SpVgg Unterhaching SpVgg Unterhaching
deadline-day banner

Toto-Pokal 2011/12

27.08.2011 - 22:48 Uhr
Toto-Pokal 2011/12 |#41
03.10.2011 - 18:53 Uhr
Whoo, nen Elfmeter in der 90. zum Ausgleich. An dem Wochenende strapazieren wir das Glück aber...

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Toto-Pokal 2011/12 |#42
03.10.2011 - 19:25 Uhr
Zitat von DerHachinga:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!

Mijo Tunjic trifft in der 91. Minute zum Ausgleich per Elfmeter.

Jetzt Daumendrücken für's Elfmeterschießen!

Aindling trifft: 2:1
Tunjic trifft: 2:2
Aindling trifft: 3:2
Ziegler trifft: 3:3
Aindling trifft auch: 4:3
Stegmayer trifft: 4:4
Aindling VERSCHIESST: 4:4
Vitzthum sicher: 4:5
Aindling trifft: 5:5
Bigalke TRIFFT: 5:6

Wir sind WEITER!

Was für ein Massel!!!

Peinlich, zum Glück ist die Wiesn vorbei ;)
Toto-Pokal 2011/12 |#43
07.10.2011 - 18:59 Uhr
Zitat von mado29:
Zitat von DerHachinga:
TOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!

Mijo Tunjic trifft in der 91. Minute zum Ausgleich per Elfmeter.

Jetzt Daumendrücken für's Elfmeterschießen!

Aindling trifft: 2:1
Tunjic trifft: 2:2
Aindling trifft: 3:2
Ziegler trifft: 3:3
Aindling trifft auch: 4:3
Stegmayer trifft: 4:4
Aindling VERSCHIESST: 4:4
Vitzthum sicher: 4:5
Aindling trifft: 5:5
Bigalke TRIFFT: 5:6

Wir sind WEITER!

Was für ein Massel!!!

Peinlich, zum Glück ist die Wiesn vorbei ;)

Peinlich, ja auf jeden Fall.
Ich war im Stadion, und kann sagen, dass Aindling um einen phantastischen Sebastian Fischer die klar besser Mannschaft war, die aufgrund einer Schiedsrichter Fehlentscheidung zum Elfmeter ausgeschieden ist. Neben mir saßen Unterhachingfans, die vor Scham im Boden versunken sind, nach so einer Leistung nur wegen dem Schiedsrichter weiterzukommen.
Toto-Pokal 2011/12 |#44
07.10.2011 - 19:20 Uhr
Dass die Leistung peinlich ist steht wohl außer Frage - aber nach Ansicht des Videos auf der Aindlinger Homepage kann ich den Elfer beim besten Willen nicht als klare Fehlentscheidung werten. Ganz klar sieht man's ja nicht (hat wohl keiner, gab ja keine 27 Kameras), aber wie ne Schwalbe scheint's mir nicht... Und so oder so, ganz ehrlich: Wer so bescheuert _zu zweit_ in der letzten Minute im Strafraum auf nen gegnerischen Stürmer geht, der ist selbst schuld. Muss man so klar sagen. Da hat Aindling keinen Grund zum Meckern.

•     •     •

27.10.2015: Marinovic - Dombrowka, Winkler, Welzmüller, Bauer - Taffertshofer, Rosenzweig (46. Nicu) - Steinherr (86. Reisner), Sieghart, Piller (64. Marseiler) - Einsiedler
Toto-Pokal 2011/12 |#45
07.10.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
Dass die Leistung peinlich ist steht wohl außer Frage - aber nach Ansicht des Videos auf der Aindlinger Homepage kann ich den Elfer beim besten Willen nicht als klare Fehlentscheidung werten. Ganz klar sieht man's ja nicht (hat wohl keiner, gab ja keine 27 Kameras), aber wie ne Schwalbe scheint's mir nicht... Und so oder so, ganz ehrlich: Wer so bescheuert _zu zweit_ in der letzten Minute im Strafraum auf nen gegnerischen Stürmer geht, der ist selbst schuld. Muss man so klar sagen. Da hat Aindling keinen Grund zum Meckern.

