Trainer 2024/25
06.03.2024 - 23:06 Uhr
22.05.2024 - 16:27 Uhr
Ich gehe mittlerweile schwer davon aus, dass wir in Kürze Markus Gisdol vorstellen werden.
22.05.2024 - 16:32 Uhr
Quelle: x.com
Yılport Samsunspor gab bekannt, dass Markus Gisdol das Team zum Ende der Saison verlassen wird
Zitat von Ruhleben
Ich gehe mittlerweile schwer davon aus, dass wir in Kürze Markus Gisdol vorstellen werden.
Trennung bzw. nicht Verlängerung des Vertrages wurde auch eben vom Verein verkündet/bestätigt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 22.05.2024 um 16:35 Uhr bearbeitet
22.05.2024 - 16:46 Uhr
Toni Leistner folgt Markus Gisdol relativ frisch auf Instagram und hat nur einen Beitrag geliket - seinen letzten
22.05.2024 - 16:50 Uhr
Zitat von 102Punkte
Toni Leistner folgt Markus Gisdol relativ frisch auf Instagram und hat nur einen Beitrag geliket - seinen letzten
Die kommentare auf seinem Instagram sind ja aber auch mal ultra wholesome
"Don't leave us Grandpa, we need you"
Lol... schon witzig was er sich da aufgebaut hat, aber trotzdem wäre es schön wenn der Kelch an uns vorrübergeht ... auch wenn es nicht danach aussieht.
22.05.2024 - 16:51 Uhr
Sollte es so sein, dann behalten all jene recht, die behaupten, dass man sich Dardai ganz schnell zurückwünschen wird. Dieses ganz schnell wäre bei mir dann unverzüglich.
Covic, Nouri,Korkut,Schwarz,Klinsmann welch eine Reihe.
22.05.2024 - 16:53 Uhr
Zitat von Feralus
Lol... schon witzig was er sich da aufgebaut hat, aber trotzdem wäre es schön wenn der Kelch an uns vorrübergeht ... auch wenn es nicht danach aussieht.
das erste halbe Jahr wird er bei uns auch gute Arbeit leisten, gehe ich ganz stark von aus. Nur ab dem Winter bekomme ich Angst und dann haben wir ihn womöglich noch 1,5-2,5 Jahre an der Backe und können wieder zwei Trainer bezahlen.Zitat von 102Punkte
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CAPTAINstonie am 22.05.2024 um 16:56 Uhr bearbeitet
22.05.2024 - 17:01 Uhr
Das wäre wieder so typisch Hertha..
Kein Risiko eingehen und nen schönen Feuerwehrmann an die Seite stellen.
Weiß ich nicht was ich von halten soll..
Ich hoffe Leistner folgt ihm nur, weil er zu seinem Herzensverein geht
Kein Risiko eingehen und nen schönen Feuerwehrmann an die Seite stellen.
Weiß ich nicht was ich von halten soll..
Ich hoffe Leistner folgt ihm nur, weil er zu seinem Herzensverein geht
22.05.2024 - 17:03 Uhr
Zitat von 102Punkte
Ich sehe nicht, dass er ihm folgt.
22.05.2024 - 17:04 Uhr
Zitat von Colossus
Sollte es so sein, dann behalten all jene recht, die behaupten, dass man sich Dardai ganz schnell zurückwünschen wird. Dieses ganz schnell wäre bei mir dann unverzüglich.
Dito. Und ich bin wirklich froh, dass Dardai weg ist. Man kann doch nicht jedes Mal als Nachfolger Leute holen, die hier mit Ansage scheitern werden.
22.05.2024 - 17:04 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.