it's Dieter Hecking"
hahah stellt euch das mal vor, das wäre so witzig, zumindest für zwei Minuten
11.06.2024 - 08:48 Uhr
Zitat von KICKnRUSHnGOAL

Dann brennt Nürnberg
11.06.2024 - 08:49 Uhr
Zitat von casbau
Guten Morgen Cluberer!
Um euch so früh gleich mal ein wenig in Schwung zu bringen: *Wir haben einen neuen Cheftrainer.* Und der wird gleich um 10 Uhr im Rahmen einer #FCNPK offiziell vorgestellt.
Hier könnt ihr dann live dabei sein 👉 youtube.com/live/Q_UG6ausHBU
Guten Morgen Cluberer!
Um euch so früh gleich mal ein wenig in Schwung zu bringen: *Wir haben einen neuen Cheftrainer.* Und der wird gleich um 10 Uhr im Rahmen einer #FCNPK offiziell vorgestellt.
Hier könnt ihr dann live dabei sein 👉 youtube.com/live/Q_UG6ausHBU
Den Schwung scheinst du in die müden Glieder bekommen zu haben!

11.06.2024 - 08:51 Uhr
Keller oder Weinzierl... Welcher der beiden wäre euch lieber?
11.06.2024 - 09:05 Uhr
nordbayern.de spekuliert auf den zuletzt genannten Kohler. Klingt naheliegend, wobei ich nicht überzeugt bin, dass er der richtige ist... Bei Clubfokus wurde er bereits vorgestellt: https://clubfokus.de/fcn-trainergeruecht-matthias-kohler-erste-einordnung/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von littlegreenman am 11.06.2024 um 09:07 Uhr bearbeitet
11.06.2024 - 09:10 Uhr
Zitat von aschgasch
Erfrischende Herangehensweise. Keine Interna nach draußen. Sportvorstand kündigt eine Vorstellung in der nächsten Woche an. Dienstag Morgen, hier ist der neue Trainer.
Sollte jetzt nicht Andy Wolf vorgestellt werden, dann freue ich mich auf die weitere Zeit!
Zitat von Sambuca19871
Das geilste hier ist eigentlich, dass die Boulevard-Blätter nix fixes mitbekommen haben! Normalerweise läuft es so ab, das Bild, etc. den Namen veröffentlichen und dann der Verein eine PK einberuft oder ne offizielle Meldung rausbringt!
Die Schreiberlinge der Presse-Agenturen werden sich gerade verwundert die Augen reiben!
Ich bin gespannt, wer´s wird!
Das geilste hier ist eigentlich, dass die Boulevard-Blätter nix fixes mitbekommen haben! Normalerweise läuft es so ab, das Bild, etc. den Namen veröffentlichen und dann der Verein eine PK einberuft oder ne offizielle Meldung rausbringt!
Die Schreiberlinge der Presse-Agenturen werden sich gerade verwundert die Augen reiben!
Ich bin gespannt, wer´s wird!
Erfrischende Herangehensweise. Keine Interna nach draußen. Sportvorstand kündigt eine Vorstellung in der nächsten Woche an. Dienstag Morgen, hier ist der neue Trainer.
Sollte jetzt nicht Andy Wolf vorgestellt werden, dann freue ich mich auf die weitere Zeit!
Andy Wolf kann es gar nicht werden, weil er nicht die nötige Lizenz hat, der soll lieber die U23 weiter trainieren.
11.06.2024 - 09:13 Uhr
Zitat von littlegreenman
nordbayern.de spekuliert auf den zuletzt genannten Kohler. Klingt naheliegend, wobei ich nicht überzeugt bin, dass er der richtige ist... Bei Clubfokus wurde er bereits vorgestellt: https://clubfokus.de/fcn-trainergeruecht-matthias-kohler-erste-einordnung/
Das kann ich mir nicht vorstellen. Seine Stationen als Profi-Trainer gehen ja eher in Richtung Katastrophe und unterbietet Fiels Rückrunde bei Weitem. Der scheint eher für Jugendfußball gemacht.
11.06.2024 - 09:35 Uhr
Wieso Katastrophe?
Gerade bei Volendam sollte man sich auch den Teil der Saison ohne ihn anschauen!
Und die Mannschaft hat da nicht besser performt als vorher!
Der Punkteschnitt der Gesamtsaison entspricht dem, was er auch geholt hat.
Ich würde sagen, die Mannschaft war in der Ehrendivision einfach nicht besser, als das was rauskam...
Gerade bei Volendam sollte man sich auch den Teil der Saison ohne ihn anschauen!
Und die Mannschaft hat da nicht besser performt als vorher!
Der Punkteschnitt der Gesamtsaison entspricht dem, was er auch geholt hat.
Ich würde sagen, die Mannschaft war in der Ehrendivision einfach nicht besser, als das was rauskam...
11.06.2024 - 09:44 Uhr
Aber so ein Trainer muss es ja sein den keiner kennt. Wäre ein Felix Magath am Valze würden gleich 10 Zeitungen schreiben
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.