Ticket- und Reiseinformationen
Jeder, der seine Dauerkarte gekündigt hat, bekommt eine "angemessene" Freikarte für das erste Heimspiel gegen 1860 München.
Angemessen? Vielleicht bekommt man ja ne Betzewurst für umme..
Ersetze "angemessen" durch "entsprechende".
Jeder, der seine Dauerkarte gekündigt hat, bekommt eine "angemessene" Freikarte für das erste Heimspiel gegen 1860 München.
Angemessen? Vielleicht bekommt man ja ne Betzewurst für umme..
Ersetze "angemessen" durch "entsprechende".
Jeder Fanclub hat für das erste Spiel gegen die Löwen auch 20 Freikarten auf der Südtribüne bekommen. Stadion dürfte also ziemlich gut gefüllt sein 
Hä ??? Würde jeder eine Karte bekommen, der seine Dauerkarte nicht gekündigt hat, dann könnte ich das ja verstehen, aber so rum versteh ich das nicht?
Vor allem was bekommen denn die, die ihre Treue wieder in einer Dauerkarte bekundet haben????
Hä ??? Würde jeder eine Karte bekommen, der seine Dauerkarte nicht gekündigt hat, dann könnte ich das ja verstehen, aber so rum versteh ich das nicht?
Vor allem was bekommen denn die, die ihre Treue wieder in einer Dauerkarte bekundet haben????
Frage ich mich auch, ich bezahl noch die (für mich) nicht billige Karte und bekomme dafür nichts.
Ich brauche aber auch nicht mehr und finde es gut, dass der FCK Freikarten verschenkt, auch wenn ich keine bekomme.
So stellt man wieder eine gute Beziehung zu seinen Fans her.
Könnte man generell wieder ein bisshen öfters machen, also Freikarten verschenken, gerade an Kinder von Schulen (mein Neffe hat vor ein paar Jahren mal eine bekommen mit der ganzen Klasse glaube Ich). Dadurch gewinnt man auch ein paar junge Fans. Usw usw, das Stadion ist ja nie voll, genug Platz um sich ein bisshen beliebter zu machen.
Du hast doch sicher ein Handy/Smartphone? Schon mal erlebt, dass ein Bestandskunde bessere Konditionen als ein (potentieller) Neukunde erhält?
Ab sofort sind Tickets für die (sog.) Heimbereiche auf der Homepage von Sandhausen bestellbar (www.svs1916.de). Mit Karten für den Stehplatzblock C1 kann man nichts verkehrt machen, das wird die rot-weiße Seite sein. In den A-Blocks stehen Heimfans, bisher A3, künftig wohl A4 ist der SVS-Fanblock. Karten für die Sitzplatzbereiche gibt es bislang nur auf der Geschäftsstelle in Sandhausen. Das Stadion befindet sich aktuell noch mitten im Umbau, es ist nicht gesichert, dass es bis zum FCK-Spiel komplett fertig wird.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sandberg69 am 23.07.2014 um 17:45 Uhr bearbeitet Es ist das dritte Spiel gegen die Pfälzer zu Hause „und gleichzeitig auch die dritte Herausforderung“, wie Geschäftsführer Otmar Schork vermerkt. In diesem Jahr kommt sogar noch der Um-und Ausbau des Hardtwaldstadions hinzu. Deshalb hat der Vorverkauf im Übrigen auch verspätet begonnen. Die Gäste haben zwischenzeitlich ein Stehplatzkontingent von etwa 1.700 Karten auf der neuen, überdachten Volksbank Fan-Tribüne erhalten. Diese Karten werden zum Preis von 15 Euro (Ermäßigte 13 Euro sowie elf Euro für Jugendliche bis 16 Jahre und Schüler bis 18 Jahre) ausnahmslos auf der Geschäftsstelle des 1.FC Kaiserslautern auf dem Betzenberg veräußert. In einigen Tagen sollen nochmals mehr als 1.000 Stehplatzticket in die Pfalz „wandern“. Da bei der neuen INWO-Tribüne auf der Gegengeraden der weitere Baufortschritt noch nicht 100-prozentig vorhergesagt werden kann...
Ab sofort sind Tickets für die (sog.) Heimbereiche auf der Homepage von Sandhausen bestellbar (www.svs1916.de). Mit Karten für den Stehplatzblock C1 kann man nichts verkehrt machen, das wird die rot-weiße Seite sein. In den A-Blocks stehen Heimfans, bisher A3, künftig wohl A4 ist der SVS-Fanblock. Karten für die Sitzplatzbereiche gibt es bislang nur auf der Geschäftsstelle in Sandhausen. Das Stadion befindet sich aktuell noch mitten im Umbau, es ist nicht gesichert, dass es bis zum FCK-Spiel komplett fertig wird.
12345
Unser Fanclub hat 20 Freikarten bekommen. Da fühlt man sich als DK-Besitzer ziemlich verarscht.
Vielleicht ist es auch die einzige Möglichkeit, am Montagabend zum Ligastart die 20.000 Besucher zu knacken.
Bisher hält sich die Euphorie, wie ich finde nach zwei enttäuschenden Saisons in folge (zumindest von dem spielerischen was man Woche für Woche zu sehen bekam) und den mäßigen Neutransfers, zurecht noch sehr in Grenzen.
Finde es zwar auch unfair, aber wenn dafür der Betze voller ist, ist das zumindest für den ersten Spieltag dann noch okay. Vielleicht denkt man auch, dass die aktuellen Dauerkartenbesitzer ihre Karten ja eh schon haben und so eine geschenkte sinnlos wäre.. ist aber nur eine Vermutung.
Hallo , suche 1 Stehplatzkarte für Morgen ! Super wäre B1 Gästeblock . Danke im Voraus