Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#531
05.04.2012 - 09:29 Uhr
Zitat von Finalizer:
Also gestern Abend war ein einminütiges Interview im HR Info vom Armin Veh. Da konnte wirklich jeder zwischen den Zeilen lesen das er seinen Vertrag verlängert und eine Minute nach dem Aufstieg mit Bruno Hübner sich an die Planung einer konkurrenzfähigen Erstliga Mannschaft macht.

Das möcht ich wirklich hoffen, AV scheint echt zum Team zu passen. Gibts das Interview irgendwo online?

•     •     •

Wunschelf SGE [Saison 14/15]:

------------------ Trapp ----------------
Chandler - Zambrano - Anderson - Djakpa
----------- Hasebe -- Stendera ----------
Aigner ---------- Meier ---------- Piazon
---------------- Seferovic --------------

---
"Normalerweise wir müssen gewinne diese Europa" - Constant Djakpa
Trainer: Armin Veh |#532
05.04.2012 - 10:48 Uhr
Weiss nicht ob es das online gibt. Es gibt auf HR Info immer Fußball Bundesliga mit Martina Knief ( ich weiss nicht ob das richtig geschrieben ist^^ ) und da haben sie das Interview gebracht. Manchmal stellen sie Interviews auf HR Online, manchmal auch nicht...

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Trainer: Armin Veh |#533
11.04.2012 - 10:59 Uhr
Zitat
Veh vor Abschied bei der Eintracht

Armin Veh steht beim Zweitligisten Eintracht Frankfurt offenbar vor dem Abschied.

Nach Informationen der "Sport Bild" können die Hessen dem 51-jährigen Trainer nicht die Perspektive bieten, die er sich wünscht:

"Ein Bekenntnis kann ich erst dann abgeben, wenn ich weiß, was los ist. Auf Dauer muss man hier internationale Ziele verfolgen", zeigt sich Veh zögerlich.

Trotz des voraussichtlichen Aufstiegs in die Bundesliga droht der Eintracht in dieser Spielzeit ein Verlust von rund zehn Millionen Euro.

Für Veh scheinen neben den finanziellen Möglichkeiten vor allen Dingen die sportlichen Perspektiven eine Rolle zu spielen.

Frankfurts Vorstands-Chef Heribert Bruchhagen plädiert weiter für einen Verbleib des Eintracht-Coaches: "Ich kann ihm nur raten und wünsche mir, dass er bei uns bleibt."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga2/newspage_542313.html

Was da wirklich dran, weiß keiner, nur weil die SportBild irgendwas schreibt. Dennoch ist es natürlich der denkbar ungünstigste Zeitpunkt für solche wilden Medienspekulationen. :angry :/:
Trainer: Armin Veh |#534
11.04.2012 - 11:08 Uhr
Ich kann diesen internationalen Dreck nicht mehr hören.Egal,von wem.Ob kurz oder langfristig oder sonst wie. :angry
Trainer: Armin Veh |#535
11.04.2012 - 11:39 Uhr
Lächerlich!
Veh hat doch seine Chancen beim HSV und Golfsburg bekommen mit einem besseren Budget eine Mannschaft aufzubauen, die um die internationalen Plätze mitspielt. Und er ist kläglich gescheitert.
Klar, macht er bei uns bisher gute Arbeit und wir sind ja auch auf Aufstiegskurs, aber alles Andere mit dieser Mannschaft wäre inakzeptabel. Stichwort, höchster 2. Liga Etat aller Zeiten!
Es soll froh sein überhaupt eine Bundesligamannschaft trainieren zu dürfen, bei seinen letzten geleisteten "Erfolgen".
Aber wenn er meint er ist zu was Besserem bestimmt, dann Tschüß! Angeblich will ja Guardiola bei Barca aufhören :rolleyes

