Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Thomas Tuchel
Geburtsdatum 29.08.1973
Alter 52
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein England

Thomas Tuchel [Trainer]

15.05.2015 - 14:23 Uhr
Thomas Tuchel [Trainer] |#251
30.05.2015 - 22:22 Uhr
Zitat von tucaman
Zitat von Fernando-Sucre
Zitat von Fussballlehrer94
Zitat von Spielm4cher
Ich hoffe für euch, dass mit Tuchel nun endlich diese Nibelungentreue, die einigen Spieler mMn unverständlicherweise entgegengebracht wurde, ein Ende findet. Man muss es auch mal professionell sehen und da reicht es beispielsweise für Schmelzer und Subotic nicht mehr für einen Verein mit den Ansprüchen des BVB.

Subotic hat diese Woche seinen Vertrag verlängert...

Warum auch immer... Wieder ist Ginter nur die Nummer 4 höchst warscheinlich! Oder ich ahne noch böseres und einer unserer wenigen absoluten Kämpfer (Papa), wird verkauft!

Vielleicht auch nur um die Abloese hochzutreiben?

Dein Wort, in Gottes Ohren
Thomas Tuchel [Trainer] |#252
30.05.2015 - 22:32 Uhr
Vielleicht hilft es ihm dass Klopps Denkmal nicht noch größer geworden ist. Mehr "gutes" kann ich dem Abend nicht abgewinnen.
Thomas Tuchel [Trainer] |#253
30.05.2015 - 22:39 Uhr
Wann wird er vorgestellt?
Thomas Tuchel [Trainer] |#254
30.05.2015 - 22:41 Uhr
Zitat von bvb2014_arm
Wann wird er vorgestellt?

Sollte in der kommenden Woche passieren.

•     •     •

Meine Klubs - BVB-AC MILAN-OFC-LAZIO ROM-BLACKBURN ROVERS

09.04.2013 - Ich war dabei!

BVB:WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!
Thomas Tuchel [Trainer] |#255
30.05.2015 - 22:46 Uhr
Zitat von nesta
Zitat von Spielm4cher
Ich hoffe für euch, dass mit Tuchel nun endlich diese Nibelungentreue, die einigen Spieler mMn unverständlicherweise entgegengebracht wurde, ein Ende findet. Man muss es auch mal professionell sehen und da reicht es beispielsweise für Schmelzer und Subotic nicht mehr für einen Verein mit den Ansprüchen des BVB.

Traurig aber wahr. Beide sehen in der Rückwärtsbewegung ziemlich schlecht aus, sind Hüftsteif und kriegen im Spiel nach vorne kaum einen vernünftigen Ball zustande. Naja warum schreibe ich das überhaupt, es wird hier immer Leute geben die "irgendein Potenzial" bei den beiden sehen.....

Guck dir allein schon 3:1 heute an, da waren beide wiedereinmal direkt beteiligt

Jerome Boateng für mit Subotic das machen, was Messi mit Boateng gemacht hat. Gott sei Dank werden wir auf absehbare Zeit nicht sehen, was Messi mit Subotic anstellt. ugly

#Tuchel
Sowas von herzlich willkommen im Verein! Die letzten Wochen hätten fast ein verblendetes Bild von Klopps letzten Jahren erstellt. Das verpatzte Finale wird Tuchel den Einstand jedenfall leichter machen.
Rückblickend wäre es ideal gewesen, wenn er das Spiel via Knopf in Klopps Ohr gecoacht hätte.
Tuchel ist zwar nicht unbedingt der Messias, aber er bringt den dringend benötigten frischen Wind mit. In dieser Situation brauchen wir einen neuen starken Mann, der unbequem ist.
Thomas Tuchel [Trainer] |#256
30.05.2015 - 22:52 Uhr
Der Thomas wird in ungeheuerlich große Fußstampfen tretten müssen, doch das wird er nicht das erste mal tun, auch bei Mainz musste er Kloppo beerben und hatte einen schweren Stand.
Aus diesen Grund heißt es nun mit voller Kraft hinter den neuen Trainer zu stehen und Kloppo
im Herzen dabei zu haben. Dann wird alles gut ! smile
Thomas Tuchel [Trainer] |#257
30.05.2015 - 22:53 Uhr
Gibt es schon offizielle Infos wann er endlich vorgestellt wird?? Freue mich extrem auf ihn und hoffe er räumt den Saustall auf!

•     •     •

Iceblock: ,,Ich nehme Spieler, die irgendwann mal das Potenzial für Real oder Barca haben, lieber als Spieler, die uns als absolutes Maximum ansehen und die uns sportlich kein Stück weiterbringen. (Castro, Toljan, usw.) Dann verkaufe ich ihn lieber nach 2-3 Jahren für 60 Mio anstatt jahrelang auf Spielern festzusitzen, die man kaum wieder los wird.''
Thomas Tuchel [Trainer] |#258
30.05.2015 - 22:55 Uhr
Zitat von bvb_since_98
Gibt es schon offizielle Infos wann er endlich vorgestellt wird?? Freue mich extrem auf ihn und hoffe er räumt den Saustall auf!

1. Wohl Mittwoch.
2. Komm runter.

•     •     •

Immer weiter, und lauter, Borussia!
Thomas Tuchel [Trainer] |#259
30.05.2015 - 23:11 Uhr
Ich freu mich jetzt auf Thomas. Hoffentlich kann er die in ihn gesetzten Hoffnungen erfüllen :)

•     •     •

Borussia Dortmund - Für immer Deutscher Meister

Deutscher Meister: 1956, 1957, 1963, 1995, 1996, 2002, 2011, 2012
DFB-Pokal: 1965, 1989, 2012, 2017, 2021
Deutscher Supercup: 1989, 1995, 1996, 2008, 2013, 2014, 2019
Pokal der Pokalsieger: 1966
UEFA Champions League: 1997
Weltpokal: 1997

Es gibt nie nie nie einen anderen Verein
Thomas Tuchel [Trainer] |#260
30.05.2015 - 23:21 Uhr
Wenn es etwas gibt, das ich mir von Tuchel erhoffe, dann ist es ein bockstarkes Defensiv-Konzept. Ich bin diese Slapstick-Gegentore einfach leid, die zum erschreckenden Großteil von UNS initiiert werden. Das muss aufhören!

•     •     •

SCHWARZ UND GELB

1
26 - 25 - 4 - 13
22 - 8
27 - 11 - 7
9
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.