Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Thomas Tuchel
Geburtsdatum 29.08.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein England

Thomas Tuchel [Trainer]

15.05.2015 - 14:23 Uhr
Thomas Tuchel [Trainer] |#17231
30.05.2017 - 12:44 Uhr
Das gint ja mal schnell!!
Thomas Tuchel [Trainer] |#17232
30.05.2017 - 12:45 Uhr
Zitat von MR1708
Dann ist das Theater schon mal beendet. Vielleicht gut, vielleicht schlecht. Wer weiß das schon?.

Anyway: Alles gute Thomas. Danke für den Pott und zwei erfolgreiche Jahre. Wirst deinen Weg aber gehen, da bin ich mir sicher. daumen-hoch

Würde ich mich so anschließen wollen. Danke für alles und viel Erfolg in der Zukunft. daumen-hoch
Thomas Tuchel [Trainer] |#17233
Dann dürfte ja jetzt auch bald endlich mal alles durchsickern was so gelaufen ist.
Thomas Tuchel [Trainer] |#17234
Ich bedanke mich bei Thomas für zwei sehr tolle Jahre. Man kann das von außen nur schwer bewerten, da man nicht nah genug dran ist. Mir war er in Interviews und Pks unfassbar sympathisch. Was intern so alles abgelaufen ist, weiß ich nicht.

Ich bete, dass es die richtige Entscheidung war, sonst wird das richtig ungemütlich.
Thomas Tuchel [Trainer] |#17235
30.05.2017 - 12:46 Uhr
Schade wie das alles jetzt zu Ende geht.
Wir wissen aber (noch) nicht was alles vorgefallen ist.

Danke T. Tuchel für die 2 Jahre - danke für einen Titel!
Viel Erfolg für die Zukunft.

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Thomas Tuchel [Trainer] |#17236
Zitat von tobi1909bvb
Zitat von DerMoe

Zitat von mannibender_93

https://t.co/YNTE4zb31u

Laut BILD ist Tuchel nicht mehr Trainer. Habe keinen Zugriff auf den Artikel, aber bei Twitter stehts so.

Zitat von usernick

Die längste Scheidung der Bundesliga ist durch!
Am Dienstag um 12.29 Uhr ist es entschieden: Pokal-Sieger Borussia Dortmund trennt sich von Chef-Trainer Thomas Tuchel (43)!
Tuchel zu BILD: „An der Kürze der Saison-Analyse kann man sich denken, wie es ausgegangen ist."

Der Trennungs-Gipfel dauerte nur 21 Minuten: Um 12.08 Uhr traf Tuchel mit seinem Berater Olaf Meinking im Hotel „L'Arrivée“ ein – genau dem Hotel, aus dem der verhängnisvolle Bombenanschlag auf den Dortmunder Mannschaftsbus am 11. April verübt worden war.

Sogar bereits mit Tuchel-Zitat. Sehr seltsam.

Immerhin muss der Verein jetzt sehr zeitnah eine Stellungnahme veröffentlichen, wenn schon die größte Tageszeitung Deutschlands twittert...

Und auf die bin ich auch schon gespannt....
Thomas Tuchel [Trainer] |#17237
Zitat von MrWiggles
Dann dürfte ja jetzt auch bald endlich mal alles durchsickern was so gelaufen ist.

Denkst du wirklich, dass da viele Informationen an die Öffentlichkeit kommen?

•     •     •

Man muss nicht Meister werden um eine Saison erfolgreich zu beenden.
Weiter Jungs!
Thomas Tuchel [Trainer] |#17238
Zitat von Teriaky
Zitat von tobi1909bvb

Zitat von DerMoe

Zitat von mannibender_93

Laut BILD ist Tuchel nicht mehr Trainer. Habe keinen Zugriff auf den Artikel, aber bei Twitter stehts so.

Zitat von usernick

Am Dienstag um 12.29 Uhr ist es entschieden: Pokal-Sieger Borussia Dortmund trennt sich von Chef-Trainer Thomas Tuchel (43)!
Tuchel zu BILD: „An der Kürze der Saison-Analyse kann man sich denken, wie es ausgegangen ist."

Der Trennungs-Gipfel dauerte nur 21 Minuten: Um 12.08 Uhr traf Tuchel mit seinem Berater Olaf Meinking im Hotel „L'Arrivée“ ein – genau dem Hotel, aus dem der verhängnisvolle Bombenanschlag auf den Dortmunder Mannschaftsbus am 11. April verübt worden war.

Immerhin muss der Verein jetzt sehr zeitnah eine Stellungnahme veröffentlichen, wenn schon die größte Tageszeitung Deutschlands twittert...

Wieso? Leere Worthülsen und Floskeln, mehr kommt in einer offiziellen Stellungsnahme doch nie.
Thomas Tuchel [Trainer] |#17239
30.05.2017 - 12:48 Uhr
Danke und machet gut, Jung.
Thomas Tuchel [Trainer] |#17240
30.05.2017 - 12:48 Uhr
Zitat von Teriaky
Zitat von tobi1909bvb

Zitat von DerMoe

Zitat von mannibender_93

Zitat von usernick

Ich denke nicht, dass wir da iwas konkretes erfahren. Beiden Parteien dürfte daran gelegen sein, stillschweigen zu bewahren.
Werden höchstens was von Differenzen in der langfristigen Ausrichtung oder so was in der art zu hören bekommen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.