Ticket- und Reiseinformationen
Jemand aus dem Bekanntenkreis hat seine heute schon erhalten.Sehen übrigens potthäßlich aus,
Hast du ein Bild welches du einstellen kannst?
Hab ich.Ich stell es aber nicht ein weil ein Name drauf steht
Das lässt sich doch bestimmt irgendwie unkenntlich machen ;) Würde mich interessieren wie die Dinger aussehen.
https://twitter.com/zkp9706/status/489439975583522816
soo schlimm schaut sie garnicht aus... Und hey, es ist immerhin nur ne Dauerkarte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betze-Teufel am 16.07.2014 um 21:07 Uhr bearbeitet Sind echt nicht die schönsten Karten... Ohje, wer designed denn eigentlich sowas? Der Mensch hat wohl die ganze Zeit geschlafen und aufn letzten Drücker irgendwas hingeknallt.
So siehts für mich zumindest aus. Doch solang ich damit ins Stadion komme und ich sie dieses mal auch rechtzeitig bekomme, nicht so wie letztes Jahr. Da musste ich mir die DK oben von der Geschäftsstelle selbst abholen am ersten Spieltag.
Puh sehr unkreativ das ganze aber nun gut soll ja eine Funktion erfüllen und nicht gut aussehen.
Wurde schon etwas bekannt gegeben, wie viele Tickets gegen Mainz verkauft wurden ?
Ich hoffe das ein paar kommen werden, freue mich schon darauf auch wenns nur ein Test ist 
Puh sehr unkreativ das ganze aber nun gut soll ja eine Funktion erfüllen und nicht gut aussehen.
Kann man sehen wie man möchte. Ist halt Retro-Style.
Meine DK lag heute im Briefkasten. Erleichterung und Vorfreude macht sich breit 
Meine DK lag heute im Briefkasten. Erleichterung und Vorfreude macht sich breit 
Meine auch, freu mich auf die neue Saison
Jeder, der seine Dauerkarte gekündigt hat, bekommt eine "angemessene" Freikarte für das erste Heimspiel gegen 1860 München.
Jeder, der seine Dauerkarte gekündigt hat, bekommt eine "angemessene" Freikarte für das erste Heimspiel gegen 1860 München.
Angemessen? Vielleicht bekommt man ja ne Betzewurst für umme..
Habe meine drei schon bekommen. Habe nicht damit gerechnet und mich deswegen sehr darüber gefreut!