TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Tim Wiese
Geburtsdatum 17.12.1981
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Tim Wiese [Ehemaliger]

17.07.2013 - 22:31 Uhr
Tim Wiese [Ehemaliger] |#681
23.01.2014 - 15:19 Uhr
Keine Sorge, meine Ansichten sind ganz gesund!

Ich bin kein Hetzer, kein Basher, kein Stalker ... ich versuche auch im Fussball meine humanistische Erziehung walten zu lassen und empöre mich manchmal nur, dass es vielen anderen nicht gelingt! :)
Tim Wiese [Ehemaliger] |#682
23.01.2014 - 15:39 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/markus-gisdol/abschied-von-wiese-per-sms-34368056.bild.html
Tim Wiese [Ehemaliger] |#683
23.01.2014 - 15:48 Uhr
Zitat von Cato1977:

Ich bin kein Hetzer, kein Basher...

Naja doch, eigentlich bist du genau das. Nur richtet sich deine Hetze nicht gegen aussortierte Spieler, sondern gegen Gisdol, die Vereinsführung im Allgemeinen und teilweise die Fans.

•     •     •

Auf zum Atem!
Tim Wiese [Ehemaliger] |#684
23.01.2014 - 16:05 Uhr
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von Cato1977:

Naja doch, eigentlich bist du genau das. Nur richtet sich deine Hetze nicht gegen aussortierte Spieler, sondern gegen Gisdol, die Vereinsführung im Allgemeinen und teilweise die Fans.

So darfst Du das gerne sehen, ich tue es nicht! Ich besitze einen gesunden Gerechtigkeitssinn, und der hat eben manchmal nichts mit einer Vereinsbrille zu tun. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich immer wieder verblüfft bin, wie sehr - teilweise sehr sehr fragwürdige - Entscheidungen des Vereins hier abgenickt werden, da würde man sich dann schon wünschen, dass die Fans sich auch kritischer damit auseinander setzen.

Aber nun reicht es damit, BTT, so lange der Thread noch offen ist!

Gisdol hat sich also mit SMS verabschiedet? Jetzt werden 95% der Jungs hier wieder ganz automatisch denken, dass das völlig ok wäre, und 5% sagen sich, dass das ziemlich feige und schäbig ist ... so ist das des öfteren, man sieht hier exemplarisch, wie wunderbar dialektisch manche Dinge im Fussball sind! ;)
Tim Wiese [Ehemaliger] |#685
23.01.2014 - 16:07 Uhr
Meine Güte, kann man den Thread endlich mal schließen?! :rolleyes

•     •     •

Bis zum bitteren Ende...
'Hoffema' geben niemals auf, sie kämpfen!
Tim Wiese [Ehemaliger] |#686
23.01.2014 - 16:16 Uhr
Zitat von Cato1977:
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von Cato1977:

So darfst Du das gerne sehen, ich tue es nicht! Ich besitze einen gesunden Gerechtigkeitssinn, und der hat eben manchmal nichts mit einer Vereinsbrille zu tun. Trotzdem muss ich zugeben, dass ich immer wieder verblüfft bin, wie sehr - teilweise sehr sehr fragwürdige - Entscheidungen des Vereins hier abgenickt werden, da würde man sich dann schon wünschen, dass die Fans sich auch kritischer damit auseinander setzen.

Gisdol hat sich also mit SMS verabschiedet? Jetzt werden 95% der Jungs hier wieder ganz automatisch denken, dass das völlig ok wäre, und 5% sagen sich, dass das ziemlich feige und schäbig ist ... so ist das des öfteren, man sieht hier exemplarisch, wie wunderbar dialektisch manche Dinge im Fussball sind! ;)

Gerechtigkeitssinn? Ist es denn gerecht, wenn man nur auf der Seite dieser Spieler steht und jede Aktion des Managements kritisiert? Ist es gerecht, dass man auf die Spieler Lobeshymnen singt und den Verein und auch die Fans schlecht macht? Also für mich hat das nichts mit Gerechtigkeit zu tun, sorry. Jeder darf seine Meinung frei äußern, aber weder nur die Spieler zu kritisieren noch nur das Management zu kritisieren ist "gerecht". Beide Parteien haben nämlich ihren Anteil an der Problematik.

Dass Gisdol noch Grüße ausrichten lies, erwähnst du nämlich nicht. Was in der SMS stand ist auch irrelevant für dich.

Zu deinem humanistischen Weltbild, auch im Management sitzen Menschen.

Aber egal... Nico äußert sich auch nicht zu diesem Thread, ist er in Urlaub?

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
Tim Wiese [Ehemaliger] |#687
23.01.2014 - 16:21 Uhr
Zitat von Gladi:
Zitat von Cato1977:
Zitat von SHOOTMAN99:
Zitat von Cato1977:

Gerechtigkeitssinn? Ist es denn gerecht, wenn man nur auf der Seite dieser Spieler steht und jede Aktion des Managements kritisiert? Ist es gerecht, dass man auf die Spieler Lobeshymnen singt und den Verein und auch die Fans schlecht macht? Also für mich hat das nichts mit Gerechtigkeit zu tun, sorry. Jeder darf seine Meinung frei äußern, aber weder nur die Spieler zu kritisieren noch nur das Management zu kritisieren ist "gerecht". Beide Parteien haben nämlich ihren Anteil an der Problematik.

Dass Gisdol noch Grüße ausrichten lies, erwähnst du nämlich nicht. Was in der SMS stand ist auch irrelevant für dich.

Zu deinem humanistischen Weltbild, auch im Management sitzen Menschen.

Aber egal... Nico äußert sich auch nicht zu diesem Thread, ist er in Urlaub?

Danke! Ich hätte es nicht besser ausdrücken können..

•     •     •

Auf zum Atem!
Tim Wiese [Ehemaliger] |#688
23.01.2014 - 16:29 Uhr
Am Ende hat Gisdol womöglich sogar lediglich eine Whatsapp-Nachricht geschickt, da bereits zu viel Geld in Wiese geflossen ist. Mir sind das einfach noch nicht genug grausige Enthüllungen.

•     •     •

"And this a typical Indian football problem. You get the chance, you hit the post and you don't score."
Tim Wiese [Ehemaliger] |#689
23.01.2014 - 16:32 Uhr
Gladi, die Grüsse kann man doch im entsprechenden Link nach lesen ... warum sollte ich die extra erwähnen? Das wird jetzt hier ziemlich kleinlich und langweilig! Ich habe es oft geschrieben, für mich wäre es gerecht gewesen, allen Spielern wenigstens eine Chance zu geben, sich wieder an zu bieten ... und keiner der TG2 bekam diese Chance!
Tim Wiese [Ehemaliger] |#690
23.01.2014 - 16:49 Uhr
Zitat von Cato1977:
Gladi, die Grüsse kann man doch im entsprechenden Link nach lesen ... warum sollte ich die extra erwähnen? Das wird jetzt hier ziemlich kleinlich und langweilig! Ich habe es oft geschrieben, für mich wäre es gerecht gewesen, allen Spielern wenigstens eine Chance zu geben, sich wieder an zu bieten ... und keiner der TG2 bekam diese Chance!

Aha, plötzlich wird es kleinlich und langweilig... OK! ;). Und die SMS hast du auch erwähnt, obwohl es in dem Link stand. Es wäre schon gerecht, wenn du auch dann alles erwähnst. ;)

Warum ne zweite Chance? Die hatten sie doch am Ende der vergangenen Saison. Es war doch nicht so, dass ein neuer Trainer zu Beginn der Saison eingestellt wurde. Gisdol kannte diese Spieler doch schon.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.