1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Trainerfindungskommission

07.03.2017 - 16:11 Uhr
Trainerfindungskommission |#1111
11.06.2024 - 08:41 Uhr
Interessant. Der Trainer wird in der PK präsentiert und die Medien wissen von nichts.
Ich bin gespannt, wer aus dem Hut gezaubert wird.
Trainerfindungskommission |#1112
11.06.2024 - 08:45 Uhr
"Ladies and Gentlemen, it's Dieter Hecking"

hahah stellt euch das mal vor, das wäre so witzig, zumindest für zwei Minuten grins

•     •     •

Alle Menschen sind gleich, aber manche sind gleicher.
Trainerfindungskommission |#1113
11.06.2024 - 08:48 Uhr
Zitat von KICKnRUSHnGOAL
"Ladies and Gentlemen, it's Dieter Hecking"

hahah stellt euch das mal vor, das wäre so witzig, zumindest für zwei Minuten grins

Dann brennt Nürnberg grins

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Trainerfindungskommission |#1114
11.06.2024 - 08:49 Uhr
Zitat von casbau
Guten Morgen Cluberer!

Um euch so früh gleich mal ein wenig in Schwung zu bringen: *Wir haben einen neuen Cheftrainer.* Und der wird gleich um 10 Uhr im Rahmen einer #FCNPK offiziell vorgestellt.

Hier könnt ihr dann live dabei sein 👉 youtube.com/live/Q_UG6ausHBU

Den Schwung scheinst du in die müden Glieder bekommen zu haben! starkdaumen-hoch
Trainerfindungskommission |#1115
11.06.2024 - 08:51 Uhr
Keller oder Weinzierl... Welcher der beiden wäre euch lieber?

•     •     •

Meine Heimat ist Berlin-Tempelhof, aber für mich gibt es nur den FCN! Alles für´n Glubb!
Trainerfindungskommission |#1116
11.06.2024 - 09:05 Uhr
nordbayern.de spekuliert auf den zuletzt genannten Kohler. Klingt naheliegend, wobei ich nicht überzeugt bin, dass er der richtige ist... Bei Clubfokus wurde er bereits vorgestellt: https://clubfokus.de/fcn-trainergeruecht-matthias-kohler-erste-einordnung/

•     •     •

Europapokaaaaal

Dieser Beitrag wurde zuletzt von littlegreenman am 11.06.2024 um 09:07 Uhr bearbeitet
Trainerfindungskommission |#1117
11.06.2024 - 09:10 Uhr
Zitat von aschgasch
Zitat von Sambuca19871

Das geilste hier ist eigentlich, dass die Boulevard-Blätter nix fixes mitbekommen haben! Normalerweise läuft es so ab, das Bild, etc. den Namen veröffentlichen und dann der Verein eine PK einberuft oder ne offizielle Meldung rausbringt!

Die Schreiberlinge der Presse-Agenturen werden sich gerade verwundert die Augen reiben!

Ich bin gespannt, wer´s wird!

Erfrischende Herangehensweise. Keine Interna nach draußen. Sportvorstand kündigt eine Vorstellung in der nächsten Woche an. Dienstag Morgen, hier ist der neue Trainer.

Sollte jetzt nicht Andy Wolf vorgestellt werden, dann freue ich mich auf die weitere Zeit!

Andy Wolf kann es gar nicht werden, weil er nicht die nötige Lizenz hat, der soll lieber die U23 weiter trainieren.
Trainerfindungskommission |#1118
11.06.2024 - 09:13 Uhr
Zitat von littlegreenman
nordbayern.de spekuliert auf den zuletzt genannten Kohler. Klingt naheliegend, wobei ich nicht überzeugt bin, dass er der richtige ist... Bei Clubfokus wurde er bereits vorgestellt: https://clubfokus.de/fcn-trainergeruecht-matthias-kohler-erste-einordnung/

Das kann ich mir nicht vorstellen. Seine Stationen als Profi-Trainer gehen ja eher in Richtung Katastrophe und unterbietet Fiels Rückrunde bei Weitem. Der scheint eher für Jugendfußball gemacht.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Trainerfindungskommission |#1119
11.06.2024 - 09:35 Uhr
Wieso Katastrophe?
Gerade bei Volendam sollte man sich auch den Teil der Saison ohne ihn anschauen!
Und die Mannschaft hat da nicht besser performt als vorher!
Der Punkteschnitt der Gesamtsaison entspricht dem, was er auch geholt hat.
Ich würde sagen, die Mannschaft war in der Ehrendivision einfach nicht besser, als das was rauskam...
Trainerfindungskommission |#1120
11.06.2024 - 09:44 Uhr
Aber so ein Trainer muss es ja sein den keiner kennt. Wäre ein Felix Magath am Valze würden gleich 10 Zeitungen schreiben

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.