Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Trainer: Armin Veh

31.05.2011 - 12:32 Uhr
Trainer: Armin Veh |#401
23.01.2012 - 00:07 Uhr
Ich bin nicht gerade der Veh Befürworter, aber das ist echt ein Top Interview! Vor allem die Sache mit Sonny freut mich sehr, dass er sich so gut macht und er hat Recht, dass man Geduld mit ihm haben muss! Auch seinen konsequenten Umgang mit den Griechen finde ich gut, Quertreiber können wir wirklich nicht gebrauchen.

Das mit Helmes hört sich auch sehr gut an, der scheint wirklich unbedingt zu uns zu wollen, wenn das selbst unser Trainer bestätig. Ich denke die Personalie kann man dann wohl etwas optimistischer betrachten :)
Mich würde aber mal brennend interessieren wer die unrealisierbaren Alternativen wären... Messi oder doch Ronaldo :P

•     •     •

Im Herzen von Europa!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Krushuk am 23.01.2012 um 00:08 Uhr bearbeitet
Trainer: Armin Veh |#402
23.01.2012 - 00:29 Uhr
Zitat von Krushuk:

Mich würde aber mal brennend interessieren wer die unrealisierbaren Alternativen wären... Messi oder doch Ronaldo :P

zu den "Alternativen" stelle ich eher eine andere Frage:
"Wie können es Alternativen sein, wenn sie denn unrealistisch sind?"

Da sieht man doch eher, dass er eben keine hat! bzw. BH/HB ihm keine anderen Träume erfüllen können und er die Alternativen von BH/HB vllt nicht möchte...

•     •     •

------------------Köpke/Oka----------------
--Bindewald---Hasebe--Körbel----Weber--
-------------------------Schur-------------------
Gaudino-------------------------------Okocha
-------------------------Bein--------------------
---------Yeboah-----------------Meier-------
Trainer: Armin Veh |#403
23.01.2012 - 00:37 Uhr
Zitat von Yeshua:
Zitat von Adlernest:
Zitat von Yeshua:
ich stimm in der hinsicht eher den leuten der frankfurter rundschau zu, die meinen, dass friend nur geholt wurde, weil man sich sicher war, gekas würde im sommer zu den rangers wechseln und dafür eben noch einen brauchte. das hatte sich aber kurz vor schluss zerschlagen und friend ist trotzdem gekommen. in der hinsicht würde ich auch veh wenig vorwürfe machen.

Friend kam doch mit Mo wirklich in allerletzter Sekunde kurz vor Toreschluss am 31.08.2011. Da war doch schon klar dass Gekas bleibt. Oder irre ich mich hier?

ja, aber bei gekas scheint es sich wohl auch eben im letzten moment zerschlagen zu haben. vllt waren die verträge da schon alle unterschrieben. lässt sich als außenstehender freilich schwer sagen, ich gehe aber schon davon aus, dass friend nicht gekommen wäre, wenn bei gekas früher klarheit geherrscht hätte.

ADLERNEST: das stimmt so nicht. Die Wechselfrist läuft in Dtl. aus gottweißwelchen Gründen bereits um 18 Uhr ab, während z.B. die in Schottland bis um Mitternacht läuft.
D.h., wir mussten Friend vorab verpflichten und dann darauf vertrauen, dass die Rangers unseren Ballast abnehmen.

Zum Thema Konzeptlosigkeit: Dem stimme ich völlig zu. Wir gewinnen die Spiele zumeist aufgrund unserer individuellen Qualität.
Trainer: Armin Veh |#404
24.01.2012 - 10:06 Uhr
Aus dem Thread: Transfergerüchte Winter 2011/12 (Mit Quelle!) Post 1433:

@ Adlernest

Würde vorschlagen diese Diskussion wird besser hier weitergeführt.

Zitat
Veh hat Hoffer vor dem 60er Spiel ohne Angabe von Gründen (lt. eigener Aussage von Hoffer im Interview) aus der Mannschaft genommen. Hoffer war in sehr guter Form und hat inkl. dem Pokalspiel eine sehr gute Leistung gezeigt, darüber hinaus auch sehr gut getroffen. Veh hat diesen Lauf von Jimmy nicht weiter genutzt und Ihn wieder auf die Bank gesetzt. Gekas hat bei 60 eine sehr schlechte Leistung gezeigt, zumal Gekas zuvor auch verletzt war. Offensichtlich setzt Veh nicht auf Hoffer, sonst hätte er ja nicht einen verletzten Gekas spielen lassen. Wie bei Mo und Rob, das ist ähnlich. Das Selbstvertrauen war bei Hoffer dann mal dahin.

Bin froh das ich das nicht mitbekommen habe. Hatte an dem Tag das Gefühl das die SGE in München verlieren wird - leider hat mein Gefühl richtig gelegen! Schon komisch Veh ist nicht von Gekas so der Fan gewesen, aber mit Hoffer hat er es offenbar auch nicht so. Das er damals Mo spielen lassen hat, obwohl dieser verletzt ist/war, fand ich persönlich auch nicht in Ordnung. Aber ok, der Trainer entscheidet nun mal. So ist das... so wie der Trainer im Sport entscheidet, entscheidet eben der Chef im "normalen Arbeitsleben".

