1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ticket- und Reiseinformationen

09.10.2013 - 21:10 Uhr
Ticket- und Reiseinformationen |#151
19.09.2014 - 17:07 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von Phoenix115
Zitat von Wormser87
Finde die Zahl sehr beachtlich.Wir reden ja nicht von 10000 Freikarten,sondern für die ganzen Schulen in Kaiserslautern(ob jedes Kind das Angebot annimmt steht auch auf nem anderen Blatt),zuzüglich der Union-Fans,zuzüglich Tageskartenkäufer...
das könnte also locker 30.000 plus x an einem Mittwoch-Nachmittag um 17.30 sein!Bravo!

Wobei ich mich frage ob bei den 27.300 die Freikarten schon dabei sind. Denn man rechnet schon mit einigen tausend Schülern an dem Spieltag. 10.000 ist da keine unrealistische Zahl. Da könnte man dann nämlich fast an die 40.000 Marke ran kommen.

Man muss noch dazu sagen, dass nicht die komplette Schülerschaft Karten bekommt. "Nur" 6 pro Klasse/Kurs zwinker

Find die Aktion klasse! Hab mir meine heute gesichert Cool

Natürlich weiß man nicht ob die 10.000 Karten auch genutzt werden aber ich denke schon, dass sie eher an Schüler gingen die da grundsätzlich Interesse dran hatten.

27.300 ist dann aber eurer Meinung nach die Zuschauerzahl mit den 10.000 Freikarten eingerechnet?
Ticket- und Reiseinformationen |#152
19.09.2014 - 18:47 Uhr
Ja,ist sicher miteingerechnet(man brauch sich nur den Ticketshop anzuschauen)
Was ich bezweifel,dass es 10000 Freikarten gab.Betrachtet man die Demographie und die Tatsache dass Lautern 100000 Einwohner hat und es wohl nur 6 Tickets pro Klasse gab,geh ich von maximal 3000 Freikarten aus.

Was noch nicht drin ist,sind die Union-Fans.Hier gehe ich von maximal 500 aus.

•     •     •

Nie mehr 2te Liga!
;)
Ticket- und Reiseinformationen |#153
19.09.2014 - 20:04 Uhr
Spielverlegung: KSC-Tickets können umgetauscht werden

Für Fans, die das verlegte Heimspiel des 1. FC Kaiserslautern gegen den Karlsruher SC am neuen Termin (4. Oktober 2014, 13:00 Uhr) nicht besuchen können oder wollen, bietet der FCK die Rückgabe von bereits gekauften Eintrittskarten an. Wie die FCK-Fanbetreuung informiert, behalten die Tickets bei einer Spielverlegung zwar grundsätzlich ihre Gültigkeit, können im aktuellen Falle aber auch gegen ein anderes Heimspiel umgetauscht oder komplett zurückerstattet werden. Um die Abwicklung kümmert sich der Kartenservice des FCK per Telefon unter 0631/3188-0 oder E-Mail an kartenservice@fck.de.
12345
Ticket- und Reiseinformationen |#154
19.09.2014 - 22:01 Uhr
Zitat von Wormser87
Ja,ist sicher miteingerechnet(man brauch sich nur den Ticketshop anzuschauen)
Was ich bezweifel,dass es 10000 Freikarten gab.Betrachtet man die Demographie und die Tatsache dass Lautern 100000 Einwohner hat und es wohl nur 6 Tickets pro Klasse gab,geh ich von maximal 3000 Freikarten aus.
Was noch nicht drin ist,sind die Union-Fans.Hier gehe ich von maximal 500 aus.

Es wird mit 10.000 Schülern gerechnet.
Ticket- und Reiseinformationen |#155
19.09.2014 - 23:16 Uhr
Hat man auch mal in Randgebieten verteilt, also dort, wo auch Konkurrenz präsenter ist?

•     •     •

"(...)was vorher nie denkbar war, das ist beim FCK möglich!" - Norbert Thines
Ticket- und Reiseinformationen |#156
23.09.2014 - 18:39 Uhr
Hi,

ich habe am Donnerstag Tickets für das Spiel gegen Union bestellt und noch am gleichen Tag überwiesen. Da ich bei der Sparkasse bin und der FCK auch ein Konto dort hat, gehe ich davon aus, dass die Überweisung am Freitag eingegangen ist.

Jetzt haben wir heute Dienstag und die Karten wurden immernoch nicht mit der Post zugestellt und ich bin echt stinke äbsch, weil ich morgen direkt von der Arbeit aus hinfahren wollte!

Nun zu meiner Frage: Ist es möglich da morgen anzurufen und die Tickets vor Ort abzuholen, wohlwissend dass sie sehr wahrscheinlich zeitgleich bei mir morgen im Briefkasten liegen? In Zeiten von Barcodes sollte das doch eigentlich machbar sein, oder?

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
Ticket- und Reiseinformationen |#157
23.09.2014 - 20:03 Uhr
Zitat von HorstEckel
Hi,
ich habe am Donnerstag Tickets für das Spiel gegen Union bestellt und noch am gleichen Tag überwiesen. Da ich bei der Sparkasse bin und der FCK auch ein Konto dort hat, gehe ich davon aus, dass die Überweisung am Freitag eingegangen ist.
Jetzt haben wir heute Dienstag und die Karten wurden immernoch nicht mit der Post zugestellt und ich bin echt stinke äbsch, weil ich morgen direkt von der Arbeit aus hinfahren wollte!
Nun zu meiner Frage: Ist es möglich da morgen anzurufen und die Tickets vor Ort abzuholen, wohlwissend dass sie sehr wahrscheinlich zeitgleich bei mir morgen im Briefkasten liegen? In Zeiten von Barcodes sollte das doch eigentlich machbar sein, oder?

Das sollte eigentlich machbar sein. Aber eventuell wurden die Karten ja auch gar nicht mehr verschickt und du musst sie so oder so am Stadion abholen.

Die Leute im Ticketbereich sind aber alle relativ nett also einfach mal anrufen und fragen was man da machen kann.
Ticket- und Reiseinformationen |#158
23.09.2014 - 20:09 Uhr
Zitat von FCKFAN
Hat man auch mal in Randgebieten verteilt, also dort, wo auch Konkurrenz präsenter ist?

Kaiserslautern, Bad Kreuznach, Wallhausen, Koblenz, Weilerbach, Gau-Odernheim, Rockenhausen, Rammstein-Miesenbach, Dahn, Rodalben, Ilvesheim, Lebach, Wörth, Rheinzabern, Rülzheim, Kusel, Baumholder, Waldfischbach, Idar-Oberstein, Pirmasens, Eisenberg, Flomborn.

Glaube das sind alle Orte. Insgesamt werden auch tatsächlich 10.000 Schüler erwartet.
Ticket- und Reiseinformationen |#159
24.09.2014 - 00:06 Uhr
Zitat von HorstEckel
Hi,

Gar kein Problem. Ausweis mitnehmen sowie die Bestätigungsmail und du bekommst neue gedruckt.

•     •     •

Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole Rot-Weiss, Ole
Ticket- und Reiseinformationen |#160
24.09.2014 - 06:51 Uhr
Danke für die Infos Männer smile

•     •     •

"Wenn du dich dehnen willst, dann geh doch nach Dänemark" (Ede Geyer)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.