SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Toto-Pokal 2011/12

27.08.2011 - 22:48 Uhr
Toto-Pokal 2011/12 |#71
26.03.2012 - 11:46 Uhr
Welche Vereine jetzt konkret gefährdet sind kann ich dir auch nicht zu 100% sagen, ich kann mich eigentlich nur Wuerger anschliessen, die Arminia scheint ein Sonderfall, die sollte schon längst weg sein, ansonsten dürftens wohl Oberhausen, Babelsberg und Jena sein, aber die kriegens ja vielleicht auch sportlich hin
Toto-Pokal 2011/12 |#72
26.03.2012 - 12:42 Uhr
...Regensburg nicht vergessen. Die sind trotz Sparprogramm immer ein Kandidat. Wird wohl auch seine finanziellen Gründe haben, dass Schweinsteiger II dort nicht verlängert hat.
Toto-Pokal 2011/12 |#73
26.03.2012 - 17:16 Uhr
Zitat von Kamel_Express:
Eh bin ich der einzige Normaler hier unter Wahnsinningen? :p :D

So schaut's aus.

Edit: :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Torpedro am 26.03.2012 um 17:16 Uhr bearbeitet
Toto-Pokal 2011/12 |#74
26.03.2012 - 23:35 Uhr
Zitat von Kamel_Express:
Huhu

die ganze Saison ist am ***** wenn man ABSTEIGT :cool Dann brauchst auch kein Lizenz.... :D

Achja auch wenn man Regensburg zerfetzt ...bist immer noch nicht im DFB Pokal(=100 000 Startprämie)eigentlich ein Betrag der der jeder popliger Sponsor zahlen wurde.

Die Jungs waren heute am Schluss stehend KO.Es wäre grobfahrlässig sie am Dienstag unterumständen 120 Min fighten zu lassen. Dann kannst die Punkte nach Darmstadt per Post schicken.Hast nicht gesehen warum Gladbach heute verloren hat?

Andersrum wird ein Schuh draus.
Ohne die Pokaleinnahmen ist für die nächste Saison ist DEFINITIV Feierabend, da kannst du in der Liga alle Spiele gewinnen, ist dann auch schon egal.
Zur Aufstellung:
http://www.tz-online.de/vereine/spvgg-unterhaching/sieg-gegen-regensburg-waere-haching-schon-halbe-miete-2254075.html
Toto-Pokal 2011/12 |#75
27.03.2012 - 10:01 Uhr
Zitat von Kamel_Express:

Es wäre grobfahrlässig sie am Dienstag unterumständen 120 Min fighten zu lassen. Dann kannst die Punkte nach Darmstadt per Post schicken.Hast nicht gesehen warum Gladbach heute verloren hat?

So weit ich weiß gehts bei Unentschieden direkt ins Elferschießen, aber könnt auch sein daß ich mich irre.
Toto-Pokal 2011/12 |#76
27.03.2012 - 15:33 Uhr
Hier die Vorschau auf das heutige Spiel gegen den "Bayrischen Rekordpokalsieger"

http://www.bfv.de/cms/seiten/72738_toto-pokal-viertelfinale_81296.html

http://de.wikipedia.org/wiki/Bayerischer_Toto-Pokal#Landespokalsieger

•     •     •

Haching All Star 11

Kampa - Schulz - Bucher - Winkler - Zillner
O. Fink - Nicu
Bigalke - Villar - Lechleiter
Hain

Spvgg Unterhaching / Austria Salzburg / Venezia FC
Toto-Pokal 2011/12 |#77
27.03.2012 - 19:13 Uhr
Niederlechner statt Amachaibou, ansonsten die Elf vom Samstag. Da macht er mal wieder keine Kompromisse, der Herrlich.

Regensburg scheint aber auch mit ner stammelfähnlichen Formation aufzulaufen.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Toto-Pokal 2011/12 |#78
27.03.2012 - 19:38 Uhr
0:1 nach einem Kathastrophen-Fehler von Vitzhtum; Linksschuss von Kurz aus 20 Metern ins linke obere Eck. Unhaltbar für Riederer

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
Toto-Pokal 2011/12 |#79
27.03.2012 - 19:55 Uhr
Grausam, aber wir sind zumindest an der frischen Luft. Ziegler spielt nochfür Hefele.
Toto-Pokal 2011/12 |#80
27.03.2012 - 20:07 Uhr
Niedelechner verpasst den Ball nach Flacher Reingabe von thiel über links; auch Ama verpasst

•     •     •

Hey das gehts ab, die Vorstadt steigt NIEMALS ab!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.