Zitat
Veh macht Sachen die ich nicht nachvollziehen kann, gut, er wird dafür auch verantwortlich gemacht, demnächst. ich glaube momentan nicht an eine Rückrunde wie wir uns das alles vorstellen. Ich bin da eher skeptisch

Ich finde es schon komisch!
Kein Trainer der Welt kann es einem Fan recht machen. Jeder Fan weiß im Grunde immer alles besser (ist auch manchmal bei mir selbst der Fall, ich geb es zu :) )

Wenn man sich aber mal so darüber seine Gedanken macht, dann muss ich jedenfalls sehr darüber schmunzeln. Wir Fans sind alles besser Trainer - können alles, obwohl wir nicht immer hautnah bei der Mannschaft sind besser und das obwohl wir noch nicht mal einen Trainerschein haben (zumindest die Mehrheit von uns Fans!) :)

Das reicht über Feldkamp, Berger, Stepanovic, Toppmöller, Heynckes, Ehrmantraut, Magath, Rausch, Andermatt, Reimann, Funkel, Skibbe, Daum und nun heute auch bei Veh weiter. Und selbst wenn irgendwann mal der Trainer Schur heißen wird oder vielleicht Klopp - dann geht es damit auch weiter. Jede Wette! :)

Die Herren haben eines gemeinsam... wir Fans haben uns mind. 1 mal über sie geärgert! :D

•     •     •

Ironie Ist Der Humor Der Intelligenten Leute...
Klug ist, wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört. Noch klüger ist, wer erkennt welche die Richtige ist...
Du bist wie ein Wörterbuch. Zuschlagen & immer wieder Nachschlagen...
Das Niveau ist gerade unter's Bett gekrabbelt und heult...
Trainer: Armin Veh |#405
24.01.2012 - 12:07 Uhr
Zitat von fussballer:
Aus dem Thread: Transfergerüchte Winter 2011/12 (Mit Quelle!) Post 1433:

@ Adlernest

Würde vorschlagen diese Diskussion wird besser hier weitergeführt.

Zitat
Veh hat Hoffer vor dem 60er Spiel ohne Angabe von Gründen (lt. eigener Aussage von Hoffer im Interview) aus der Mannschaft genommen. Hoffer war in sehr guter Form und hat inkl. dem Pokalspiel eine sehr gute Leistung gezeigt, darüber hinaus auch sehr gut getroffen. Veh hat diesen Lauf von Jimmy nicht weiter genutzt und Ihn wieder auf die Bank gesetzt. Gekas hat bei 60 eine sehr schlechte Leistung gezeigt, zumal Gekas zuvor auch verletzt war. Offensichtlich setzt Veh nicht auf Hoffer, sonst hätte er ja nicht einen verletzten Gekas spielen lassen. Wie bei Mo und Rob, das ist ähnlich. Das Selbstvertrauen war bei Hoffer dann mal dahin.

Bin froh das ich das nicht mitbekommen habe. Hatte an dem Tag das Gefühl das die SGE in München verlieren wird - leider hat mein Gefühl richtig gelegen! Schon komisch Veh ist nicht von Gekas so der Fan gewesen, aber mit Hoffer hat er es offenbar auch nicht so. Das er damals Mo spielen lassen hat, obwohl dieser verletzt ist/war, fand ich persönlich auch nicht in Ordnung. Aber ok, der Trainer entscheidet nun mal. So ist das... so wie der Trainer im Sport entscheidet, entscheidet eben der Chef im "normalen Arbeitsleben".

Zitat
Veh macht Sachen die ich nicht nachvollziehen kann, gut, er wird dafür auch verantwortlich gemacht, demnächst. ich glaube momentan nicht an eine Rückrunde wie wir uns das alles vorstellen. Ich bin da eher skeptisch

Ich finde es schon komisch!
Kein Trainer der Welt kann es einem Fan recht machen. Jeder Fan weiß im Grunde immer alles besser (ist auch manchmal bei mir selbst der Fall, ich geb es zu :) )

Wenn man sich aber mal so darüber seine Gedanken macht, dann muss ich jedenfalls sehr darüber schmunzeln. Wir Fans sind alles besser Trainer - können alles, obwohl wir nicht immer hautnah bei der Mannschaft sind besser und das obwohl wir noch nicht mal einen Trainerschein haben (zumindest die Mehrheit von uns Fans!) :)

Das reicht über Feldkamp, Berger, Stepanovic, Toppmöller, Heynckes, Ehrmantraut, Magath, Rausch, Andermatt, Reimann, Funkel, Skibbe, Daum und nun heute auch bei Veh weiter. Und selbst wenn irgendwann mal der Trainer Schur heißen wird oder vielleicht Klopp - dann geht es damit auch weiter. Jede Wette! :)

