Trainer: Armin Veh
31.05.2011 - 12:32 Uhr
05.02.2012 - 21:18 Uhr
Starke Aussage von Armin Veh! Bin gespannt, wann die ersten Fortunen wieder ankommen und es versuchen zu leugnen, obwohl es alle anderen so sehen. In diesem Fall finde ich es gut, dass Veh mal klare Worte benutzt, weil er einfach Recht hat. Was sich da einige Spieler leisten, ist traurig, beschämend und dreist.
05.02.2012 - 21:22 Uhr
Danke sehr und Daumen hoch von mir!
Der wohl sympathischste Trainer im deutschen Fußball, bravo! :)
Der wohl sympathischste Trainer im deutschen Fußball, bravo! :)
05.02.2012 - 21:25 Uhr
Zitat von adler13:
Starke Aussage von Armin Veh! Bin gespannt, wann die ersten Fortunen wieder ankommen und es versuchen zu leugnen, obwohl es alle anderen so sehen. In diesem Fall finde ich es gut, dass Veh mal klare Worte benutzt, weil er einfach Recht hat. Was sich da einige Spieler leisten, ist traurig, beschämend und dreist.
Nach dem Spiel bei uns auf dem Hang haben wir zwei Fortunen kennengelernt denen das verhalten ihrer Mannschaft absolut unangenehm ist!
Einer sagte Originalton:"Das ständige beschwären beim Jiri und die ständigen Provokationen vom Rössler sind schon sch.....e aber seit der Rössler bei uns ist haben wir halt erfolg.
Nach dem Spiel bei uns auf dem Hang haben wir zwei Fortunen kennengelernt denen das verhalten ihrer Mannschaft absolut unangenehm ist!
Einer sagte Originalton:"Das ständige beschwären beim Jiri und die ständigen Provokationen vom Rössler sind schon sch.....e aber seit der Rössler bei uns ist haben wir halt erfolg.
05.02.2012 - 21:29 Uhr
Zitat von adler13:
Es reicht, wenn die passende Antwort am Montag auf dem Platz gegeben wird. Bis dahin!
Es reicht, wenn die passende Antwort am Montag auf dem Platz gegeben wird. Bis dahin!
05.02.2012 - 21:39 Uhr
Ach, es ist doch schön, dass auch in der zweiten Liga ein paar Mind Games gespielt werden. Und natürlich auch ein toller Schachzug von Veh, den Schiedsrichter bereits vor dem Spiel ins Gebet zu nehmen.
05.02.2012 - 21:39 Uhr
Zitat von Neunhundert:
Zitat von adler13:
Ich befürchte leider, dass sich eure Spieler bis dahin nicht geändert haben in ihrem Charakter. Dennoch hoffe ich, dass wir es auch mit sportlichen Mitteln schaffen!
Hauptsache, Veh wird im Düsseldorfer Forum als "Heulsuse" und "Schwachmat" bezeichnet. Ohne Worte.. nur eins: Glaubt ihr in Düsseldorf wirklich, dass eure Spieler allesamt fair spielen und nicht in fast jedem Spiel Schwalben machen?
Zitat von adler13:
Ich befürchte leider, dass sich eure Spieler bis dahin nicht geändert haben in ihrem Charakter. Dennoch hoffe ich, dass wir es auch mit sportlichen Mitteln schaffen!
Hauptsache, Veh wird im Düsseldorfer Forum als "Heulsuse" und "Schwachmat" bezeichnet. Ohne Worte.. nur eins: Glaubt ihr in Düsseldorf wirklich, dass eure Spieler allesamt fair spielen und nicht in fast jedem Spiel Schwalben machen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von adler13 am 05.02.2012 um 21:43 Uhr bearbeitet
05.02.2012 - 22:36 Uhr
Veh hat doch Recht mit den Aussagen. Das weiß aber doch jeder. Da müssen unsere Abwehrspieler eben entsprechend gut aufpassen. Im 16er möglichst jeden auch nur im Ansatz grenzwertigen Körpereinsatz vermeiden, denn der Faller mit danach kommendem Schmerzensschreien und Rollen, sowie dem Rumpelstielchen am Spielfeldrand (nach der Aktion gegen Streit hätte er schon lebenslanges Berufsverbot bekommen gesollt!) sind nämlich schon vorprogrammiert.
05.02.2012 - 23:03 Uhr
Hätte eine gewisse Komik, wenn die gegen uns verpfiffen werden, muss ich sagen. Man stelle sich nur das Gesicht eines Röslers vor, wenn er tatsächlich gefoult wird und dann mit Gelb-Rot wegen ner vermeintlichen Schwalbe runter müsste. :p Wir hatten zwar auch nicht immer nur Pech diese Saison mit Schiris, aber nicht so krass wie bei Düdo. 10 Elfer sprechen eine deutliche Sprache.
06.02.2012 - 14:02 Uhr
https://www.rp-online.de/region-duesseldorf/duesseldorf/fortuna/veh-fortuna-ist-eine-schauspieltruppe-1.2701475
sehr lustiges blatt. da regen sie sich über vehs äußerungen auf, weil er ja so unrecht hat und im nächsten artikel ließt man dann sowas:
"Kaum eine Szene, nach der sich nicht mindestens ein Spieler theatralisch auf dem Boden wälzte, kaum eine Szene, nach der nicht etliche Profis größere Diskussionen mit dem Schiedsrichter anzettelten. "
"[...]einen Körperkontakt hatte es zweifellos gegeben, aber in der Straßenbahn wäre Fink bei einem solchen Stoß sicher nicht zu Fall gekommen."
:ugly
sehr lustiges blatt. da regen sie sich über vehs äußerungen auf, weil er ja so unrecht hat und im nächsten artikel ließt man dann sowas:
"Kaum eine Szene, nach der sich nicht mindestens ein Spieler theatralisch auf dem Boden wälzte, kaum eine Szene, nach der nicht etliche Profis größere Diskussionen mit dem Schiedsrichter anzettelten. "
"[...]einen Körperkontakt hatte es zweifellos gegeben, aber in der Straßenbahn wäre Fink bei einem solchen Stoß sicher nicht zu Fall gekommen."
:ugly
06.02.2012 - 15:07 Uhr
Wenn ich mich recht entsinne hat Weidenfeller nach dem Sieg im DFB Pokal ebenfalls scharfe Worte an Rösler gerichtet, der offenbar das Zentrum der Düsseldorfer Schauspielschule ist. Viele sehen es vielleicht als psychologische Kriegsführung von Veh, dass er dies nun vor dem Topsspiel anspricht, aber ich denke (nein ich weiß, da ich die Spiele gucke) da steckt eine ganze Menge Wahrheit drin!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.