VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Tolga Cigerci [14]

06.08.2010 - 10:35 Uhr
Tolga Cigerci [14] |#271
31.12.2011 - 02:08 Uhr
cigerci wird glaub ich nicht nach uns wechseln, vielleicht besteht magath wirklich auf sein ohne KO, das ist dann halt leider nichts für uns, auch wenn es schade ist, wir sind schon ne weile an ner alternative dran und es sieht so aus, das er kommt.

Für cigerci und gladbach ist es natürlich schade, aber magath hat nunmal das letzte wort.
Vielleicht findet er ja irgendein zweitligist für die leihe.
Tolga Cigerci [14] |#272
31.12.2011 - 12:48 Uhr
Ist Cigerci eigentlich wieder 100 % fit ? Er war ja lange verletzt und ich hab lange nichts mehr gehört diesbezüglich...

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Tolga Cigerci [14] |#273
31.12.2011 - 14:55 Uhr
Zitat von PeterPoffy:
Ist Cigerci eigentlich wieder 100 % fit ? Er war ja lange verletzt und ich hab lange nichts mehr gehört diesbezüglich...

Er sollte bei 100% sein und dies schon etwas länger ja.

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Tolga Cigerci [14] |#274
31.12.2011 - 15:15 Uhr
Dann könnte er sich doch auch vieleicht in der Rückrunde wieder ins Team spielen!
Wobei das dann auch vom Spielsystem abhängt. Wie schätzt ihr den Tolga ein, kann der auch in einem 4-3-3 untergebracht werden? Oder ist er momentan überflüssig? Ich kann Cigerci schlecht einschätzen, habe ihn lange nicht mehr in Aktion gesehen und kann mich kaum noch an seine Leistungen und Spielweise erinnern...

•     •     •

„Magath hat das gewisse Händchen für so etwas“
Tolga Cigerci [14] |#275
31.12.2011 - 15:33 Uhr
Zitat von PeterPoffy:
Dann könnte er sich doch auch vieleicht in der Rückrunde wieder ins Team spielen!
Wobei das dann auch vom Spielsystem abhängt. Wie schätzt ihr den Tolga ein, kann der auch in einem 4-3-3 untergebracht werden? Oder ist er momentan überflüssig? Ich kann Cigerci schlecht einschätzen, habe ihn lange nicht mehr in Aktion gesehen und kann mich kaum noch an seine Leistungen und Spielweise erinnern...

In den Braunschweiger (Wolfsburger) Nachrichten stand heute zu lesen, dass er für 1,5 Jahre zur Borussia geht und dann zurück kommt. Dies hätte m. E. auch am meisten Sinn. Ich glaube nämlich nicht, dass er schon in der Rückrunde sehr viel Spielzeit bei Gladbach bekommt. Danach - 2013 - könnte man immer noch schauen, denn sein Vertrag läuft bis 2015!

•     •     •

"Und ich fragte mich, wer nun verrückt geworden war. Ich oder die Welt? Und ich tippte auf die Welt! Und natürlich hatte ich Recht!". J. D. Salinger: Der Fänger im Roggen
Tolga Cigerci [14] |#276
02.01.2012 - 12:54 Uhr
Ach du Scheiße :O
Tolga Cigerci [14] |#277
02.01.2012 - 12:59 Uhr
Muss man denn alles glauben ?

Ein Gladbacher gab eine gute Antwort auf den Post:
"Jetzt müsste man nur noch bei Eberl die Fakten auf Stimmigkeit prüfen lassen.
Mensch, Leute. Selbst ein Insider würde die konkreten Fakten sicherlich nicht in einem öffentlichen Forum preisgeben."

;)
Tolga Cigerci [14] |#278
02.01.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von 20sava07:
Ich wollte damit nicht sagen das es stimmt.
Wollte es nur Posten.

Meinte auch eher den Wolfsburger oben, der "Ach du scheiße :o" schrieb. ;)
Tolga Cigerci [14] |#279
02.01.2012 - 13:20 Uhr
Kaufoption 750.000 wäre aber auch ein riesiger Witz ! ;)

Dann können wir ja gleich alle verschenken.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fortyfiveWOB am 02.01.2012 um 13:20 Uhr bearbeitet
Tolga Cigerci [14] |#280
02.01.2012 - 13:39 Uhr
Zitat von fortyfiveWOB:
Kaufoption 750.000 wäre aber auch ein riesiger Witz ! ;)

Dann können wir ja gleich alle verschenken.

Ich nehm mal an, daas war dann wohl eher ironisch gemeint, oder ?

Ansonsten müßte ich mal ernsthaft nachfragen, was dir denn so vorschwebt für einen jungen Spieler,, der gerade mal ne handvoll Buli Spiele auf´m Buckel hat und seit einer gefühlten Ewigkeit bei einem mittelmäßigen Klub ( gar nicht böse gemeint ) keinerlei Rolle spielt .

Ich sage sogar, daß, stimmen diese kolpotierten Eckdaten, er weiß Gott kein Schnäppchen mehr ist, in Relation sogar eher teuer. Da müßen dann wohl unsere Verantwortlichen eine Menge von dem Jungen halten. Ich bin da ehrlich, ich kann mit dem gar nichts verbinden, habe den bewußt noch nie spielen sehen.
Von daher Wundertüte reloaded für mich. Als ob wir davon nciht schon genügend ausprobiert hätten ... .

•     •     •

Er in der Bäckerei : Ich hätte gerne 5 Brötchen, bitte

Verkäuferin : Ich gebe Ihnen 6 weil sie nicht so schön sind...

Darauf er : wenn das bei Ihnen so ist, dann schick ich ab morgen meine Frau ;)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hassferder am 02.01.2012 um 13:48 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.