Seh ich anders, in der Szene hätte der Schiedsrichter vorher pfeifen müssen, dass der Torwart behindert wurde. Wenn er dass nicht pfeift, kann er hinterher auch Zweikampf geben.
Toto-Pokal 2011/12 |#46
07.10.2011 - 20:32 Uhr
Das wir uns in Aindling nicht mit Ruhm bekleckert haben, ist absolut Unzweifelhaft. Allerdings stand ich hinter dem Aindlinger Tor und das Foul war ein klarer Elfer. Die Aindlinger haben sich auch nicht über den Elfer aufgeregt, sondern über die lange Nachspielzeit, in der dann der Elfer gefallen ist. Allerdings war diese auch berechtigt, weil man sich bei Aindling bei den Auswechslungen schon extrem viel Zeit gelassen hat. Fakt ist, dass wir ein Riesenglück hatten, aber ohne das Unvermögen unserer Spieler, auch schon zu ersten Halbzeit hätten führen müssen. Warum Herrlich dann den Thee raus nimmt und Chaoten-Schwabl rein nimmt, wird mir schleierhaft bleiben.

Übrigens haben sich einige unserer Fans auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ein ganz besonderes Exemplar an Hochintelligenz hat unbedingt gemeint, dass er in die Werbebande ein Loch treten muss. Die Ordner haben in dann aus dem Stadion geschmissen, ich hätte ihm ja die Bande zahlen lassen. Schlimmer war jedoch, dass die anderen seiner "Reisegruppe", dass auch noch ganz furchtbar lustig fanden.

Fazit: Der Auftritt in Aindling war sowohl von der Mannschaft wie auch von einem Teil der Fans einfach nur peinlich!
Toto-Pokal 2011/12 |#47
07.10.2011 - 22:41 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=OTtkQesxrns&feature=share

Zusammenfassung der Partie, sowie Stimmen von Stefan Riederer und Michael Stegmayer.

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Toto-Pokal 2011/12 |#48
08.10.2011 - 09:39 Uhr
Zitat von Haching17:
Warum Herrlich dann den Thee raus nimmt und Chaoten-Schwabl rein nimmt, wird mir schleierhaft bleiben.

Wobei mir Thee auf den Aufzeichnungen auch nicht gerade übersouverän wirkt? Ist ja auch nicht unbedingt seine Position...
Und das mit den Ausfällen bei den Fans ist ja langsam leider ne traurige Tradition. Also: Es könnte schlimmer sein, andere Vereine haben da ganz andere Probleme. Aber das ist ja nun trotzdem ganz und gar kein Grund, sich in nem kleineren Rahmen daneben zu benehmen. Was bringt's, nem Dorfverein die Bande kaputt zu treten? Wird einem wohl keiner erklären können...

@ fcblgar: Mhh. Nee. Auch das hab ich mir jetzt noch angeschaut - aber der Aindlinger Torwart kriegt das Ding einfach nicht zu fassen, tragisch für ihn, aber da ist keine Berührung zu erkennen. Schau Dir auf dem Video einfach mal den Bewegungsablauf an. Der ist abgesehen davon, dass er von vorneherein die Hände nicht gscheid an den Ball bringt ne runde Sache. ;) Und wenn wir jetzt so weit gehen, dass wir ne potenzielle _Irritation_ durch vorbeispringende Stürmer als Foul werten, dann können wir auch auf Nonnenhockey umsteigen.
Nein, es ist bitter, grade bei - verständlicher - Sympathie für den Underdog... Aber das Ding ist den Regeln nach gerechtfertigt.

•     •     •

Toto-Pokal 2011/12 |#49
20.11.2011 - 20:18 Uhr
Viertelfinale daheim gegen Regensburg, na prost Mahlzeit! :rolleyes

•     •     •

Neid musst du dir erarbeiten, Mitleid bekommst du geschenkt!
Toto-Pokal 2011/12 |#50
20.11.2011 - 23:49 Uhr
Da hast du wohl recht.
See you soon :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.