Trainer: Armin Veh
31.05.2011 - 12:32 Uhr
22.04.2012 - 03:28 Uhr
Im zweiten Teil des Textes findet man noch einen wichtigen Punkt: Ist Armin Veh der richtige Mann für den Abstiegskampf? Klar er hat die Eintracht nun zum Aufstieg geführt. Allerdings auch nur die Pflicht erfüllt. Nicht mehr und nicht weniger.
Also nochmal konkret: Wenn wir jetzt ohne Trainer dastehen würden, wäre es dann sinnvoll Veh zu holen?
Ich bin mir überhaupt nicht sicher.
Also nochmal konkret: Wenn wir jetzt ohne Trainer dastehen würden, wäre es dann sinnvoll Veh zu holen?
Ich bin mir überhaupt nicht sicher.
22.04.2012 - 09:18 Uhr
Nach meinen Infos stand für den Vorstand der SGE in der Winterpause fest, dass man über die Saison hinaus nicht mehr mit Veh arbeiten möchte. Weil er sich bezüglich diverser Personalien fauxpas erlaubt und über die Medien ständig Forderungen gestellt hat. Nach der letzten Entwicklung weiß ich nicht, ob sich die Meinung geändert hat. Jedenfalls war man vor der Saison in Kontakt mit einem Trainer, der absolut Favorit bei der Eintracht war. Er war damals in der österreichischen Liga tätig und mittlerweile frei. Natürlich lässt dies auch Raum für Spekulationen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BuddyM am 22.04.2012 um 09:19 Uhr bearbeitet
22.04.2012 - 10:12 Uhr
Zitat von ImHerzenVonEuropa:
Das wäre dann wohl Franco Foda ;)
Den Namen hat sowohl der Heribert als auch Bruno Mooshammer hundert mal dementiert.
Das wäre dann wohl Franco Foda ;)
Den Namen hat sowohl der Heribert als auch Bruno Mooshammer hundert mal dementiert.
22.04.2012 - 10:34 Uhr
Man darf nicht vergessen...
ein Rangnick ist ab Sommer auf dem Markt.
Halte ihn für einen guten Trainer und in der WP sagte er ja, dass er ab Sommer wieder einen Verein trainieren will und kann.
Wäre nicht der schlechteste, kennt die Liga ganz genau, taktisch ein super Trainer, genauso wie die Spielweise seiner früherer Mannschaften.
ein Rangnick ist ab Sommer auf dem Markt.
Halte ihn für einen guten Trainer und in der WP sagte er ja, dass er ab Sommer wieder einen Verein trainieren will und kann.
Wäre nicht der schlechteste, kennt die Liga ganz genau, taktisch ein super Trainer, genauso wie die Spielweise seiner früherer Mannschaften.
22.04.2012 - 10:47 Uhr
stanislawski wäre mein favorit falls veh geht. kennt sich im abstiegskampf aus kann mit vereinen mit kleinen budgets was anfangen und war nicht umsonst jahrgangsbester beim trainerlehrgang. :).
Rangnick wäre auch ne gute lösung aber foda halte ich für unrealistisch.
Rangnick wäre auch ne gute lösung aber foda halte ich für unrealistisch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sge1994 am 22.04.2012 um 10:48 Uhr bearbeitet
22.04.2012 - 11:00 Uhr
Bitte nicht Rangnick, der fordert ja alle 10Min neue Leute.
Und Stani funktioniert nur auf St.Pauli.
Meine beiden Favoriten:
http://www.transfermarkt.de/de/oscar-corrochano/aufeinenblick/trainer_5129.html
http://www.transfermarkt.de/de/kosta-runjaic/aufeinenblick/trainer_1982.html
Oscar geht eh zur U19, da Alex zur U23 geht um dann die Trainerlizenz zu machen, die hat Oscar schon.
Kosta wäre mein Favorit wenn man jemanden Extern holen würde.
Und Stani funktioniert nur auf St.Pauli.
Meine beiden Favoriten:
http://www.transfermarkt.de/de/oscar-corrochano/aufeinenblick/trainer_5129.html
http://www.transfermarkt.de/de/kosta-runjaic/aufeinenblick/trainer_1982.html
Oscar geht eh zur U19, da Alex zur U23 geht um dann die Trainerlizenz zu machen, die hat Oscar schon.
Kosta wäre mein Favorit wenn man jemanden Extern holen würde.
22.04.2012 - 11:22 Uhr
alles Namen die mit Sicherheit nicht für uns in Frage kommen - ich möchte wetten das HB bereits mit einem alten Bekannten gesprochen hat der im Moment seinen Urlaub auf Malle geniesst....na - wer könnte das wohl sein....
22.04.2012 - 11:30 Uhr
Zitat von NRW-Adler:
alles Namen die mit Sicherheit nicht für uns in Frage kommen - ich möchte wetten das HB bereits mit einem alten Bekannten gesprochen hat der im Moment seinen Urlaub auf Malle geniesst....na - wer könnte das wohl sein....
??? ich steh grad aufm schlauch :D :ugly ????
22.04.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von sge1994:
Zitat von NRW-Adler:
ich weiss - jetzt wird man mich erschlagen - aber ich glaube das FF zumindest bei HB noch immer hoch im Kurs steht....alles natürlich rein Spekulation - aber wer weiss...zudem würde uns im dem Fall falls AV seinen Vertrag nicht verlängert auch die Personalie Maik Franz in der IV wieder zur Verfügung stehen - der wollte ja beim Abstieg nicht bleiben wegen AV - und im Bereich IV müssen wir ja noch etwas machen....
Zitat von NRW-Adler:
ich weiss - jetzt wird man mich erschlagen - aber ich glaube das FF zumindest bei HB noch immer hoch im Kurs steht....alles natürlich rein Spekulation - aber wer weiss...zudem würde uns im dem Fall falls AV seinen Vertrag nicht verlängert auch die Personalie Maik Franz in der IV wieder zur Verfügung stehen - der wollte ja beim Abstieg nicht bleiben wegen AV - und im Bereich IV müssen wir ja noch etwas machen....
Dieser Beitrag wurde zuletzt von NRW-Adler am 22.04.2012 um 11:45 Uhr bearbeitet
22.04.2012 - 11:49 Uhr
Zitat von NRW-Adler:
Zitat von sge1994:
Zitat von NRW-Adler:
wäre alles gar nichtmal so abwegig. funkel hat hier immer solide arbeit geleistet und wenn franz zurück käme wäre es natürlich auch nicht das schlechteste.
Zitat von sge1994:
Zitat von NRW-Adler:
wäre alles gar nichtmal so abwegig. funkel hat hier immer solide arbeit geleistet und wenn franz zurück käme wäre es natürlich auch nicht das schlechteste.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.