•     •     •

"Die wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, daß aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, daß das System ihren Interessen feindlich ist."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von One-Two am 11.04.2012 um 11:41 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#536
11.04.2012 - 11:40 Uhr
Nun.Bei Veh weiß man nie so genau,wo man dran ist.Ist damals ja auch ohne Not(so viel ich noch in Erinnerung habe)ins Amateurlager nach Augsburg gegangen.Und hätte hier einer ihn vor der Verpflichtung vorgeschlagen,hätten doch alle gesagt.Ihr spinnt.Der war Deutscher Meister.
Hat Wolfsburg und den HSV trainiert.Der kommt bestimmt nicht zu uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zap100 am 11.04.2012 um 11:42 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#537
11.04.2012 - 11:57 Uhr
Einfach die Ruhe bewaren. Im Prinzip hat Veh doch nichts anderes gesagt als schon vor der Saison. Was die SportBild daraus jetzt strickt ist ihre Sache, aber wir sollten nicht den Fehler machen da gleich wieder so draufanzuspringen. Also Aufstieg klar machen, dann wird man sich zusammensetzten und weiter gehts. Kein Grund zur Aufregung. :)
Trainer: Armin Veh |#538
11.04.2012 - 12:43 Uhr
Zitat von One-Two:
Lächerlich!
Veh hat doch seine Chancen beim HSV und Golfsburg bekommen mit einem besseren Budget eine Mannschaft aufzubauen, die um die internationalen Plätze mitspielt. Und er ist kläglich gescheitert.
Klar, macht er bei uns bisher gute Arbeit und wir sind ja auch auf Aufstiegskurs, aber alles Andere mit dieser Mannschaft wäre inakzeptabel. Stichwort, höchster 2. Liga Etat aller Zeiten!
Es soll froh sein überhaupt eine Bundesligamannschaft trainieren zu dürfen, bei seinen letzten geleisteten "Erfolgen".
Aber wenn er meint er ist zu was Besserem bestimmt, dann Tschüß! Angeblich will ja Guardiola bei Barca aufhören :rolleyes

Unfug
Die Chaosklubs HSV und VW verschleissen gute Trainer am Fliessband und dass man sich von einem hohen Etat nichts kaufen kann solange da Posten wie Caio und Bellaid drin sind, während der Gegner eingespielte Mannschaften hat, haben wir ja schon ausführlich diskutiert

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Trainer: Armin Veh |#539
11.04.2012 - 13:28 Uhr
Was ist denn daran Unfug?! Vergleicht man objektiv die Voraussetzungen der beiden Clusbs mit der der SGE, so kann man doch mit Recht behaupten, dass es sich hierbei um ambitionierte Clubs in Sachen Europlätze handelt oder zu der Zeit handelte.
Also genau, dass was sich ein Veh vorstellt oder wünscht. Nur hat er bei den beiden Vereinen die gesteckten Ziele nicht erreichen können und wurde dementsprechend entlassen.

•     •     •

"Die wenigen, die das System verstehen, werden so sehr an seinen Profiten interessiert oder so abhängig sein von der Gunst des Systems, daß aus deren Reihen nie eine Opposition hervorgehen wird. Die große Masse der Leute aber, mental unfähig zu begreifen, wird seine Last ohne Murren tragen, vielleicht sogar ohne zu mutmaßen, daß das System ihren Interessen feindlich ist."
Trainer: Armin Veh |#540
11.04.2012 - 13:45 Uhr
Also eigentlich gibt es in der aktuelle Situation nur 2 Möglichkeiten:

1. Bei der Eintracht ist Intern einfach mal alles so Tutti, dass es nichts mehr zu schreiben gibt.

2. Die Sport Bild kennt Veh (bzw kann ihn besser einschätzen) als unser eins und hat am Ende recht.

Da ich denke, dass er doch eher zu den ehrlichen Menschen gehört würde ich mal drauf tippen, dass er Intern schon mit HB gesprochen und gesagt hat was er in welcher Situation tun will/kann.

Also: RUUUUHIG BLEIBEN UND AUFSTEIGEN :cool

•     •     •

---Eintracht Frankfurt---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Adlersschwingen am 11.04.2012 um 13:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.