| Geburtsdatum | 29.03.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Vereinigte Staaten |
| Größe | 1,87m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Rechter Verteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Eintracht Frankfurt |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 1 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 1 | - | - | |
![]() | UEFA Champions League | - | - | - | |
Timothy Chandler [22]
27.07.2014 - 18:05 Uhr
10.02.2020 - 17:55 Uhr
OK, Danke für die Klärung.
29.03.2020 - 17:07 Uhr
Alles Gude zum 30., Junge!
Mit vierjähriger Unterbrechung seit 2001(!) für die Eintracht am Ball, immer voller Einsatz, egal auf welcher Position (hat auch schon so ziemlich alle gespielt), immer gute Laune - hoffentlich kommen noch ein paar Jahre dazu!
Mit vierjähriger Unterbrechung seit 2001(!) für die Eintracht am Ball, immer voller Einsatz, egal auf welcher Position (hat auch schon so ziemlich alle gespielt), immer gute Laune - hoffentlich kommen noch ein paar Jahre dazu!
26.06.2020 - 10:02 Uhr
SGE-Profi Timothy Chandler rechnet dem SV Werder Bremen keine Chancen auf Relegations-Platz 16 am letzten Bundesliga-Spieltag aus. Der 30-jährige Rechtsverteidiger glaubt an ein Remis von Konkurrent Fortuna Düsseldorf bei Union Berlin und tippt bei den Grün-Weißen auf ein 2:2 gegen den 1. FC Köln – nicht genug, um den Abstieg in die 2. Liga zu verhindern.
26.06.2020 - 12:53 Uhr
Zitat von zeuge_yeboahs
Genau deshalb einer meiner lieblingsspieler.
19.11.2020 - 12:01 Uhr
Quelle: www.fr.de
Timothy Chandler
Eintracht Frankfurts Timothy Chandler: „Mir fällt es schwer, böse zu sein“
Interview mit Chandler
Eintracht Frankfurts Timothy Chandler: „Mir fällt es schwer, böse zu sein“
Interview mit Chandler
04.01.2021 - 13:46 Uhr
06.01.2021 - 01:39 Uhr
Krass, ist bei mir völlig unter dem Radar geflogen...
Top Timmy!
Top Timmy!
06.01.2021 - 10:55 Uhr
Meiner Ansicht nach eine dämliche Rangliste, weil er die Tore ja nicht als Verteidiger gemacht hat. Er hat in den ganzen Spielen als RM/RF gespielt. Nur weil seine Stammposition RV ist, ändert das nichts. Wenn man Hinti als Mittelstürmer aufstellt, macht er bestimmt auch ein paar Tore.
07.01.2021 - 09:26 Uhr
Geht mir nicht um die Rangliste. Ich bin überrascht, dass Chandler diese Saison überhaupt schon fünf mal getroffen hat. Ist ja eher nicht so der Goalgetter.
07.01.2021 - 09:41 Uhr
Zitat von DFBPokalsieger
Geht mir nicht um die Rangliste. Ich bin überrascht, dass Chandler diese Saison überhaupt schon fünf mal getroffen hat. Ist ja eher nicht so der Goalgetter.
Bitte unterscheiden - es geht nicht um diese Saison, sondern das gesamte Kalenderjahr 2020, zu dem auch die letzte Saison dazu zählt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Vereinigte Staaten