TSG Hoffenheim TSG Hoffenheim
deadline-day banner
Tim Wiese
Geburtsdatum 17.12.1981
Alter 44
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Torwart
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Tim Wiese [Ehemaliger]

17.07.2013 - 22:31 Uhr
Tim Wiese [Ehemaliger] |#631
21.01.2014 - 21:09 Uhr
Ich denke die Vertragsauflösung ist, wenn auch keine gute Lösung, so doch die unter all den schlechten die Beste. Denn damit ist das Kapitel Wiese nun abgeschlossen und nun können wieder sportliche Dinge im Vordergrund stehen.

Ich bin ja mal gespannt, was Wiese jetzt macht und ob er z.B. noch mal irgendwo einen Neustart wagt.
Tim Wiese [Ehemaliger] |#632
21.01.2014 - 21:16 Uhr
Meine Reaktion auf die Neuigkeit in Bild:
http://www.youtube.com/watch?v=DC8NlBHeRJQ
und Ton:
http://www.youtube.com/watch?v=8FkEtB075Ng .
:cool :cool :cool :) :) :)

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Tim Wiese [Ehemaliger] |#633
21.01.2014 - 21:17 Uhr
Zitat von hoffe_raptor:
Ich bin ja mal gespannt, was Wiese jetzt macht und ob er z.B. noch mal irgendwo einen Neustart wagt.

Ja, bin auch gespannt, was Tim Wiese jetzt so plant.

Wenn man zahlreiche Kommentare aus der Vergangenheit - auch in diesem Thread - als Grundlage nimmt, hat sich ja halb Bundesliga-Deutschland mit ihm solidarisiert und dahingehend geäußert, dass Tim Wiese weiterhin ein sehr guter Torwart ist - also dürfte es ja eigentlich nicht lange dauern, bis er wieder für positive sportliche Schlagzeilen auf höchstem Niveau sorgen wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rorschach am 21.01.2014 um 21:22 Uhr bearbeitet
Tim Wiese [Ehemaliger] |#634
21.01.2014 - 21:37 Uhr
So ist also jetzt beendet, was für mich HIER mit Meister_Joda :cool begonnen hat. Ehre wem diese gebührt!

Das Originalzitat ist leider nicht mehr da, aber es lautete ungefähr (oder gar wortwörtlich?) so:

Zitat von Meister_Joda:
Wundert euch nicht, wenn in der nächsten Saison ein Mann mit schmierigen Haaren vor eurer Kurve steht...

Das hatte sich mir damals regelrecht eingebrannt :o .
Nun hat auch dieses unnötige - zudem traurige und teure - Kapitel endlich sein Ende gefunden.
Tim Wiese wünsche ich alles Gute - aber woanders. Das hat nie gepasst, was aber auch fast alle geahnt hatten....

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HoffeMA19 am 21.01.2014 um 21:39 Uhr bearbeitet
Tim Wiese [Ehemaliger] |#635
21.01.2014 - 21:38 Uhr
Zitat
Werder-Manager #Eichin will sich übrigens auf Anfrage nicht zu Tim Wiese äußern. (1/2) #werder #wiese #warnetollezeit

Zitat
Am Nein zu einer Rückkehr von Wiese soll sich bei Werder aber nichts geändert haben (2/2). #werder #wiese

http://www.bild.de/bundesliga/1-liga/home-1-bundesliga-fussball-news-31035072.bild.html

... ;)
Tim Wiese [Ehemaliger] |#636
21.01.2014 - 21:47 Uhr
Ist das vielleicht vergleichbar mit Babbels "Stand der Dinge heute": ...."will sich nicht äußern" und .... "SOLL sich nichts geändert haben".

In knapp zweieinviertel Stunde ist aus "heute" dann - natürlich völlig unerwartet :p - "gestern" geworden?

•     •     •

"When you start supporting a football club, you don't support it because of the trophies or a player or a history, you support it because you found yourself somewhere there; found a place where you belong." (Dennis Bergkamp)

♥ NEDERLANDS ELFTAL ♥ Wesley Sneijder ♥ (doelpunten en spektakel en drama...)

♥ TSG ♥ Pirmin Schwegler ♥

große Sympathie: VfL Wolfsburg
Tim Wiese [Ehemaliger] |#637
21.01.2014 - 21:49 Uhr
Zitat von HoffeMA19:
Ist das vielleicht vergleichbar mit Babbels "Stand der Dinge heute": ...."will sich nicht äußern" und .... "SOLL sich nichts geändert haben".

In knapp zweieinviertel Stunde ist aus "heute" dann - natürlich völlig unerwartet :p - "gestern" geworden?

"Wenn so ein Spieler auf dem Markt ist...." :rolleyes :ugly :/: :angry :(

•     •     •

"Schon nach dem Urknall soll es die ersten Querdenkerdemos gegeben haben, auf denen behauptet wurde, sie hätten den Knall nicht gehört." - Philip Simon
Tim Wiese [Ehemaliger] |#638
21.01.2014 - 22:21 Uhr
Hab Tim gestern übrigens noch im Fitness-Studio gesehen. Da dachte ich noch, dass das mit einem neuen Verein wohl in der Winterpause nix wird. Sonst hätte er wohl was anderes zu tun (Wohnung suchen etc). Tja und nun isser weg. Mal kucken ob ich ihn wieder beim Training treffe.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chmul am 21.01.2014 um 22:21 Uhr bearbeitet
Tim Wiese [Ehemaliger] |#639
21.01.2014 - 22:27 Uhr
hoffentlich geht er zu einem Verein wo die Fans so einen grandiosen Keeper samt Entourage zu schätzen wissen und nicht wieder in die Provinz - da erfährt so ein 'echter Typ' einfach nicht die ihm angemessene Huldigung.... So sich denn jemand findet der ihm einen genehmen Vertrag vorlegt. Wenn nicht wird es für zwei warme Mahlzeiten pro tag auf absehbare Zeit auch so reichen... wenn er sein Geld einigermaßen clever verwaltet. Aber Timmi wird ja excellent beraten... :ugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Tim Wiese [Ehemaliger] |#640
21.01.2014 - 23:01 Uhr
Ich bin auch froh, dass dieses große Missverständnis ein Ende gefunden hat. Allerdings verstehe ich manche User nicht, die das hier so abfeiern, ich finde das niveaulos.. Es hat einfach nicht gepasst und man hat versucht das ganze letztendlich professionell zu lösen. Genauso wenig verstehe ich allerdings auch die User nicht, die Wiese in den Himmel loben und unserer "neuen" Führungsetage die Professionalität absprechen.

Nico, bitte mach den Thread dicht.

•     •     •

„Je länger das Spiel dauert, desto weniger Zeit bleibt.“
Marcel Reif
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.