Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner

Trainer 2024/25

06.03.2024 - 23:06 Uhr
Trainer 2024/25 |#1141
22.05.2024 - 13:46 Uhr
Zitat von Rumkugel
Was ich persönlich als schade erachte, wobei es leider wieder mal gefühlt typisch Hertha ist, ist die Tatsache, dass wir anscheinend wieder alles verschlafen.
Der Abgang von Dardai war intern bestimmt schon länger besprochen und beschlossen. Dennoch schafft man es nicht einen neuen Trainer vorzustellen. Andere Vereine tüten die ersten Transfers ein, auch wir treffen erste Personalentscheidungen, aber einer der Hauptverantwortlichen steht noch nicht fest.
Mir wird mulmig im Bauch bei dem Szenario, dass wir bis nach den 1.7. warten müssen und dann irgendeiner aus den Hut gezogen wird, wo hier jeder die Hände vors Gesicht schlägt und dessen einziges Anstellungsargument werden wird: Gebt ihm doch eine Chance.
Mir grauts schon vor Kalibern wie Korkut.

Nichts für ungut, aber wir haben den 22.05 und du sprichst davon, dass wir am 01.07 erst einen Trainer vorstellen. Wie pessimistisch möchte man sein? Es liegt doch auf der Hand, dass die Entscheidung näher rückt. Vielleicht machen Weber und Co. nicht alles richtig, aber das letzte Spiel fand vor 3 Tagen statt und vielleicht spricht man eben mit Trainern, die gerade woanders angestellt sind. Dass diese dann erst die Saison beenden möchten, ist nichts ungewöhnliches. Also erstmal abwarten..
Trainer 2024/25 |#1142
22.05.2024 - 14:08 Uhr
Wenn Union Svensson bekommt und wir Gisdol, dann brauch ich erstmal 1-2 Bier heute...
Trainer 2024/25 |#1143
22.05.2024 - 14:11 Uhr
Zitat von Herthin0
Zitat von Rumkugel

Was ich persönlich als schade erachte, wobei es leider wieder mal gefühlt typisch Hertha ist, ist die Tatsache, dass wir anscheinend wieder alles verschlafen.
Der Abgang von Dardai war intern bestimmt schon länger besprochen und beschlossen. Dennoch schafft man es nicht einen neuen Trainer vorzustellen. Andere Vereine tüten die ersten Transfers ein, auch wir treffen erste Personalentscheidungen, aber einer der Hauptverantwortlichen steht noch nicht fest.
Mir wird mulmig im Bauch bei dem Szenario, dass wir bis nach den 1.7. warten müssen und dann irgendeiner aus den Hut gezogen wird, wo hier jeder die Hände vors Gesicht schlägt und dessen einziges Anstellungsargument werden wird: Gebt ihm doch eine Chance.
Mir grauts schon vor Kalibern wie Korkut.

Nichts für ungut, aber wir haben den 22.05 und du sprichst davon, dass wir am 01.07 erst einen Trainer vorstellen. Wie pessimistisch möchte man sein? Es liegt doch auf der Hand, dass die Entscheidung näher rückt. Vielleicht machen Weber und Co. nicht alles richtig, aber das letzte Spiel fand vor 3 Tagen statt und vielleicht spricht man eben mit Trainern, die gerade woanders angestellt sind. Dass diese dann erst die Saison beenden möchten, ist nichts ungewöhnliches. Also erstmal abwarten..

Vor allem startet die Saison am 2.8.
Da wäre der 1.7. ja nach dem Trainingsauftakt oder der Trainingsauftakt nach dem 1.7. schon sehr knapp gewählt.
Von der Planung des Kaders und der Vorbereitung ganz zu schweigen.

Letzte Saison war der Trainingsauftakt doch auch schon im Juni, wenn ich nicht irre.
Trainer 2024/25 |#1144
22.05.2024 - 14:26 Uhr
Entweder hat Benny Weber mit Sachen „neuen Trainer“ nichts zu tun oder der neue Trainer steht inoffiziell bereits fest, sonst würde man doch sicherlich erstmal die Trainerfrage klären bevor neue Spieler veröffentlicht werden
Trainer 2024/25 |#1145
22.05.2024 - 14:28 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Entweder hat Benny Weber mit Sachen „neuen Trainer“ nichts zu tun oder der neue Trainer steht inoffiziell bereits fest, sonst würde man doch sicherlich erstmal die Trainerfrage klären bevor neue Spieler veröffentlicht werden

Heute Schuler, morgen Demme und zum Wochenende der Trainer.
Trainer 2024/25 |#1146
22.05.2024 - 14:30 Uhr
Zitat von Moppy
Zitat von CAPTAINstonie

Da hat aber jemand wunschdenken und Träume.
Trainer 2024/25 |#1147
22.05.2024 - 14:32 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie

Wieso? Gerade bei ablösefreien Spielern ist es sinnvoll früh Klarheit zu haben. Da sich die Spieler meist 2-3 Jahre an einen Verein binden und kaum ein Trainer diese Zeit überlebt, ist die Besetzung der Position für die meisten wohl kaum entscheidend für einen Transfer.

Ich denke dennoch, dass man nicht mehr lange warten wird, bis man den Trainer verkündet. Fiel ist nun wohl von der Liste runter, genauso wie Stamm. Mal sehen was aus der Gisdol-Nummer wird.
Trainer 2024/25 |#1148
22.05.2024 - 14:33 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Moppy

Zitat von CAPTAINstonie

Hast du Infos ? Warum es Träume sind ?

In übrigens selbst wenn nicht warten nicht alle bis Hertha fertig ist . Darum muss man zeitgleich paar Sachen machen und notfalls dann halt auch ein bis zwei Spieler holen . Ohne den Trainer. Auch da wird man bei den Gesprächen schon darüber informieren
Trainer 2024/25 |#1149
22.05.2024 - 14:33 Uhr
Zitat von CAPTAINstonie
Zitat von Moppy

Zitat von CAPTAINstonie

Hast du Infos ? Warum es Träume sind ?

In übrigens selbst wenn nicht warten nicht alle bis Hertha fertig ist . Darum muss man zeitgleich paar Sachen machen und notfalls dann halt auch ein bis zwei Spieler holen . Ohne den Trainer. Auch da wird man bei den Gesprächen schon darüber informieren
Trainer 2024/25 |#1150
22.05.2024 - 14:38 Uhr
Nein habe ich nicht. Aber kann mir nicht vorstellen das man morgen einen Demme offiziell macht und am Wochenende einen neuen Coach.

Sorry für das Missverständnis, soll nicht so rüber kommen Lachend

Man kann auch Spieler fix verpflichten und sie erst Tage später verkünden, das wollte ich damit auch zum Ausdruck bringen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.