Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Timothy Chandler
Geburtsdatum 29.03.1990
Alter 36
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,87m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 25/26

Timothy Chandler [22]

27.07.2014 - 18:05 Uhr
Timothy Chandler [22] |#411
21.01.2021 - 09:33 Uhr
Das klingt jetzt vllt etwas hart und wahrscheinlich sehen das viele anders, aber man hat gestern gesehen, dass er nicht mehr bundesligatauglich ist. Ich habe gestern echt Augenkrebs bekommen. Jeder Pass ging zum Gegner. Jede Flanke war Knöchelhoch und defensiv ist er immer mit 3 Kmh hinterhergehechelt. Es war echt ein Trauerspiel, was er da abgeliefert hat. Schade für ihn weil er so ein cooler Typ ist aber es reicht nicht mehr. Als Quotenspieler und Stimmungsmacher sehr wichtig, deswegen einfach behalten, aber einsetzen kannst du ihn eigentlich nicht mehr
Timothy Chandler [22] |#412
21.01.2021 - 09:36 Uhr
Zitat von Ayecaramba256
Das klingt jetzt vllt etwas hart und wahrscheinlich sehen das viele anders, aber man hat gestern gesehen, dass er nicht mehr bundesligatauglich ist. Ich habe gestern echt Augenkrebs bekommen. Jeder Pass ging zum Gegner. Jede Flanke war Knöchelhoch und defensiv ist er immer mit 3 Kmh hinterhergehechelt. Es war echt ein Trauerspiel, was er da abgeliefert hat. Schade für ihn weil er so ein cooler Typ ist aber es reicht nicht mehr. Als Quotenspieler und Stimmungsmacher sehr wichtig, deswegen einfach behalten, aber einsetzen kannst du ihn eigentlich nicht mehr

dem kann ich mir nur anschließen...war echt grauenvoll

•     •     •

...aus der LIEBE zu DIR!!!
Timothy Chandler [22] |#413
21.01.2021 - 09:47 Uhr
Zitat von Ayecaramba256

Habe ich sehr ähnlich gesehen. Ich mag Ihn als Typ sehr gerne, aber das war gestern überhaupt nix. Das wirkte teilweise sehr planlos.
Timothy Chandler [22] |#414
21.01.2021 - 11:00 Uhr
Zitat von Ayecaramba256

Gut das es viele ähnlich sehen !
War tatsächlich auch über seine Einwechslung erstaunt.
Finde schon länger, dass seine Leistungen wenig mit Bundesliga Fußball zu tun haben.
Sehe Chandler wenn überhaupt nur noch auf RIV und das auch nur wegen mangels an Alternativen.

Naja aber für die Kabine ist er wohl noch sehr wichtig und er ist eine Frankfurter Identifikationsfigur.

Kurzes OT: Die Einwechslung von Chandler war für Da Costa wohl der endgültige Gnadenstoß.
Timothy Chandler [22] |#415
21.01.2021 - 11:05 Uhr
Zitat von Fan18
Zitat von Ayecaramba256

Finde schon länger, dass seine Leistungen wenig mit Bundesliga Fußball zu tun haben.
Sehe Chandler wenn überhaupt nur noch auf RIV und das auch nur wegen mangels an Alternativen.

Naja aber für die Kabine ist er wohl noch sehr wichtig und er ist eine Frankfurter Identifikationsfigur.

Kurzes OT: Die Einwechslung von Chandler war für Da Costa wohl der endgültige Gnadenstoß.

Wen willst du sonst einwechseln? Ich fand Toure megaschwach und was DDC bei seinen letzten Auftritten gezeigt hat, war indiskutabel. Wir können froh sein, dass Durm zuletzt sehr solide gespielt hat. Auf Dauer sehe ich diese Position aber weiterhin verbesserungsfähig.
Timothy Chandler [22] |#416
21.01.2021 - 11:31 Uhr
Zitat von Vollhorst
Zitat von Fan18

Zitat von Ayecaramba256

Wen willst du sonst einwechseln? Ich fand Toure megaschwach und was DDC bei seinen letzten Auftritten gezeigt hat, war indiskutabel. Wir können froh sein, dass Durm zuletzt sehr solide gespielt hat. Auf Dauer sehe ich diese Position aber weiterhin verbesserungsfähig.

