Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trainer 2024/25

06.03.2024 - 23:06 Uhr
Trainer 2024/25 |#1171
22.05.2024 - 17:06 Uhr
Gehe auch davon aus, dass es so kommen wird. Passt einfach...

Komisch, dass das Boulevard noch nicht drauf angesprungen ist.

Denke es wird dann auch wieder schön unruhig im Verein, da jeder davonausgehen wird, dass Gisdol ein 777-Mann ist..

Dazu die nicht vorhandene Harmonie Weber-Zecke.
Dann das neue Feld Ultras-Herrich-Weber.
Dazu kein Präsi.

Das passt ein Gisdol einfach perfekt rein. Wer kennt die Hertha anders ...
Trainer 2024/25 |#1172
22.05.2024 - 17:12 Uhr
Zitat von 102Punkte

Toni Leistner folgt Markus Gisdol relativ frisch auf Instagram und hat nur einen Beitrag geliket - seinen letzten

Stark beobachtet. Das ist für mich schon ein ziemlich großes Indiz. Da will sich der Kapitän gleich beliebt machen, anscheinend.
Sollte das so wahr werden und die Demme Geschichte auch stimmen, können sich die Vereine bald sparen so ein Geheimnis aus ihren Verpflichtungen zu machen, da die Spieler schon so klare Hinweise auf Social Media geben. grins
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirHammerlock am 22.05.2024 um 17:14 Uhr bearbeitet
Trainer 2024/25 |#1173
22.05.2024 - 17:15 Uhr
naja gut. Leistner hat bereits in Köln unter Gisdol gespielt. Ich würde da nicht zu viel draus machen. Einzig und allein, dass er ausschließlich den letzten Beitrag geliket hat verwirrt mich etwas.
Trainer 2024/25 |#1174
22.05.2024 - 17:20 Uhr
Zitat von 102Punkte
naja gut. Leistner hat bereits in Köln unter Gisdol gespielt. Ich würde da nicht zu viel draus machen. Einzig und allein, dass er ausschließlich den letzten Beitrag geliket hat verwirrt mich etwas.

Kleiner Hoffnungsschimmer..
Gut recherchiert jedenfalls.
Schade das man nicht sieht, seit wann er ihm folgt..
Trainer 2024/25 |#1175
22.05.2024 - 17:23 Uhr
Zitat von Colossus
Sollte es so sein, dann behalten all jene recht, die behaupten, dass man sich Dardai ganz schnell zurückwünschen wird. Dieses ganz schnell wäre bei mir dann unverzüglich.
Covic, Nouri,Korkut,Schwarz,Klinsmann welch eine Reihe.

Made my day grinsgrinsgrins

•     •     •

ein Leben lang, ein Leben lang in Blau und Weiß
Einmal Hertha-Fan, immer Hertha-Fan
in Guten wie in Schlechten Zeiten
Trainer 2024/25 |#1176
22.05.2024 - 17:29 Uhr
Folgt Leistner ihm denn schon laenger oder erst seit jetzt? Wenn er ihm schon laenger folgt, heisst das ja relativ wenig. Wenn erst seit dieser Woche oder so waere es vllt. (!) ein Indiz.

•     •     •

**************Hertha BSC***************Clemson Tigers********
Trainer 2024/25 |#1177
22.05.2024 - 17:35 Uhr
Zitat von usernick

leider kann man bei Instagram nicht sehen wer die neusten Follows sind. Habe Leistner mal eine DM geschrieben, vielleicht antwortet er ja
Trainer 2024/25 |#1178
22.05.2024 - 17:41 Uhr
Zitat von Herthin0
Zitat von Rumkugel

Was ich persönlich als schade erachte, wobei es leider wieder mal gefühlt typisch Hertha ist, ist die Tatsache, dass wir anscheinend wieder alles verschlafen.
Der Abgang von Dardai war intern bestimmt schon länger besprochen und beschlossen. Dennoch schafft man es nicht einen neuen Trainer vorzustellen. Andere Vereine tüten die ersten Transfers ein, auch wir treffen erste Personalentscheidungen, aber einer der Hauptverantwortlichen steht noch nicht fest.
Mir wird mulmig im Bauch bei dem Szenario, dass wir bis nach den 1.7. warten müssen und dann irgendeiner aus den Hut gezogen wird, wo hier jeder die Hände vors Gesicht schlägt und dessen einziges Anstellungsargument werden wird: Gebt ihm doch eine Chance.
Mir grauts schon vor Kalibern wie Korkut.

Nichts für ungut, aber wir haben den 22.05 und du sprichst davon, dass wir am 01.07 erst einen Trainer vorstellen. Wie pessimistisch möchte man sein? Es liegt doch auf der Hand, dass die Entscheidung näher rückt. Vielleicht machen Weber und Co. nicht alles richtig, aber das letzte Spiel fand vor 3 Tagen statt und vielleicht spricht man eben mit Trainern, die gerade woanders angestellt sind. Dass diese dann erst die Saison beenden möchten, ist nichts ungewöhnliches. Also erstmal abwarten..

Dennoch empfinde ich es als unglücklich Personalentscheidungen bezüglich des Kaders zu treffen (VVL Dudziak, Schuler), ohne das ein Cheftrainer dort sich einbinden kann. Diese Personalie hätte, da es bereits früher feststand, viel eher entschieden werden müssen. Und wo läuft denn aktuell noch die Saison? Achja, in Lautern. Wird es statt Gisdol doch Funkel???
Trainer 2024/25 |#1179
22.05.2024 - 17:58 Uhr
Zitat von 102Punkte
Zitat von usernick

leider kann man bei Instagram nicht sehen wer die neusten Follows sind. Habe Leistner mal eine DM geschrieben, vielleicht antwortet er ja

kurzes Update dazu: habe gehört, Leistner soll Gisdol bereits folgen seitdem sie in Köln zusammengearbeitet haben.
Trainer 2024/25 |#1180
22.05.2024 - 18:16 Uhr
Laut BILD-Plus könnte das mit Gisdol stimmen… :

Jetzt ist Johannes Spors (41), Global Sports Director bei 777, wieder in der Szene unterwegs. Auch er hat zwei Kandidaten auf seinem Zettel - und vor Kurzem kontaktiert.
Der eine: Markus Gisdol (54), derzeit bei Samsunspor (Platz 12) in der Türkei. Sein Vertrag läuft aus. Spors schaffte unter Gisdol den Einstieg ins Fußball-Business. Zunächst als Scout und Analyst in Hoffenheim, später arbeiteten beide gemeinsam beim HSV. Bei Gisdol, der auch Köln und Lok Moskau trainierte, sieht Spors eine klare, moderne Spielidee mit Fokus auf Ballbesitz. Und natürlich die Möglichkeit einer engen Zusammenarbeit, die es bei Dardai nicht gibt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.