TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Tim Wiese
Geburtsdatum 17.12.1981
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Tim Wiese [Ehemaliger]

17.07.2013 - 22:31 Uhr
Tim Wiese [Ehemaliger] |#611
21.01.2014 - 18:49 Uhr
Der schönste Tag seit dem 18.05.2008 und 18.05.1013.

Nun gibt es drei Möglichkeiten:
A) Werder Bremen
B) Dschungelcamp
C) Raus aus der Öffentichkeit (unwahrscheinlich)
Tim Wiese [Ehemaliger] |#612
21.01.2014 - 18:56 Uhr
Zitat von sobis:
Der schönste Tag seit dem 18.05.2008 und 18.05.1013.

Nun gibt es drei Möglichkeiten:
A) Werder Bremen
B) Dschungelcamp
C) Raus aus der Öffentichkeit (unwahrscheinlich)

Du hast D) vergessen. "T.Wiese, nichts als die Wahrheit". Das neue Enthüllungsbuch
Tim Wiese [Ehemaliger] |#613
21.01.2014 - 19:15 Uhr
Zitat von FURAX:
So, dann könnte @Nico aus seinem Tiefschlaf erwachen und den Thread endlich schließen.

Schön wär's, wenn ich Zeit für einen Tiefschlaf hätte ;). Ich lasse den Thread noch bis morgen früh offen, Vielleicht gibt es ja noch etwas zu besprechen. Aber ich mache ihn in den nächsten Stunden zu und beobachte ihn!

•     •     •

"Der Mensch, der alle positiv sieht,denkt auch so."

Mein Username ist ein Relikt meiner Jugend und ich würde ihn nicht nochmal so wählen.
Tim Wiese [Ehemaliger] |#614
21.01.2014 - 19:22 Uhr
Gott sei Dank ist der endlich weg. Charakterlich und sportlich kein Verlust - im Gegenteil. Die Negativ-Schlagzeilen werden nun auch ein Ende haben.

Wäre schön, wenn die Wiese-Fanboys dann auch endlich das Forum verlassen würden. :)
Tim Wiese [Ehemaliger] |#615
21.01.2014 - 19:24 Uhr
Oh Mann was soll man zu diesem Kapitel nur sagen?
Ich konnte damals von Beginn des Gerüchtes eines bevorstehenden TW Wechsels zu uns kaum noch schlafen und dann kam so eine Schande in allen Bereichen zustande,in denen jeder Beteiligte nur gelitten und verloren hat.....

Man sollte eines daraus Lernen,wir können keinen fertigen Topspieler verpflichten,und ein verpflichteter Topspieler kann nicht bei uns!

Unser Krisenmanagement war wie immer ......setzen 6 !

•     •     •

TSG

Inklusive Kader und Staff, sind wir mindestens 50 Auswärtsfans!

Tim Wiese [Ehemaliger] |#616
21.01.2014 - 19:25 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=esQD0fLxedE

Haleluja! Jetzt ist dieses Kapitel auch beendet.
Tim Wiese [Ehemaliger] |#617
21.01.2014 - 19:39 Uhr
Endlich! Respekt an alle Beteiligten, dass es doch noch möglich war, eine Lösung zu finden!

Ich freue mich sehr für Tim Wiese, hoffe aber, dass er nicht seine Karriere beendet und noch einmal Lust auf einen neuen Verein bekommt. Er hätte für die TSG sehr wertvoll sein können, aber hatte von Anfang an keine faire Chance hier. Tim, nur das Beste auf deinem Weg, und mach in Zukunft einen grossen Bogen um die Provinz, für die bist Du too much !! :)
Tim Wiese [Ehemaliger] |#618
21.01.2014 - 19:40 Uhr
Zitat von Master_Mind:
Du hast D) vergessen. "T.Wiese, nichts als die Wahrheit". Das neue Enthüllungsbuch

Das würde unser nicht vorhandenes Image komplett auflösen! :D
Tim Wiese [Ehemaliger] |#619
21.01.2014 - 19:46 Uhr
Hier nochmal ein wenig Werbung für künftige Arbeitgeber...
http://www.youtube.com/watch?v=-hhKtMUiy7g

•     •     •

"Es ist in der Tat kein einfaches Publikum, das heimische. Da es aber das einzige ist, das wir haben, muss man damit leben und versuchen, das Beste daraus zu machen." Akademiker-Fanclub

"Speaking the truth in times of universal deceit is a revolutionary act" E. A. Blair
Tim Wiese [Ehemaliger] |#620
21.01.2014 - 19:46 Uhr
Wer bekommt wohl nun die Number One?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.