Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Timothy Chandler
Geburtsdatum 29.03.1990
Alter 36
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Timothy Chandler [22]

27.07.2014 - 18:05 Uhr
Timothy Chandler [22] |#591
25.06.2026 - 20:50 Uhr
Chandler macht jetzt ein Jahr den Sozialarbeiter. Sportlich wird er vermutlich keine Rolle mehr spielen.
Timothy Chandler [22] |#592
25.06.2026 - 21:29 Uhr
Zitat von Concor_aquila
Chandler macht jetzt ein Jahr den Sozialarbeiter. Sportlich wird er vermutlich keine Rolle mehr spielen.

Also das Gleiche wie in den letzten… 4? Jahren grins mit dem Unterschied, dass man ihm mit Götze jetzt noch einen Companion zur Seite gestellt hat.
Timothy Chandler [22] |#593
26.06.2026 - 07:44 Uhr
Zusätzlich zu seinen Aufgaben als Spieler wird Chandler in der Saison 2026/27 abseits des Platzes umfangreiche Einblicke in diverse Bereiche der Organisation im ProfiCamp im Deutsche Bank Park bekommen.

also wird er nach der Karriere eine administrative Aufgabe bei der Eintracht wahrnehmen, so meine Interpretation
Timothy Chandler [22] |#594
26.06.2026 - 10:42 Uhr
Zitat von Ridikulus
Zitat von Concor_aquila

Also das Gleiche wie in den letzten… 4? Jahren grins mit dem Unterschied, dass man ihm mit Götze jetzt noch einen Companion zur Seite gestellt hat.

Sportlich wird er sicherlich nur noch eine untergeordnete Rolle spielen, aber feiern würde ich es trotzdem, wenn er alleine mit seiner Einsatzfreude nächstes Jahr in der 92. Minute gegen ein mauerndes Paderborn (o.a.) den Ball über die Linie stolpert 😂

Ansonsten der absolut richtige Schritt, er wird als eine Säule, die den Laden zusammenhält, definitiv gebraucht. Letzte Saison war so katastrophal dass auch er nichts daran ändern konnte, aber er ist der einzige der Hütter und seine Regentschaft noch kennt und wird sicherlich in der ein oder anderen Situation mal vermitteln können.
Timothy Chandler [22] |#595
26.06.2026 - 11:02 Uhr
Timmy hatte es gestern selbst in dem kurzen Film der Eintracht mit ihm gesagt; er hatte da schon länger mit Krösche und Co. drüber gesprochen und beide haben den Weg der kommenden 5 Jahre der Eintracht durchgesprochen bzw. so ein wenig geplant.

Das zeigt, dass man zum einen mit Timmy nach der sportlichen Karriere weiterhin plant (welche konkrete Rolle wird man dann sehen) und dass Krösche eben auch noch lange nicht sicher weg ist.
Timothy Chandler [22] |#596
26.06.2026 - 23:43 Uhr
Ich liebe alles daran
Die Legende, das Urgestein, das Original, das Maskottchen, der Emotional Leader in der Kabine, Uns Timmy macht weiter, alles ein bisschen wie immer und gleichzeitig bastelt er trotz marginaler Rolle auf dem Feld weiter an seiner ganz eigenen Legende
12 Jahre im Profikader, 21 von 36 Lebensjahren bei der Eintracht und ich genieße trotz aller Unkenrufe die emotionale Wärme, die ich spüre, wenn ich ihn im Team sehe, egal ob im Trainingslager, beim Aufwärmen oder im Spiel
Sehr wahrscheinlich wird er im kommenden Sommer in eine andere Abteilung des Vereins wechseln, bis dahin genieße ich einfach den letzten Tanz dieses unbeschreiblichen Spielers ❤️🖤

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.