Ich würde auch einfach mal sagen, Timmy hat simpel mal seine Chance bekommen.

Anhand von Durm sieht man aber mal wieder, schreib keinen ab. Grade Timmy halte ich für jemanden, der gerne abgeschrieben wird und dann doch irgendwie immer wieder seinen Wert zeigt.
Vielleicht trennen sich die Wege im Sommer (bsp. Nürnberg, Nordamerika), vielleicht macht er auch den Russ, wobei er mir dafür 1-2 Jahre zu jung ist.
Zumindest für diese Saison sehe ich aber keinen Abgang.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Timothy Chandler [22] |#417
21.01.2021 - 11:48 Uhr
Zitat von Ayecaramba256
Das klingt jetzt vllt etwas hart und wahrscheinlich sehen das viele anders

Stimmt
Ernstgemeinte Frage: Wäre es eigentlich so schwierig, hier ein kleines bisschen zu differenzieren? Knallt dann nicht mehr so schön, aber okay...
"Bundesligauntauglich" ist jemand, der überhaupt nicht die Qualität hat, um in der Bundesliga zu spielen - nicht jemand, der zehn Minuten vor Schluss reinkommt und ein paar Fehlpässe spielt
Es wäre problemlos möglich gewesen, auszudrücken, dass man Chandler gestern Abend nicht gut fand. Wenn das aber gleich auf "Alles oder Nichts" gedreht wird, läuft die Diskussion mMn schnell ins Leere...

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
Timothy Chandler [22] |#418
21.01.2021 - 11:51 Uhr
Ernsthaft? Nun also bei Chandler???

Neee, nicht mit mir Freuden, das ist ja echt lächerlich mittlerweile!!

Chandler spielte ewig nicht mehr, kam gestern für ein paar Minuten rein und was sollte er da noch groß machen?

Als er letzte Saison lange spielen durfte, hatte er Spielpraxis und was machte er da? Spielte großteils absolut bundesliga-tauglich und schoß sogar Tore!

Timmy ist ein Ersatzspieler, der niemals Ärger macht und der, wenn man ihn braucht, da ist und auch so gut wie immer dann Leistung zeigt.

Daher sind solche Aussagen wie "untauglich" einfach nur untauglich!!
Timothy Chandler [22] |#419
21.01.2021 - 12:06 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Zitat von Ayecaramba256

Das klingt jetzt vllt etwas hart und wahrscheinlich sehen das viele anders

Stimmt
Ernstgemeinte Frage: Wäre es eigentlich so schwierig, hier ein kleines bisschen zu differenzieren? Knallt dann nicht mehr so schön, aber okay...
"Bundesligauntauglich" ist jemand, der überhaupt nicht die Qualität hat, um in der Bundesliga zu spielen - nicht jemand, der zehn Minuten vor Schluss reinkommt und ein paar Fehlpässe spielt
Es wäre problemlos möglich gewesen, auszudrücken, dass man Chandler gestern Abend nicht gut fand. Wenn das aber gleich auf "Alles oder Nichts" gedreht wird, läuft die Diskussion mMn schnell ins Leere...

Ist bei Timmy so ein Ding aus den letzten bald 7 Jahren. Da wurde auch immer wieder bezweifelt dass er was "taugt"

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Timothy Chandler [22] |#420
21.01.2021 - 12:24 Uhr
Er hat gestern nach seiner Einwechslung schlecht gespielt. Das muß man noch sagen dürfen. Das war schon sehr mau und er hat sich für mich in den paar Minuten vorerst nicht für weitere Einwechslungen empfohlen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.