1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer

03.08.2009 - 15:51 Uhr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#991
18.04.2012 - 19:04 Uhr
*räusper* stimmt...

Ähm, dange!

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#992
18.04.2012 - 20:31 Uhr
Der alde Barca-Fanboy!.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#993
18.04.2012 - 20:32 Uhr
Sehr cool grade. Tuchel erklärt das System Barca.

•     •     •

Aurea Moguntia
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#994
18.04.2012 - 20:34 Uhr
Machst du eigentlich auch etwas anderes als Fußball gucken? Spiel gestern war geil, gäh?!

•     •     •

Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#995
18.04.2012 - 20:43 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Machst du eigentlich auch etwas anderes als Fußball gucken? Spiel gestern war geil, gäh?!

Nee, mach ich nicht. Jetzt gehts ja weiter. Mal schauen ob die Messi Show fortgesetzt wird.

Ja, war ein sehr cooles Spiel. Madrid sollte sich mal ein Bsp. an uns nehmen. Wir haben einen Punkt in München geholt. Ergo hätten wir Madrid auch geputzt. Warst du in München und hast Ronaldo die Latschen geklaut oder war das MeYou?

•     •     •

Aurea Moguntia
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#996
18.04.2012 - 23:52 Uhr
Zitat
Die Partie gegen Wolfsburg morgen (20.30 Uhr, live Sky und BILD-Liveticker) ist das 100. Spiel für Thomas Tuchel (38) als Mainz-Trainer. Gestern, auf einer Pressekonferenz sagte er: „Es könnte schon sein, dass ich ich noch einmal 100 Spiele schaffe. Ich fühle mich hier sehr wohl.“

Heißt: Tuchel will bei Mainz bleiben, auch über das Vertrags-Ende im nächsten Jahr hinaus. Tuchel weiter: „So lange das Vertrauen so ist, ist es eine wunderbare Aufgabe.“

Wie BILD erfuhr, soll der Vertrag spätestens nach Saison-Ende vorzeitig verlängert werden.

http://www.bild.de/sport/fussball/thomas-tuchel/will-bleiben-und-mueller-auch-23735836.bild.html

:)
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#997
19.04.2012 - 21:14 Uhr
MMn ein sehr guter Trainer, von dem ich denke, dass er noch 2 Jahre in Mainz bleibt, aus ihnen einen Verein formt, der nicht zu den Abstiegskandidaten zählt, und dann wahrscheinlich zu einem Top-Club in der Buli wechselt.
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#998
23.04.2012 - 10:34 Uhr
Nach dem gesicherten Klassenerhalt steht beim FSV Mainz 05 Trainer Thomas Tuchel vor der vorzeitigen Vertragsverlängerung.

Wie der "kicker" berichtet, soll der bis 2013 laufende Kontrakt vorzeitig bis 2017 verlängert werden, und würde damit genauso lange laufen, wie der des Mainzer Managers Christian Heidel.
Wäre einfach nur Geil bis 2017!
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#999
23.04.2012 - 10:44 Uhr
Zitat von Guettaboy:
MMn ein sehr guter Trainer, von dem ich denke, dass er noch 2 Jahre in Mainz bleibt, aus ihnen einen Verein formt, der nicht zu den Abstiegskandidaten zählt, und dann wahrscheinlich zu einem Top-Club in der Buli wechselt.

Gerüchteweise verlängert er ja bis 2017 und wenn ich mir den bisherigen Saisonverlauf anschaue, dann gehört man schon zu den Top-Clubs wenn man mit dem Abstieg zu keiner Zeit etwas zu tun hat. Dann hat sich ein Wechsel also auch nach 2017 erledigt.

•     •     •

Lebt wohl Lukas und Julian!

Mainz null fünf - wir sind da - jedes Spiel - ist doch klar - erste Liga - wir sind da - unser Traum - er wurde wahr
Thomas Tuchel - (Ex-)Trainer |#1000
23.04.2012 - 10:52 Uhr
2017 wäre natürlich ein deutliches statement !!
hoffe, der don und tuchel einigen sich da schnell

wäre auch ein deutliches signal an spieler wie szalai und kirchhoff
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.