| Geburtsdatum | 29.03.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | - | - | - | |
Timothy Chandler [22]
27.07.2014 - 18:05 Uhr
01.10.2024 - 15:52 Uhr
Zitat von JulieD
Das war eine richtig schlechte Schauspielleistung.
Kein echter Roomservice hat so gute Laune
Zitat von Concor_aquila
Er spielt seine Paraderolle. „Roomservice“.
Zitat von treuer-charly
Heute Abend spielt Timothy Chandler im Tatort mit hab ich mir sagen lassen, er spielt nicht die Hauptrolle.
ARD 20 Uhr 15 .
Heute Abend spielt Timothy Chandler im Tatort mit hab ich mir sagen lassen, er spielt nicht die Hauptrolle.
ARD 20 Uhr 15 .
Er spielt seine Paraderolle. „Roomservice“.
Das war eine richtig schlechte Schauspielleistung.
Kein echter Roomservice hat so gute Laune

Trotzdem ein guter Move des ÖR, das aufzugreifen und auch mal so einen Cameo Auftritt zu nutzen.
01.10.2024 - 16:05 Uhr
Da profitieren am Ende alle. Der Tatort hat Interesse von Leuten bekommen, die nicht unbedingt die Zielgruppe ist.
Frankfurt bekam Aufmerksamkeit mit einem sympathischen Auftritt mit der richtigen Note Humor. Welcher Spieler wäre denn überhaupt bereit den Roomservice zu machen?
Frankfurt bekam Aufmerksamkeit mit einem sympathischen Auftritt mit der richtigen Note Humor. Welcher Spieler wäre denn überhaupt bereit den Roomservice zu machen?
02.10.2024 - 08:50 Uhr
Vielleicht transferieren wir ihn ja noch zum Marktwert zum HR. 500.000 können die sicher stemmen.
02.10.2024 - 09:35 Uhr
Zitat von gaga81
Vielleicht transferieren wir ihn ja noch zum Marktwert zum HR. 500.000 können die sicher stemmen.
Vergiss es !!
Timmy ist unverkäuflich !!!

02.10.2024 - 09:48 Uhr
Zitat von gaga81
Das müßte dann aber spätestens im Winter passieren. Im Sommer 2025 ist er ablösefrei, es sei den wir verlängern seinen Vertrag. Es wäre dann spannend die Reaktion eniger hier zu lesen.
Es wäre vorab auch zu prüfen, ob es zulässig ist, aus den Rundfunk- und Fernseh(zwangs)gebühren, Alösesummen zu finanzieren.
Späsjeknopf aus!
02.10.2024 - 09:51 Uhr
Für Interessierte, ab 1:05:55 ca eine Minute https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhdG9ydC8yMDI0LTA5LTI5XzIwLTE1LU1FU1o/
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxsb55 am 02.10.2024 um 09:51 Uhr bearbeitet
02.10.2024 - 11:51 Uhr
Zitat von mxsb55
Für Interessierte, ab 1:05:55 ca eine Minute https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlLmRlL3RhdG9ydC8yMDI0LTA5LTI5XzIwLTE1LU1FU1o/
Sogar mit Namensschild Chandler Clean 😬
05.11.2024 - 08:40 Uhr
Zitat von Warak
Chandler sollte nochmal 1-2 Jahre verlängern. Das wäre fatal für die Integration, wenn man nicht nochmals verlängert
Zitat von Munga
Gute Idee, dass! Cool Zwinkernd Wir haben ja am Samstag gesehen. wie unverzichtbar er ist. grins
Zitat von Falkenmayer
Bin mir gerade nicht sicher ob bei einem oder beiden der Ironie Smiley fehlt.
Ich sag das ganz unironisch: Wenn Chandler verlängert, mach ich mir nen Äppler uff. Was besseres kann uns doch gar nicht passieren. Schaut euch das doch mal an, Mo Dahoud ist wie lange hier? 2 Monate? Er schiesst sein erstes Tor für und und rennt erstmal raus um Time zu suchen und mit ihm zu feiern. Warum wohl? Wenn man Dahoud ein bisschen bei seinen vorherigen Stationen gesehen hat, da war kaum Medienpräsenz und jetzt fühlt er sich so wohl im Team und gibt Interviews mit Timmy und Trapp. rWir schauen ja immer nur von Außen drauf, aber mir vermittelt er das Gefühl angekommen zu sein und es mit Leistung zurück zu zahlen. Das geht Save auch auf Timmy.
-Ende der Zitaten-
Ich meine das ebenfalls Ernst. Ich hoffe, dass Timmy uns auf irgend eine Weise in der Spielerbetreuung erhalten bleibt. Ich hoffe hier wird man nach seinem Vertragsende eine Lösung finden.
Chandler sollte nochmal 1-2 Jahre verlängern. Das wäre fatal für die Integration, wenn man nicht nochmals verlängert
Zitat von Munga
Gute Idee, dass! Cool Zwinkernd Wir haben ja am Samstag gesehen. wie unverzichtbar er ist. grins
Zitat von Falkenmayer
Bin mir gerade nicht sicher ob bei einem oder beiden der Ironie Smiley fehlt.
Ich sag das ganz unironisch: Wenn Chandler verlängert, mach ich mir nen Äppler uff. Was besseres kann uns doch gar nicht passieren. Schaut euch das doch mal an, Mo Dahoud ist wie lange hier? 2 Monate? Er schiesst sein erstes Tor für und und rennt erstmal raus um Time zu suchen und mit ihm zu feiern. Warum wohl? Wenn man Dahoud ein bisschen bei seinen vorherigen Stationen gesehen hat, da war kaum Medienpräsenz und jetzt fühlt er sich so wohl im Team und gibt Interviews mit Timmy und Trapp. rWir schauen ja immer nur von Außen drauf, aber mir vermittelt er das Gefühl angekommen zu sein und es mit Leistung zurück zu zahlen. Das geht Save auch auf Timmy.
-Ende der Zitaten-
Ich meine das ebenfalls Ernst. Ich hoffe, dass Timmy uns auf irgend eine Weise in der Spielerbetreuung erhalten bleibt. Ich hoffe hier wird man nach seinem Vertragsende eine Lösung finden.
05.11.2024 - 09:17 Uhr
Solange er noch irgendwie auf dem Trainingsplatz herumwatscheln kann, sollte er einfach immer verlängert werden. Das Geld ist gut investiert und gerade wenn man so einen vollen Kader mit jungen Spielern hat, hilft es auch, dass jemand mit ihnen auf der Tribüne sitzt und sagen kann: "Die Chance kommt für jeden, auch für mich." Und wenn dann das Stadion bei Timmys Einwechslung lauter ist als bei einem Tor, dann ist das auch ein Zeichen, das für manche Spieler auch ein Karriereziel sein kann, einfach nicht immer nur an den nächsten Karriereschritt zu denken, sondern einfach auch das zu genießen was ihm hier geboten wird.
27.02.2025 - 13:56 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Eine sportlich größere Rolle spielt Timothy Chandler (34) bei Eintracht Frankfurt schon länger nicht mehr. Nun wird der Routinier eine Weile gar nicht eingreifen können.
https://profis.eintracht.de/news/adlerticker-die-eintracht-news-des-tages-dienstag-27-februar-2025-166089/
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten