Toto-Pokal 2011/12
27.08.2011 - 22:48 Uhr
27.03.2012 - 20:45 Uhr
AJAAAAAAAAA!!!!!!! Thiel!!!!!!!!! 3:2!!!!!!!!!!!! Frei vom tor schiebt er den ball elegant an hoffman ins tor!!!!!
27.03.2012 - 20:46 Uhr
Gott Flo, was sind wir nur für Krämerseelen. 3:2.Die Rechnung von Kupka geht auf!!!
27.03.2012 - 20:47 Uhr
I werd naaaaaaaaaaarisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.03.2012 - 20:49 Uhr
Zitat von Bimmi:
3:2.Die Rechnung von Kupka geht auf!!!
Ich weiß nicht, ob ich diesen Umstand als Glück oder als Schande bezeichnen soll... :ugly
Es freut mich auf jeden Fall für die Mannschaft. ;) Und die, die grad im Stadion sind.
3:2.Die Rechnung von Kupka geht auf!!!
Ich weiß nicht, ob ich diesen Umstand als Glück oder als Schande bezeichnen soll... :ugly
Es freut mich auf jeden Fall für die Mannschaft. ;) Und die, die grad im Stadion sind.
27.03.2012 - 20:49 Uhr
sittz grad vorm ticker und als ich das 3:2 gelesen hab hab ich so laut geschrieen das meine komplette familie rein gekommen ist :)
mann war das wichtig
mann war das wichtig
27.03.2012 - 20:52 Uhr
Leck mich fett was war na des :o
Einen 0:2 Rückstand noch drehen ist nicht ohne, Respekt! Das dürfte der Moral einen ordentlichen Schub geben von dem man hoffentlich am Wochenende noch zehren kann! Sauber Jungs!
Einen 0:2 Rückstand noch drehen ist nicht ohne, Respekt! Das dürfte der Moral einen ordentlichen Schub geben von dem man hoffentlich am Wochenende noch zehren kann! Sauber Jungs!
27.03.2012 - 20:53 Uhr
...und ich beiß mir in den Hintern, dass ich nicht in der 2. Hz ins Stadion gefahren bin, ach was, die letzten 15min. Hätten ja gereicht... Und Kupka hat wieder Zeit gewonnen und kann weiter Sponsoren, Investoren und Pokaleinnahmen suchen.
27.03.2012 - 20:55 Uhr
Zitat von Bimmi:
...und ich beiß mir in den Hintern, dass ich nicht in der 2. Hz ins Stadion gefahren bin, ach was, die letzten 15min. Hätten ja gereicht...
so gehts mir auch grad...
...und ich beiß mir in den Hintern, dass ich nicht in der 2. Hz ins Stadion gefahren bin, ach was, die letzten 15min. Hätten ja gereicht...
27.03.2012 - 20:58 Uhr
Zitat von VorstadtFlo:
..
Dito!! Gratualation!!
..
Dito!! Gratualation!!
27.03.2012 - 21:00 Uhr
Zitat von Baum_Mann:
Zitat von Bimmi:
Ich reih mich ein.
Übrigens auch in die Reihe derjeniger, die auf nen Schub für Darmstadt hoffen. In ner halben Stunde gedreht, das muss doch Auftrieb geben!
Zitat von Bimmi:
Ich reih mich ein.
Übrigens auch in die Reihe derjeniger, die auf nen Schub für Darmstadt hoffen. In ner halben Stunde gedreht, das muss doch Auftrieb geben!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.