Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Ticketbörse

04.12.2012 - 20:24 Uhr
Ticketbörse |#331
28.03.2022 - 08:55 Uhr
Danke für die Antworten, hat mich auch erstmal abgeschreckt und ich warte auf die Infos der Eintracht.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Ticketbörse |#332
30.03.2022 - 10:25 Uhr
Dieses Ticket-System muss echt besser gelöst werden. Das mit den Dauerkarteninhabern haben sie immer noch nicht auf Mitglieder aktualisiert und am Anfang wurde ich fehlgeleitet. Katastrophe.

•     •     •

Mein Verein: Eintracht Frankfurt!
Ticketbörse |#333
30.03.2022 - 10:43 Uhr
Ist es schon ausverkauft?grins

Leute, wenn einer einen kennt, der einen kennt: Suche 2 Tickets für das Heimspiel vs. Barcelona. Meine Verkaufsphase startet morgen, aber wir müssen realistisch sein, da sind keine Karten mehr vorhanden. Auf die ebay-Spinner habe ich keinen Bock, deswegen versuche ich es einfach mal hier.smile
Ticketbörse |#334
30.03.2022 - 12:19 Uhr
Zitat von goali_ger
Dieses Ticket-System muss echt besser gelöst werden. Das mit den Dauerkarteninhabern haben sie immer noch nicht auf Mitglieder aktualisiert und am Anfang wurde ich fehlgeleitet. Katastrophe.

meine Erfahrung (30.03.)...

10:01 Uhr Warteliste
10:40 Uhr dran
10:42 Uhr Tickets bezahlt

gab da grob noch 5000 Karten, einzelne auch im Ultrabereich.

Gutes Gelingen an alle und ein schönes Spiel.
Ticketbörse |#335
30.03.2022 - 12:44 Uhr
Zitat von goali_ger

Meine Erfahrung heute morgen:

Warteschlange ab 10 Uhr. Kurz bevor ich dran kam, hat sich die Warteschlange resetted und ich durfte von vorne warten. 11:34 kam ich dran: hab nur noch eine Karte bekommen, der Rest war schon ausverkauft rolleyes
Das ganze Ticket-System ist eine Katasprohe.
Ticketbörse |#336
30.03.2022 - 12:52 Uhr
Ich hatte gestern direkt ab 10:00 Uhr bestellt und zwar super-einfach und ohne nennenswerte Probleme:

a) Eingewählt um 10:02
b) Warteschlange von gut 4 Minuten (hinter mir über 1400 Leute, vor mir etwas mehr als 300)
c) nach tatsächlichen 4-5 Minuten wurde ich weitergeleitet und konnte mir noch einige (viele waren schon grau hinterlegt und damit weg) gute Plätze aussuchen (also einen, aber noch mit Auswahl)
d) klappte alles problemlos und nach ca. 10 Minuten war alles erledigt

Das einzige, was schade ist wenn man so will, ist, dass man den Rabatt als Mitglied bzw. Dauerkartenkunde, den man eigentlich bekommt, nicht abgezogen bekam... aber gut, damit kann ich leben, hatte eh gedacht, dass die Karten deutlich teurer werden bei solch einem Kracher.

Daher mein Fazit - nahezu perfekt gelaufen und zumindest gestern vormittag alles sehr gut gelaufen.
Ticketbörse |#337
30.03.2022 - 13:05 Uhr
Zitat von eagle1978

Ich hatte gestern direkt ab 10:00 Uhr bestellt und zwar super-einfach und ohne nennenswerte Probleme:

a) Eingewählt um 10:02
b) Warteschlange von gut 4 Minuten (hinter mir über 1400 Leute, vor mir etwas mehr als 300)
c) nach tatsächlichen 4-5 Minuten wurde ich weitergeleitet und konnte mir noch einige (viele waren schon grau hinterlegt und damit weg) gute Plätze aussuchen (also einen, aber noch mit Auswahl)
d) klappte alles problemlos und nach ca. 10 Minuten war alles erledigt

Das einzige, was schade ist wenn man so will, ist, dass man den Rabatt als Mitglied bzw. Dauerkartenkunde, den man eigentlich bekommt, nicht abgezogen bekam... aber gut, damit kann ich leben, hatte eh gedacht, dass die Karten deutlich teurer werden bei solch einem Kracher.

