Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Ticketbörse

04.12.2012 - 20:24 Uhr
Ticketbörse |#321
26.03.2022 - 19:15 Uhr
Karte gegen Fürth Block 1G (direkt neben der NWK) übrig.
Natürlich Orginalpreis 26€.
Falls jemand Interesse hat.
Gruß

•     •     •

FORZA SGE!
Ticketbörse |#322
26.03.2022 - 19:41 Uhr
Zitat von Sauerlaender83
Zitat von geilezeit

Das Ganze ist ein Hohn.Mitglieder wie ich aus Berlin,die während Corona treu weiter Mitgliedsgebühren bezahlt haben und die Mannschaft auswärts unterstützt haben, werden wie Mitglieder 2.Klasse behandelt.
Sorry,aber kann dann auch Fan sein ohne Mitgliederbeiträge zu bezahlen.

Ganz ehrlich... So empfinde ich das auch...
Ich wohne auch etwas weiter weg und da ist as mit den Spielen besuchen nicht immer ganz so einfach und grad in Corona Zeiten habe ich mir die Heimspiele ,die paar die dann möglich waren, geschenkt. Weil der Aufwand mir dann einfach zu groß war.

Ich habe den Flug nach Barcelona schon gebucht und muss mir auch vorkommen wie ein Mitglied 2. Klasse. Iwie nicht so schön

Ich glaube die Auswärtstickets sind davon aber nicht betroffen - wobei es da ja leider von Barca auch nicht so viele zu geben scheint...

Für Euch ist die Entscheidung natürlich super ärgerlich, aber ich glaube der Verein hätte hier in jedem Fall gewisse Fan-/Mitgliedergruppen verärgert. Wenn z.B. unter den Mitgliedern direkt gelost worden wäre, dann hätten sich im Nachgang genauso diejenigen beschwert, die diese Saison jedes Spiel da waren und dann auf einmal nicht mehr dabei sein können. Ist in jedem Fall keine ganz einfache Situation!

•     •     •

Wer mit den Adlern fliegt
Ticketbörse |#323
26.03.2022 - 20:07 Uhr
Ich glaube egal wie die Eintracht das gelöst hätte, diesmal wären auf jedenfall welche verärgert/enttäuscht gewesen weil sie meinen gleichberechtigt oder bevorzugt hätten behandelt werden sollen.

•     •     •

Mind.100 Bundesligaspiele (Positionen laut TM):
Hradecky, Stein, Trapp
Berthold, Binz, Hinteregger, Körbel, Ndicka, Neuberger, Pezzey, Tuta
Bein, Götze, Hölzenbein, Kostic, Möller, Nachtweih, Nickel, Rode
Cha, Grabowski, Meier, Yeboah
Ein Experte ist jemand der dir heute vorhersagt, was morgen passieren wird und der dir übermorgen erklärt, warum es gestern anders gekommen ist.
Ticketbörse |#324
27.03.2022 - 12:59 Uhr
Weiß denn jemand, ab wenn es die Tickets über die Eintracht für das Spiel in Barcelona gibt? Würde mir ansonsten jetzt welche über die Barca Seite organisieren.

•     •     •

Eintracht Frankfurt ein Leben lang!
Ticketbörse |#325
27.03.2022 - 17:21 Uhr
Zitat von adler96
Weiß denn jemand, ab wenn es die Tickets über die Eintracht für das Spiel in Barcelona gibt? Würde mir ansonsten jetzt welche über die Barca Seite organisieren.

Dachte die könnte man nicht mit ner dt. Kreditkarden bestellen...

Könntest ja kurz Bescheid geben ob es geklappt hat. Merci
Ticketbörse |#326
27.03.2022 - 17:39 Uhr
Zitat von adler96

Brauchst VPN, und ne nicht-deutsche Kreditkarte um die Karten über Barcelona zu bestellen.

Gehe davon aus, dass Eintracht und Barca momentan um das Kontingent verhandeln.

•     •     •

al-Ittiḥād al-filasṭīnī li-kurat al-qadam | الاتحاد الفلسطيني لكرة القدم
Ticketbörse |#327
27.03.2022 - 20:40 Uhr
Zitat von Sauerlaender83
Zitat von adler96

glaube da ein vpn drauf. Das kann man ja umgehen zwinker

•     •     •

I'll be back
Ticketbörse |#328
27.03.2022 - 21:10 Uhr
Zitat von FrankfurterBuubb
Zitat von Sauerlaender83

Zitat von adler96

glaube da ein vpn drauf. Das kann man ja umgehen zwinker

Soll es nicht auch an den Eingängen Kontrolle der Ausweise geben? Das hatte mich bisher abgeschreckt. Hatte letztes Jahr, als wir um die CL gespielt haben, mit einem Kumpel abgemacht "aber nach Barca fahren wir dann...."
BTW, ich war noch nie in Spanien bei einem Spiel. Sind die Preise die Barcelona aufruft da normal?

•     •     •

"Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!"

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Und schwimmen kann er auch nicht"
Ticketbörse |#329
27.03.2022 - 22:51 Uhr
Die Preise bei Barça sind schon hart, die verlangen für die günstigste Karte gg Frankfurt 90€?!
Selbst für das Spiel gg Cadiz das am Montag nach dem Eintracht spielt stattfindet, verlangen die für die günstigste Karte 60€ und das obwohl das Stadion 99,345 Plätze hat. Auf dem dritten Rang wo man wohl ohnehin kaum was sieht, hätte man die Preise ruhig günstiger gestalten können.

Zum Vergleich, die günstigste Karte gg Fürth kostet glaub 26€? Und die teuerste 56-60€?
Bei uns gibt's vllt kein "Spitzenfussball" aber wenigstens sind die Preise human.

So wie ich aber sehe, sollen die Karten für den Gäste Block wohl 44€ kosten? Das liegt wohl daran das Clubs laut UEFA Regularien von Gäste Fans nicht mehr kassieren dürfen als was sie selber bei dem Gast bezahlen.
Ticketbörse |#330
28.03.2022 - 03:25 Uhr
Zitat von zyndeln
Die Preise bei Barça sind schon hart, die verlangen für die günstigste Karte gg Frankfurt 90€?!
Selbst für das Spiel gg Cadiz das am Montag nach dem Eintracht spielt stattfindet, verlangen die für die günstigste Karte 60€ und das obwohl das Stadion 99,345 Plätze hat. Auf dem dritten Rang wo man wohl ohnehin kaum was sieht, hätte man die Preise ruhig günstiger gestalten können.

Zum Vergleich, die günstigste Karte gg Fürth kostet glaub 26€? Und die teuerste 56-60€?
Bei uns gibt's vllt kein "Spitzenfussball" aber wenigstens sind die Preise human.

So wie ich aber sehe, sollen die Karten für den Gäste Block wohl 44€ kosten? Das liegt wohl daran das Clubs laut UEFA Regularien von Gäste Fans nicht mehr kassieren dürfen als was sie selber bei dem Gast bezahlen.

Die SGE bekommt alle 44.- EUR Karten für die Allesfahrer, AuswärtsDks und Besteller. Sind etwa 4700. Damit wird der 3.Rang gaaaaaaanz oben gefüllt. Da brauchst Du ein Fernglas. In irgendeiner Bewertung wurde geschrieben, dass der Auswärtssupport ungehört in den Nachthimmel verschwindet.

•     •     •

Eine Dauerkarte erspart 17 Einzeldiskussionen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.