Die Herren haben eines gemeinsam... wir Fans haben uns mind. 1 mal über sie geärgert! :D

Da geb ich dir absolut Recht :D
Was mich etwas stört ist die Außendarstellung von AV
Rummeckern über Platzverhaltnisse im Doha mit Abreise drohen usw.
und dann die Presse ist unmöglich mit ihrer schlechten Darstellung Bitte Herr Veh ?
Versteh ich nicht
Aussage AV jeder Spieler bekommt ein Chance (Z.B.sogar Bellaid )
wo denn in der U23 oder wie ?
Wunschspieler von AV oder vieleicht doch nur BH versauern auch nur auf der Bank,
nach dem sie vorher hochgelobt werden
Naja sicher habe ich keine möglichkeit mir jedes Training anzusehen.
und ich hoffe doch das er mehr Richtig macht als es manchmal den Eindruck macht :D,

aber an der Außendarstellung muss er noch etwas arbeiten!
Wie hier immer wieder mit einer privaten Fa. verglichen wird,
auch als Chef kann ich nicht immer über Mitarbeiter öffentlich meckern oder Aussagen 1 Tag später vergessen.
Trainer: Armin Veh |#406
24.01.2012 - 12:28 Uhr
Finde grade die Außendarstellung von Armin Veh hervorragend. Wenn man in Doha nur nen vollgemüllten Acker kriegt obwohl einem was ganz anderes versprochen wurde, dann kann man ruhig sagen "entweder ihr haltet euch an Absprachen, oder wir reisen ab."
Wenn ich statt gebuchter 4 Sterne Suite nur im Hotel Stern auf der Reeperbahn einquartiert werde, drohe ich auch mit Abreise. Und zwar zu Recht.

Finde beim Veh grad die etwas süffisante und ironische Art gut, aber daran scheiden sich wohl auch die Geister. Jedenfalls kann er in meinen Augen so durchaus Druck von der Mannschaft nehmen und denen Freiräume schaffen.
Wo hat er denn jemanden öffentlich gerügt?
Trainer: Armin Veh |#407
05.02.2012 - 20:46 Uhr
Daumen hoch Herr Veh!

Er hat heut im interview im Sport1 das ausgesprochen was viele denken!

Ich fand das benehmen des Herrn Rössler und co auf dem Hang auch sehr grenzwertig obwohl ein trauriger schatten über dem Spiel stand!
Super das mal einer tacheles gesprochen hat!
Trainer: Armin Veh |#408
05.02.2012 - 21:04 Uhr
Ich habe gerade das Interview von Veh gesehen und muss sagen, dass er absolut recht hat.
Ein Rösler ist der absolut unfairste Spieler den ich im deutschen Profifußball kenne. Er ist ein richtiges kollegenschwein. Das hat auch nichts mehr mit Cleverness oder Einsatz bis zum letzten für den Verein zu tun. Das würde ich akzeptieren.
Aber was Rösler jede Woche in deutschen Stadien abziehen darf ohne das mal ein Schiri eingreift ist für mich nur noch asozial. Genau wegen ihm würde Düsseldorf einen Aufstieg nicht gönnen. So einen Spieler will ich nicht mehr in der bl sehen. Dagegen ist mir Maik Franz ja richtig sympathisch.
Also danke Herr Veh für die deutlichen worte
Trainer: Armin Veh |#409
05.02.2012 - 21:06 Uhr
Was hat Veh denn genau gesagt?

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Trainer: Armin Veh |#410
05.02.2012 - 21:12 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs:
Was hat Veh denn genau gesagt?

Zitat
Für den kommenden Montag hofft er auf eines: „Da brauchen wir einen guten Schiedsrichter.“

Veh will sich nicht als Nestbeschmutzer verstanden wissen, „so etwas habe ich in 21 Jahren meiner Trainertätigkeit noch nie getan.“

Aber in diesem Fall sei das ganze Gebaren der Fortunen nicht mehr hinnehmbar. „Das hat nichts mit anschwärzen zu tun, aber es sieht die ganze Liga so. Das ist bodenlos, das kann man einfach nicht so stehen lassen, das hat mit Fußball nichts zu tun.“

Gerade Sascha Rösler, für Provokationen bekannt, nahm er aufs Korn. „Da gibt es einen Spieler, das ist ja nur Theatralik. Aber es färbt offenbar auf die anderen ab.“

Auch am vergangenen Samstag in Ingolstadt bekamen die Rheinländer beim 1:1 einen Elfmeter zugesprochen (einen allerdings durchaus vertretbaren), es war in dieser Saison schon der zehnte. Vehs beißende Kritik wird in Düsseldorf sicherlich mit einigem Interesse vernommen werden. Den öffentlichen Vorwurf, eine Schauspieltruppe zu sein, hört man vermutlich eher nicht so gerne.

http://www.fr-online.de/eintracht/eintracht-besiegt-braunschweig-gelungener-kaltstart,1473446,11578166.html

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.