Daher mein Fazit - nahezu perfekt gelaufen und zumindest gestern vormittag alles sehr gut gelaufen.

Gestern war es auch für Dauerkarteninhaber. Da konnte man sicher davon ausgehen eine zu bekommen. Ist mit heute nicht zu vergleichen.

Einfach mal online schauen, was alles passiert ist. Sehr ärgerlich für viele. Kann da den Frust verstehen. Die Bezeichnung auf der Seite sowie in der App war auch nicht gut.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goali_ger am 30.03.2022 um 13:09 Uhr bearbeitet
Ticketbörse |#338
30.03.2022 - 13:21 Uhr
Naja, man muss auch nicht immer gleich alles verteufeln... wenn da zigtausende zeitgleich drauf zugreifen, ist doch klar, dass es Probleme geben wird... machen wir uns nichts vor, das ist doch auch schon bei zig anderen Veranstaltern so gewesen.

Ärgerlich isses, aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, war genau das zu befürchten... und wie man das anders machen soll als Eintracht ist auch schwer zu sagen, weil man schlichtweg nichts gegen eine Server-Überlastung tun kann...

PS: Wenn ich mich gestern nicht verlesen habe, geht es für Dauerkarten-Inhaber doch bis morgen?? Also wenn die dann natürlich auch heute schon die Mitglieder dazu nehmen, ist natürlich klar, dass das dann zu viele werden dürften.... ich dachte die Mitglieder können erst ab morgen, nachdem die Dauerkartenbesitzer durch sind..... das hätte man dann in der Tat besser organisieren können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von eagle1978 am 30.03.2022 um 13:31 Uhr bearbeitet
Ticketbörse |#339
30.03.2022 - 13:38 Uhr
Zitat von eagle1978

Naja, man muss auch nicht immer gleich alles verteufeln... wenn da zigtausende zeitgleich drauf zugreifen, ist doch klar, dass es Probleme geben wird... machen wir uns nichts vor, das ist doch auch schon bei zig anderen Veranstaltern so gewesen.

Ärgerlich isses, aber wenn man ehrlich zu sich selbst ist, war genau das zu befürchten... und wie man das anders machen soll als Eintracht ist auch schwer zu sagen, weil man schlichtweg nichts gegen eine Server-Überlastung tun kann...

PS: Wenn ich mich gestern nicht verlesen habe, geht es für Dauerkarten-Inhaber doch bis morgen?? Also wenn die dann natürlich auch heute schon die Mitglieder dazu nehmen, ist natürlich klar, dass das dann zu viele werden dürften.... ich dachte die Mitglieder können erst ab morgen, nachdem die Dauerkartenbesitzer durch sind..... das hätte man dann in der Tat besser organisieren können.

Die Warteschlange finde ich nichtmal ärgerlich. Es gab so viele Leute die darauf zugreifen wollen. Schwer zu lösen.

Sehr ärgerlich fand ich jedoch, als ich auf meinen link geklickt habe, zwar auf die Seite umgeleitet wurde aber immer noch nur der Zugang „Dauerkarteninhaber Stehplätze“ zur Verfügung stand. Das hat viele verwirrt. Ich habe zwar drauf geklickt um 10;00 und auch danach, wurde aber nicht weiter geleitet. Erst deutlich später und auch wieder nur über die Dauerkarten-Info.

Ich finde halt schon, dass man sowas besser lösen muss. Für den Andrang etc. kann man nichts sagen aber die richtige Bereitstellung an so einem Tag muss gegeben sein.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von goali_ger am 30.03.2022 um 13:40 Uhr bearbeitet
Ticketbörse |#340
30.03.2022 - 13:43 Uhr
Hast Du Recht, das muss bzw. sollte in der Tat dann funktionieren.

Gestern war es problemlos, zumindest wie schon gesagt bei meiner Bestellung, da hatte ich vorher auch mit mehr Problemen gerechnet um ehrlich zu sein und war daher durchaus positiv überrascht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.