| Geburtsdatum | 28.06.2005 |
|---|---|
| Alter | 21 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,76m |
| Vertrag bis | 30.06.2029 |
| Position | Zentrales Mittelfeld |
| Fuß | links |
| Akt. Verein | FC Bayern München |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 38 | 3 | 3 | ||
![]() | Bundesliga | 26 | 3 | 3 | |
![]() | UEFA Champions League | 10 | - | - | |
![]() | DFB-Pokal | 1 | - | - | |
![]() | DFL-Supercup | 1 | - | - | |
Tom Bischof [Ehemaliger]
07.09.2021 - 13:02 Uhr
22.12.2024 - 17:10 Uhr
Mich wundert es insgesamt ein wenig, dass eine Entscheidung anscheinend schon in der Winterpause fallen soll und bin gespannt, ob eine ausbleibende Vertragsverlängerung sich negativ auf seine Spielzeit in der Rückrunde auswirken wird.
22.12.2024 - 17:25 Uhr
Quelle: www.fussballtransfers.com
Bischof-Entscheidung steht an
Der 19-jährige Senkrechtstarter Tom Bischof von der TSG Hoffenheim wird bald über seine Zukunft entscheiden. „Er wird den Urlaub nutzen und sich mit der Familie besprechen“, zitiert ‚Goal.com‘ den Hoffenheimer Sportdirektor Andreas Schicker (38) nach der 1:2-Heimniederlage am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach.
Der 19-jährige Senkrechtstarter Tom Bischof von der TSG Hoffenheim wird bald über seine Zukunft entscheiden. „Er wird den Urlaub nutzen und sich mit der Familie besprechen“, zitiert ‚Goal.com‘ den Hoffenheimer Sportdirektor Andreas Schicker (38) nach der 1:2-Heimniederlage am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach.
22.12.2024 - 17:29 Uhr
Zitat von Rorschach
Bischof-Entscheidung steht an
Genau das meinte ich ja, das wirkt ein wenig so, als könnte eine Entscheidung gegen die TSG sich negativ auf seine Spielzeit in der Rückrunde auswirken bzw. so als ob man ihm das dann übel nehmen könnte.
22.12.2024 - 19:19 Uhr
Zitat von MoormanFan
Genau das meinte ich ja, das wirkt ein wenig so, als könnte eine Entscheidung gegen die TSG sich negativ auf seine Spielzeit in der Rückrunde auswirken bzw. so als ob man ihm das dann übel nehmen könnte.
Wir haben auch Grillitsch regelmäßig eingesetzt, obwohl klar war, dass er seinen Vertrag auslaufen lässt.
Wir werden uns nicht erlauben können, einen formstarken Spieler aus vertraglichen Gründen nicht einzusetzen.
Klar ist aber auch, dass für ihn dann uneingeschränkt das Leistungsprinzip gilt. Momentan hat er noch Welpenschutz und dürfte sich sicher auch ein schlechtes Spiel erlauben.
22.12.2024 - 19:50 Uhr
Man muss halt sagen für Grillitsch hat man keinen Ersatz bekommen womit man ihn spielen lassen musste bei Tom sieht es stand jetzt anders aus man hat ihm ein Ultimatum gesetzt, da er jetzt seit fast einer Woche einen Vertrag vor sich liegen hat, wenn er halt nicht unterschreibt wird halt ein Ersatz geholt und Tom würde nicht mehr gesetzt sein, dass ist halt Standard bei Ausbildungsvereinen wer ablösefrei gehen will wird nicht mehr gefördert macht halt keinen Sinn jemanden zu Fördern der kein Geld einbringt.
22.12.2024 - 21:03 Uhr
Ich fände es schade wenn er jetzt schon geht allerdings ist auch eine Verlängerung keine Garantie, dass er im Sommer bleibt. Meiner Einschätzung nach ist es für seine Entwicklung besser wenn er noch ca 2 Jahre bleibt und dann den nächsten Schritt macht.
22.12.2024 - 21:56 Uhr
Zitat von Phillip2006
da er jetzt seit fast einer Woche einen Vertrag vor sich liegen hat
da er jetzt seit fast einer Woche einen Vertrag vor sich liegen hat
Quelle Bitte!
22.12.2024 - 22:15 Uhr
Trotz der namhaften Konkurrenz gibt Schicker die Hoffnung auf einen langfristigen Verbleib von Bischof nicht auf: „Er weiß auch, was er an der TSG hat.“ Hoffenheim will das Arbeitspapier verlängern, das entsprechende Angebot liegt längst bei Bischof auf dem Tisch.
23.12.2024 - 12:00 Uhr
Zitat von Phillip2006
Trotz der namhaften Konkurrenz gibt Schicker die Hoffnung auf einen langfristigen Verbleib von Bischof nicht auf: „Er weiß auch, was er an der TSG hat.“ Hoffenheim will das Arbeitspapier verlängern, das entsprechende Angebot liegt längst bei Bischof auf dem Tisch.
Das dürfte der Beitrag sein aus dem du zitierst: https://www.fussballtransfers.com/a758247817100978468-bischof-entscheidung-steht-an
Und das der auf den sich fussballtransfers bezieht: https://www.goal.com/de/listen/ein-abschreckendes-beispiel-talent-des-fc-bayern-muenchen-soll-warnung-fuer-hoffenheims-tom-bischof-sein/blt4e73bad91cb149f5#cs7ca82545e9160003
Eine zeitliche Angabe konnte ich in beiden Artikeln nicht finden.
31.12.2024 - 11:51 Uhr
Glaubt hier noch irgendjemand, dass er (mit AK) verlängert?
Also ich glaube da nicht mehr dran. Dann würde ich ihm aber im Winter noch verkaufen oder einfach die Rückrunde auf der Tribüne (oder U23) sitzen lassen. Auch wenn wir uns das eigentlich nicht erlauben können. Also vielleicht tue ich ihm jetzt auch Unrecht und er verlängert. Aber wenn nicht, frage ich mich wie man so undankbar sein kann. Als ob jetzt 1-2 Jahre noch bei uns (was für ihn ohnehin besser wäre) zu spielen so schlimm wären.
Also ich glaube da nicht mehr dran. Dann würde ich ihm aber im Winter noch verkaufen oder einfach die Rückrunde auf der Tribüne (oder U23) sitzen lassen. Auch wenn wir uns das eigentlich nicht erlauben können. Also vielleicht tue ich ihm jetzt auch Unrecht und er verlängert. Aber wenn nicht, frage ich mich wie man so undankbar sein kann. Als ob jetzt 1-2 Jahre noch bei uns (was für ihn ohnehin besser wäre) zu spielen so schlimm wären.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland