| Geburtsdatum | 01.08.1973 |
|---|---|
| Alter | 53 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | 1.FC Kaiserslautern |
Torsten Lieberknecht [Trainer]
22.04.2025 - 17:57 Uhr
29.08.2025 - 16:32 Uhr
Zitat von BamboleoFan
Joly muss er Mal schauen ob er überhaupt im Kader ist . Genau...in auxerre hat man sich bestimmt nur ausgeruht bisher. Unfassbar.
Joly muss er Mal schauen ob er überhaupt im Kader ist . Genau...in auxerre hat man sich bestimmt nur ausgeruht bisher. Unfassbar.
Wörtliches Zitat Torsten Lieberknecht zu Paul Joly:
"Im Kader wird er mit Sicherheit stehen."
https://www.youtube.com/watch?v=Zaua2F4UrJ4
Minute 1:48
Vielleicht erst mal richtig zuhören, bevor man gleich wieder massiv Stimmung macht?
Wäre schön.
29.08.2025 - 16:35 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Vielleicht erst mal richtig zuhören, bevor man gleich wieder massiv Stimmung macht?
Wäre schön.
Zitat von BamboleoFan
Wäre schön.
Sind doch oftmals die selben Scharfmacher hier... da kommt es dann auf den Wahrheitsgehalt nicht so genau an. Auch interessant wie viele Hobby Psychologen wir hier haben die so viel aus na PK rauslesen können...
(Bin bekanntlich selbst Stand Heute für einen Trainerwechsel, einen Strick aus jeden Satz oder jedem zweiten Wort muss ich Lieberknecht deshalb noch lange nicht drehen).
Wie heißt es so schön : geredet ist genug, was zählt ist auf dem Platz. Sieht es dort besser aus, gehe ich auch einen steinigen Weg mit. Bleibt es bei dem gleichen gekicke wie bisher bin ich für einen Wechsel.
29.08.2025 - 16:38 Uhr
En tant que critique de Lieberknecht, je peux témoigner de la qualité de sa conférence de presse. Je suis curieux de voir s'il passe à l'action.
29.08.2025 - 16:48 Uhr
Zitat von Eugel420
En tant que critique de Lieberknecht, je peux témoigner de la qualité de sa conférence de presse. Je suis curieux de voir s'il passe à l'action.
Allez les rouges
29.08.2025 - 17:03 Uhr
Zitat von BetzeFan93
Also Michael Kaiser und Thorsten Lieberknecht werden sicherlich keine besten Freunde mehr hahahahaha
Lieberknecht beantwortet meistens schon dem Kaiser seine Frage, bevor er die Frage ausgeführt hat, weil er ewig um den heißen Brei redet und Kaiser geht voll in die Offensive und kritisiert das System und die Leistung der Spieler.
Also Michael Kaiser und Thorsten Lieberknecht werden sicherlich keine besten Freunde mehr hahahahaha
Lieberknecht beantwortet meistens schon dem Kaiser seine Frage, bevor er die Frage ausgeführt hat, weil er ewig um den heißen Brei redet und Kaiser geht voll in die Offensive und kritisiert das System und die Leistung der Spieler.
Die Fragen von Michael Kaiser sind schon teilweise sehr anstrengend für mich, und eher populistisch so mein Eindruck.
Und auf mich macht es den Eindruck als will er mehr Klicks generieren und Abonnenten gewinnen als inhaltliche Fragen zu stellen. Das hat man ja an der Frage zu Sahin gesehen die ihm Lieberknecht regelrecht um die Ohren gehauen hat.
Und was mir garnicht gefällt wenn man versucht Stimmung zu machen.
Sein Post auf Facebook mit Bildern wo er es wichtig empfand im Internet breit zu treten das der Investor Axel Kemmler das öffentliche Training besuchte, empfand ich als reine Stimmungsmache. Er wusste doch genau was er damit auslöst im Internet. Und wer sich feiert weil er in Saarbrücken mit dem Trainer aneinander geraten ist. Wie gesagt seriöse ist für mich anders. Und in meinen Augen geht's ihm nur um Klicks und Abonnenten. Für mich ist es wirklich teilweise sehr anstrengend seinen Fragen zu folgen. Und das hat nichts mit kritischer Fragestellung zu tun.
29.08.2025 - 17:14 Uhr
Hr. Kaiser nervt extrem in der PK und versucht nur Unruhe reinzubringen.
Fand die PK von Lieberknecht gar nicht so schlecht, ich finde auch das Alidou sich steigert, ebenso Abiama und so schlecht wie viele Ihn sehen sehe ich Ihn nicht... jedoch kann ich mir vorstellen das er noch wechselt.
Zu den möglichen Neuzugänge hoffe ich noch auf einen Offensiv Aussen + 1 Stürmer.
Ich denke das sieht der FCK auch so... Lieberknecht deutete es ja an
Fand die PK von Lieberknecht gar nicht so schlecht, ich finde auch das Alidou sich steigert, ebenso Abiama und so schlecht wie viele Ihn sehen sehe ich Ihn nicht... jedoch kann ich mir vorstellen das er noch wechselt.
Zu den möglichen Neuzugänge hoffe ich noch auf einen Offensiv Aussen + 1 Stürmer.
Ich denke das sieht der FCK auch so... Lieberknecht deutete es ja an
29.08.2025 - 17:24 Uhr
Zitat von purgatorio
Michael Kaiser von Südwest Rasenschach hat den Finger in die Wunde gelegt, und insbesondere Lieberknechts Antwort auf das nicht funktionierende System fand ich äußerst fragwürdig..
Michael Kaiser von Südwest Rasenschach hat den Finger in die Wunde gelegt, und insbesondere Lieberknechts Antwort auf das nicht funktionierende System fand ich äußerst fragwürdig..
Also wenn wir jetzt schon diesen wichtigtuerischen Babbler mit Fremdschämfaktor mit in die Diskussion nehmen, dann haben wir ein neues Level erreicht….. Dessen Referate kann man sich doch wirklich nicht wirklich freiwillig antun und ich würde auch die Krätze bekommen, wenn ich dem auch noch regelmäßig auf seinen Sermon antworten müsste.
29.08.2025 - 17:34 Uhr
Unsere PK's sind einfach schwach, da traut sich ja keiner mal zu sagen das wir nicht gut spielen und der Thorsten erzählt uns was vom Pokalsieg und wie gut das Schalke Spiel war und zählt noch die Siege aus letzter Saison auf.
Da muss doch einer mal sagen was Sache ist
Da muss doch einer mal sagen was Sache ist
29.08.2025 - 17:50 Uhr
Zitat von Hassabamba
Also wenn wir jetzt schon diesen wichtigtuerischen Babbler mit Fremdschämfaktor mit in die Diskussion nehmen, dann haben wir ein neues Level erreicht….. Dessen Referate kann man sich doch wirklich nicht wirklich freiwillig antun und ich würde auch die Krätze bekommen, wenn ich dem auch noch regelmäßig auf seinen Sermon antworten müsste.
Zitat von purgatorio
Halte auch nicht viel von ihm, fand aber seine Fragen heute angemessen kritisch. Zugutehalten muss man ihm, dass er nicht diese kumpelhafte Vereinsnähe pflegt, wie die Kollegen von der Rheinpfalz oder RPR1.
29.08.2025 - 17:56 Uhr
PKs sind doch eh nur Gelaber, unnötige PR-Veranstaltungen auf denen nichts wichtiges gesagt wird. Was zählt ist auf'm Platz, nicht hinterm Mikro. Eins für's Phrasenschwein aber hier stimmt's auch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland