Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Thomas Tuchel
Geburtsdatum 29.08.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein England

Thomas Tuchel [Trainer]

15.05.2015 - 14:23 Uhr
Thomas Tuchel [Trainer] |#17211
30.05.2017 - 12:30 Uhr
Zitat von Lieschen1909
Zitat von Master_ICKE

Vielleicht fake, vielleicht auch nicht:

Thomas Tuchel soll nun einen Twitter Account haben. Schlammschlacht incoming...

Twitter

Und ohne jedes schwarz-gelbe Branding werden hier "Infos aus erster Hand" angekündigt. Ich hol' schon mal Popcorn.

Wird lustig...

Aber bei dem Berater wundert mich die neueste Präsenz von Tuchel in den sozialen Medien nicht. Wer nur Topmodels, Künstler oder Musiker zu seinen Klienten zählt, der ist in erster Linie auch darum bemüht das Tuchel ein möglichst positives Image in der Öffentlichkeit besitzt oder zumindest bewahrt.

Ich persönliche finde es lächerlich wenn Trainer neuerdings anfangen zu twittern a la Magath.

•     •     •

The road to success is always under construction
Thomas Tuchel [Trainer] |#17212
30.05.2017 - 12:31 Uhr
Zitat von Lieschen1909
Zitat von Master_ICKE

Twitter

Und ohne jedes schwarz-gelbe Branding werden hier "Infos aus erster Hand" angekündigt. Ich hol' schon mal Popcorn.

Nie im Leben Tuchels offizieller Account. Tuchel hat mit sozialen Netzwerken sicherlich so viel am Hut wie Alice Schwarzer mit dem Dreh eines Ü18-Filmchens, der VfL Wolfsburg mit Opel und RB Leipzig mit RasenBallsport...
Thomas Tuchel [Trainer] |#17213
30.05.2017 - 12:32 Uhr
Bezüglich des Twitteraccounts bin ich zu 1909% von einem Fake ausgegangen. Bin mir aber gerade nicht mehr so sichergrins Och, wieso wünscht man sich jetzt noch mehr, dass er bleibt. Fände es, sofern er es denn auch ist, sehr interessant, was er so zu posten hat. Dardai und Preetz (?) sind auch in den sozialen Netzwerken unterwegs und posten selbst. Ich finde das sehr sympathischtongue
Thomas Tuchel [Trainer] |#17214
30.05.2017 - 12:35 Uhr
Zitat von Iceblock
Bezüglich des Twitteraccounts bin ich zu 1909% von einem Fake ausgegangen. Bin mir aber gerade nicht mehr so sichergrins Och, wieso wünscht man sich jetzt noch mehr, dass er bleibt. Fände es, sofern er es denn auch ist, sehr interessant, was er so zu posten hat. Dardai und Preetz (?) sind auch in den sozialen Netzwerken unterwegs und posten selbst. Ich finde das sehr sympathischtongue

Wie schon oben geschrieben: Der postet nicht selbst! Da steckt der Berater hinter.

Imagekampange mehr ist das nicht.

•     •     •

The road to success is always under construction
Thomas Tuchel [Trainer] |#17215
30.05.2017 - 12:37 Uhr
Zitat von chapi-09
Zitat von Lieschen1909

Zitat von Master_ICKE

Twitter

Nie im Leben Tuchels offizieller Account. Tuchel hat mit sozialen Netzwerken sicherlich so viel am Hut wie Alice Schwarzer mit dem Dreh eines Ü18-Filmchens, der VfL Wolfsburg mit Opel und RB Leipzig mit RasenBallsport...

Der Berater hat es wohl bestätigt, selbst Ostendorp schreibt es.
Thomas Tuchel [Trainer] |#17216
30.05.2017 - 12:37 Uhr
Laut Bild 'Breaking news' ist tuchel weg
Thomas Tuchel [Trainer] |#17217
30.05.2017 - 12:38 Uhr
Zitat von DerMoe
Zitat von chapi-09

Zitat von Lieschen1909

Zitat von Master_ICKE

Twitter

Der Berater hat es wohl bestätigt, selbst Ostendorp schreibt es.

Stephan Schäuble hat übrigens nachgezogen unter Tuchels erstem Tweet.

Ich find's geilgrins
Thomas Tuchel [Trainer] |#17218
30.05.2017 - 12:38 Uhr
https://t.co/YNTE4zb31u

Laut BILD ist Tuchel nicht mehr Trainer. Habe keinen Zugriff auf den Artikel, aber bei Twitter stehts so.
Thomas Tuchel [Trainer] |#17219
30.05.2017 - 12:39 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/borussia-dortmund/nicht-mehr-dortmund-trainer-51964326.bild.html
Thomas Tuchel [Trainer] |#17220
30.05.2017 - 12:40 Uhr
Zitat von mannibender_93
https://t.co/YNTE4zb31u

Laut BILD ist Tuchel nicht mehr Trainer. Habe keinen Zugriff auf den Artikel, aber bei Twitter stehts so.

Zitat von usernick
Die längste Scheidung der Bundesliga ist durch!
Am Dienstag um 12.29 Uhr ist es entschieden: Pokal-Sieger Borussia Dortmund trennt sich von Chef-Trainer Thomas Tuchel (43)!
Tuchel zu BILD: „An der Kürze der Saison-Analyse kann man sich denken, wie es ausgegangen ist."

Der Trennungs-Gipfel dauerte nur 21 Minuten: Um 12.08 Uhr traf Tuchel mit seinem Berater Olaf Meinking im Hotel „L'Arrivée“ ein – genau dem Hotel, aus dem der verhängnisvolle Bombenanschlag auf den Dortmunder Mannschaftsbus am 11. April verübt worden war.

Sogar bereits mit Tuchel-Zitat. Sehr seltsam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.