Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Timothy Chandler
Geburtsdatum 29.03.1990
Alter 36
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Timothy Chandler [22]

27.07.2014 - 18:05 Uhr
Timothy Chandler [22] |#381
02.02.2020 - 21:57 Uhr
Ich lasse mich gerne wiederlegen, aber ich finde interessant, dass es immer heißt der gelernte Rechtsverteidiger. Meines Wissens nach, war Timmy in der Jugend Stürmer, ist zum Ende bei der SGE auf Rechts Offensiv und erst in Nürnberg zum Rechtsverteidiger geworden.

Mal schauen wann sowas hier mal wieder kommt. grins
https://www.youtube.com/watch?v=A2gew2y39bE

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Timothy Chandler [22] |#382
02.02.2020 - 22:00 Uhr
Zitat von Adler84
Ich lasse mich gerne wiederlegen, aber ich finde interessant, dass es immer heißt der gelernte Rechtsverteidiger. Meines Wissens nach, war Timmy in der Jugend Stürmer, ist zum Ende bei der SGE auf Rechts Offensiv und erst in Nürnberg zum Rechtsverteidiger geworden.

Mal schauen wann sowas hier mal wieder kommt. grins
https://www.youtube.com/watch?v=A2gew2y39bE

Dann hoffen wir mal, das bei unseren Gegnern im Februar die großen Guatemala Wochen ausbrechen tung

•     •     •

~ "The only true captains I have ever worked with are Paolo Maldini and Hasebe." - Alberto Zaccheroni~

~Taking Care Of Business~

11freunde, 20.04.2013: "Elfmeter für Schalke, aber Nikolov hält. Mit der Erfahrung seiner 67 Profijahre und der Coolness seiner grauen George-Clooney-Gedächtnis-Schläfen boxt er den Ball weg. Der Mann ist alt, er will seine Ruhe." - Der beste Oka aller Zeiten

~What if God was one of us~
Timothy Chandler [22] |#383
08.02.2020 - 00:34 Uhr
Ich hatte ja einige Vorstellungen, in welche Richtung seine Saison gehen könnte, aber "Goalgetter vom Dienst" war komischerweise nicht dabei ugly

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Timothy Chandler [22] |#384
08.02.2020 - 02:21 Uhr
Hätte mir jemand eine 1000:1 Quote angeboten das er in den spielen bisher vier Tore macht (und einmal auf der Linie rettet der abwehrheld) hätte ich sicher trotzdem keinen Euro drauf gesetzt. Hätte ich ihm nie zugetraut, muss man ja auch mal sagen. Schönste Szene nach dem Tor wie er umjubelt wird, sicher einer der Lieblinge in der Mannschaft!
Timothy Chandler [22] |#385
08.02.2020 - 11:14 Uhr
In den Highlights in der AdlerApp nennt der Kommentator ihn „Tyson Chandler“?
Ist da irgendein Gag an mir vorbeigegangen oder ist das einfach nur peinlich?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Timothy Chandler [22] |#386
08.02.2020 - 11:44 Uhr
Zitat von Falkenmayer

Der kommt wohl vom Basketball Lachend

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Timothy Chandler [22] |#387
08.02.2020 - 11:48 Uhr
Zitat von Falkenmayer

Ich hab die Highlights in der AdlerApp nicht gesehen, aber ich denke das sollte eine Anspielung an "Taysom Hill" von den New Orleans Saints (NFL Football) sein. Taysom Hill ist dort so etwas wie das Schweizer Taschenmesser, wie es in der NFL seines gleichen sucht, denn er ist nominell der 3. Quarterback im Kader, spielt jedoch nicht nur auf dieser Position, sondern wird auch als Running Back, Tight End, Wide Receiver und in den Special Teams eingesetzt.
Timothy Chandler [22] |#388
08.02.2020 - 12:00 Uhr
Zitat von Falkenmayer

Er knockt die Gegner aus wie Tyson, deshalb die spontane Namensänderung! stark

Geile Performance von Timmy gestern! Erinnerte mich an sein Flügelspiel unter Kovac, als er in der Pokalsaison eine echt gute Zange mit Wolf auf der Gegenseite gebildet hat - nur spielte er da links und jetzt rechts.

Aber die Umstellung scheint ihm wirklich gut zu tun. Mit Kostic und Chandler geht was, bisher zusammen 9 Scorer in vier Ligaspielen seit der Winterpause. Bitte mehr davon!!

•     •     •

Eintracht Frankfurt
DFB-Pokalsieger 2018 - Bruda, schlag den Ball lang!
EL-Sieger 2022 - Mit dem Jürgen. Für den Jürgen!

"Die Definition von abenteuerlich ist, wenn ein Medium, das zu 51% dem Springer Verlag gehört, andere Quellen als 'zu unseriös' sperrt." - uwebeintracht, 2019
Timothy Chandler [22] |#389
08.02.2020 - 12:27 Uhr
Ich bin vor allem von seinem Kopfballspiel überrascht. Er hatte schon vorm 1:0 eine gute Chance. Wie er sich da hochgeschraubt hat, hatte schon fast was von Cristiano
Timothy Chandler [22] |#390
08.02.2020 - 12:33 Uhr
Timmy der Gareth Bale 2.0 daumen-hochLachend
Der hat schließlich auch als AV bei den Spurs angefangen, bis er nach vorn gezogen wurde.

Total überrascht von dem Jungen. Absoluter Respekt für die Leistungen in der Rückrunde für Ihn!!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.